Beiträge von WolfsLordTheodor

    *************** 2 HQ ***************


    Dämonenprinz
    - Flügel
    - Mal des Khorne
    - - - > 140 Punkte
    Spielt feuermagnet


    Chaosgeneral
    - Mal des Khorne
    - Dämonenwaffe
    - - - > 140 Punkte
    Sitzt im 1ten Rhino mit den Berserkern


    *************** 1 Elite ***************


    5 Chaosterminatoren
    - Ikone des Khorne
    - 1 x Energiefaust
    - 1 x Kettenfaust
    - 1 x Energieklauenpaar
    - 1 x Zwillingsmaschinenkanone
    - - - > 240 Punkte
    Teleportieren sich ins Spiel


    *************** 3 Standard ***************


    9 Khorne Berserker
    + Upgrade zum Schädelchampion
    + - Chaos Rhino
    - - - > 239 Punkte
    Stürmen vor und moschen alles weg.
    10 Khorne Berserker
    + Upgrade zum Schädelchampion
    - Energiefaust
    + - Chaos Rhino
    - - - > 285 Punkte
    wie oben


    10 Khorne Berserker
    + - Chaos Rhino
    - - - > 245 Punkte
    wie oben


    *************** 3 Unterstützung ***************


    2 Kyborgs
    - - - > 150 Punkte
    Spielen Panzerknacker oder Infanterie töter
    Chaos-Vindicator
    - Dämonenmaschine
    - Inferno-Raketenwerfer
    - - - > 160 Punkte
    Räumt den rest weg
    2 Kyborgs
    - - - > 150 Punkte
    Spielen Panzerknacker oder Infanterie töter


    Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1749

    Hi! Ich hab mal ne 1750 Pkt Ultramarines liste geschrieben.




    *************** 1 HQ ***************



    Captain Cato Sicarius
    - - - > 200 Punkte


    Kommandotrupp
    - Apothecarius
    - Kompaniestandarte
    - Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
    - 1 x Melter
    - 1 x Energieschwert
    - 1 x Energiefaust
    - 1 x Sturmschild
    + - Razorback
    - Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer
    - - - > 285 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Protektorgarde
    5 Veteranen
    - 2 x Kombi-Melter
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 180 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Flammenwerfer
    - Raketenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    + - Razorback
    - Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer
    - - - > 245 Punkte


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Flammenwerfer
    - Raketenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    + - Rhino
    - - - > 205 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 1 x Flammenwerfer
    - Sprungmodule
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Sturmschild
    - 1 x Energieklaue
    - - - > 140 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Devastator-Trupp
    10 Space Marines
    - 3 x Raketenwerfer
    - 1 x Plasmakanone
    + Upgrade zum Sergeant
    - - - > 240 Punkte :gun:


    Devastator-Trupp
    10 Space Marines
    - 3 x Raketenwerfer
    - 1 x Plasmakanone
    + Upgrade zum Sergeant
    - - - > 240 Punkte :uzi:



    Gesamtpunkte Space Marines : 1735


    Taktik :
    Die Devis stehen hinten und heitzen den feinden ein .
    Sicarius und der Kommandotrupp sitzen im Razorbak und gehen in Nk .
    Die Sturmmarines >Jumpen von deckung zu deckung und áuch in Nk.
    Die Protektoren kommen von oben und schiesen warscheinlich 1 * dan :ctan:
    Die Marines werden in Kampftrupps aufgeteilt und nehmen Ziele ein. Dat wars

    Hi ! Die Liste ist sehr auf Nahkampf ausgelegt.
    *************** 1 HQ ***************


    Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
    - - - > 240 Punkte


    Wolfspriester
    - Kombi-Melter
    - Melterbomben
    - - - > 115 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Wolfsgarde-Rudel
    6 Wolfsgardisten
    - 2 x Energiewaffe
    - 1 x Plasma-Pistole
    - 4 x Wolfsklaue
    - 1 x Energiefaust
    - 1 x Energiehammer
    - 2 x Sturmschild
    - 6 x Melterbomben
    + - Land Raider
    - - - > 573 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - - - > 85 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - - - > 85 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Flammenwerfer
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    + - Rhino
    - - - > 205 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    10 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - Plasmawerfer
    + - Rhino
    - - - > 195 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Wolfsfang-Rudel
    5 Wolfsfänge
    - 4 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 115 Punkte


    Vindicator
    - Belagerungsschild
    - Zusätzliche Panzerung
    - - - > 140 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 1753


    Ragnar und die Wolfsgardisten im LR zusammen kümmern sich um Feindliche Elite bzw. HQ
    Der Wolfspriester kommt zu den 9 Man in den Rhino . Die Kümmern sich um Standart oder Sturm Truppen.
    Die 10 Marines nehmen Ziele ein .
    Die 2*5 Marines Stehen auf dem eigenen Ziel .
    Der Vindi und die Fänge geben feuerunterstützung.

    Hi ! Hab mal ne liste für 1750 Pkt Gschrieben
    die Liste sollte für turniere sein.




    *************** 1 HQ ***************


    Space Marine Scriptor
    - Terminator-Rüstung
    - Sturmschild
    - Schmetterschlag
    - Null-Zone
    - - - > 140 Punkte
    Kommt zu den Termis



    *************** 3 Elite ***************


    Terminator-Sturmtrupp
    5 Sturm-Terminatoren
    - 5 x Energiehammer und Sturmschild
    + - Land Raider Crusader
    - Multimelter
    - Zusätzliche Panzerung
    - - - > 475 Punkte
    Sollte klar sein

    Protektorgarde
    5 Veteranen
    - 2 x Kombi-Melter
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiewaffe
    - Melterbomben
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - Peilsender
    - - - > 210 Punkte
    Panzer wegmeltern
    Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Sturmbolter
    - Multimelter
    - Zusätzliche Panzerung
    + Landungskapsel
    - Sturmbolter
    - Peilsender
    - - - > 165 Punkte
    Allrounder



    *************** 2 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Flammenwerfer
    - Raketenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    + - Razorback
    - Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer
    - - - > 245 Punkte
    Ziele einehmen halten


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Melter
    - Raketenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    + - Razorback
    - Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer
    - - - > 250 Punkte
    Ziele einehmen halten


    *************** 1 Sturm ***************


    1 Land Speeder
    - 1 x Multimelter
    - 1 x Typhoon-Raketenwerfer
    - - - > 100 Punkte
    Panzerjäger


    *************** 1 Unterstützung ***************


    Devastator-Trupp
    5 Space Marines
    - 1 x Multimelter
    - 2 x Raketenwerfer
    - 1 x Laserkanone
    + Upgrade zum Sergeant
    - - - > 170 Punkte
    Feuerkraft


    Gesamtpunkte Space Marines : 1755


    Taktik sollte klar sein

    *************** 1 HQ ***************


    Kommandotrupp der Kompanie
    - Kompaniekommandeur
    - 4 x Veteran mit Melter
    - Sprenggranaten
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 150 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    Veteranentrupp
    - 3 x Veteran mit Granatwerfer
    - Veteranensergeant
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 140 Punkte


    Veteranentrupp
    - 3 x Veteran mit Plasmawerfer
    - Veteranensergeant
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 170 Punkte


    Veteranentrupp
    - 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr
    - Veteranensergeant
    + Chimäre
    - Multilaser
    - Schwerer Bolter
    - - - > 140 Punkte


    Veteranentrupp
    - 2 x Veteran mit Flammenwerfer
    - 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
    - Veteranensergeant
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 155 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    1 Vendetta
    - 1 x Paar Höllenfeuerraketen
    - - - > 130 Punkte


    1 Vendetta
    - 1 x Paar Höllenfeuerraketen
    - - - > 130 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Leman-Russ-Schwadron
    + - Leman Russ Kampfpanzer
    - Schwerer Bolter
    - Paar Plasmakanonen
    + - Leman Russ Kampfpanzer
    - Schwerer Bolter
    - Paar schwere Bolter
    - - - > 360 Punkte


    Leman-Russ-Schwadron
    + - Leman Russ Kampfpanzer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Paar Multimelter
    + - Leman Russ Kampfpanzer
    - Schwerer Bolter
    - Paar Plasmakanonen
    - - - > 370 Punkte



    Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1745
    ist die liste besser ???

    Hi! Wollte mal wissen was ihr von dieser liste haltet :
    *************** 1 HQ ***************


    Kommandotrupp der Kompanie
    - Kompaniekommandeur
    - 1 x Energiefaust
    - 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
    - 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
    - 1 x Veteran mit Funkgerät
    - 1 x Veteran mit Granatwerfer
    - 2 x Leibwächter
    - Sprenggranaten
    + Chimäre
    - Multilaser
    - Schwerer Bolter
    - - - > 210 Punkte Gibt befehle



    *************** 4 Standard ***************


    Veteranentrupp
    - 1 x Veteran mit Funkgerät
    - 3 x Veteran mit Granatwerfer
    - Veteranensergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Energiefaust
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 162 Punkte Nimmt Ziele ein


    Veteranentrupp
    - 1 x Veteran mit Funkgerät
    - 3 x Veteran mit Flammenwerfer
    - Veteranensergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Energiefaust
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 162 Punkte Nimmt Ziele ein


    Veteranentrupp
    - 1 x Veteran mit Funkgerät
    - 3 x Veteran mit Melter
    - Veteranensergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Energiefaust
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 177 Punkte Nimmt Ziele ein


    Veteranentrupp
    - 1 x Veteran mit Funkgerät
    - 1 x Veteran mit Flammenwerfer
    - 1 x Veteran mit Granatwerfer
    - 1 x Veteran mit Melter
    - Veteranensergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Energiefaust
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 167 Punkte Nimmt Ziele ein



    *************** 2 Sturm ***************


    2 Sturm-Sentinels
    - 1 x Multilaser
    - 1 x Raketenwerfer
    - - - > 120 Punkte Inf jäger


    1 Vendetta
    - 1 x Paar Höllenfeuerraketen
    - 1 x Paar schwere Bolter
    - - - > 140 Punkte Panzer jäger



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Leman-Russ-Schwadron
    + - Leman Russ Kampfpanzer
    - Schwerer Bolter
    - Paar Multimelter
    - - - > 180 Punkte Feuerunterstützung


    Leman-Russ-Schwadron
    + - Leman Russ Kampfpanzer
    - Schwerer Bolter
    - Paar Multimelter
    - - - > 180 Punkte Feuerunterstützung



    Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1498

    Hi!
    Die liste sollte gegen jedes Volk sein und auch für turnire sein.


    *************** 1 HQ ***************


    Runenpriester
    - Mörderischer Orkan
    - Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 100 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    Wolfsscout-Rudel
    5 Wolfsscouts
    - Melter
    - - - > 85 Punkte


    Wolfsgarde-Rudel
    1 Wolfsgardist
    - 1 x Kombi-Melter
    - 1 x Energiefaust
    4 Terminator-Gardisten
    - 1 x Sturmbolter
    - 1 x Wolfsklaue
    - 1 x Energiefaust
    - 1 x Energiehammer
    - 1 x Cyclone-Raketenwerfer
    - 1 x Wolfsklaue
    - 1 x Energiefaust
    - 1 x Sturmschild
    - 1 x Kettenfaust
    + - Land Raider
    - - - > 535 Punkte


    Einsamer Wolf
    - 1 x Energiehammer
    - 1 x Sturmschild
    - - - > 80 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - Plasma-Pistole
    - Energiefaust
    + - Razorback
    - Synchronisierte Laserkanone
    - - - > 200 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - Energiefaust
    + - Rhino
    - - - > 205 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    10 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - Plasmawerfer
    - Energiefaust
    - - - > 185 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder
    - 1 x Multimelter
    - 1 x Schwerer Bolter
    - - - > 70 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Wolfsfang-Rudel
    6 Wolfsfänge
    - 3 x Raketenwerfer
    - 2 x Laserkanone
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 170 Punkte


    Vindicator
    - Belagerungsschild
    - - - > 125 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 1755


    Taktik ist die Longfangs und der Vindi geben feuerunterstützung .
    Die 10Mähnen zu fuß bleiben beim Missionsziel.
    Die Anderen trupps fahren vor und gehen in Nk.
    dat was :)

    Hi! Hab ne liste für Turniere geschrieben



    *************** 1 HQ ***************


    Runenpriester
    - Melterbomben
    - Mörderischer Orkan
    - Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 105 Punkte


    Held der Wolfsgarde
    - Saga des Bestientöters
    - 2 x Wolfsklaue
    - Melterbomben
    - - - > 125 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Wolfsscout-Rudel
    5 Wolfsscouts
    - 1 x Plasma-Pistole
    - 1 x Energiewaffe
    - Melter
    - - - > 115 Punkte



    *************** 5 Standard ***************


    Graumähnen-Rudel
    10 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - Plasmawerfer
    - Plasma-Pistole
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    + - Rhino
    - - - > 245 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    10 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - Plasmawerfer
    - Plasma-Pistole
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    + - Rhino
    - - - > 245 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - Energiefaust
    + - Razorback
    - Synchronisierte Laserkanone
    - - - > 185 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - Energiefaust
    + - Razorback
    - Synchronisierter Schwerer Bolter
    - - - > 150 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    10 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - Plasmawerfer
    - - - > 160 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Wolfsfang-Rudel
    6 Wolfsfänge
    - 5 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 140 Punkte


    Wolfsfang-Rudel
    6 Wolfsfänge
    - 5 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 140 Punkte


    Wolfsfang-Rudel
    6 Wolfsfänge
    - 5 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 140 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 1750


    Die Devis geben feuerunterstützung
    Der HdW kommt in den 5er Trupp mit Razor u. Schwere Bolter
    Der Runi kommt zum anderen 5er Trupp
    Der 10er trupp ohne transporter bleiben auf dem Missionsziel
    Die 2x10 Man nehmen feindliche ziele ein .