Beiträge von Kryptmann

    Tolles Spiel wie nicht anders zu erwarten! Wenn ich noch an Shogun 1 zurück denke und nun 2 spiele fühle ich mich wie damals nur das ich jetzt bei jeder Schlacht mitfieber das mir auch ja nicht der General verreckt oder die 1-2 oder mehr ans Herz gewachsenen Einheiten. Große Aussetzer seitens der Ki hatte ich noch nicht im gegenteil spiele zz auf Sehr Schwer und habe schon öfter voll etwas auf die Gewürzgurke bekommen in einigen gefechten.
    Kurzes Statement :thumbsup:

    Ganz klar die Total War serie, X-Com, Total Annilation, Wing Commander angefangen beim Amiga, Homeworld alle Teile, Battle Isle alle Teile incl. Incubation,
    Dawn of war 1 und 2 und Warcraft 1-3 inkl. Starcraft 1-2. Das sind so die Spiele die mir, sei es aus meiner Jugend oder jetzt immernoch ein Lächeln ins gesicht zaubern.

    Dem umstand entsprechend das er doch den extra großen Putzlappen vorne schon um hat, legt nahe das er beim zustürmen auf den gegner den selbigen zum saubermachen seiner Rüstung nutzt.Des weiteren zählt ja bei den Templern der Spruch: vorwärts immer rückwärts nimmer, oder kam der eher aus meiner jugend, wie dem auch sei interessiert es ihn schlicht nicht wie er von hinten aussieht. :D


    So Spaß beiseite wenn icke durch die Pampa Fahre und dett Stobt dann zieht sich das erst über die seiten und dann nach hinten und wenn man dann apruppt zum stehen kommt wird man von der wolke eingeholt.

    Und ohne maske biste doch soooon hübschet kerlchen ... also husch husch zieh sie wieder über dein Orkgesicht. :8o:

    "TRÄLLERT" Un wenn dett Trömmelche jeht donn stonn mer all Parat "sing"
    Ich wünsche euch allen ein Kölle ALLAF wo auch immer ihr gerade seit und denk beim Feiern und Trinken an euch! drink :glas: :cheer:

    @ Branwolf
    Wir haben die Zupa extra so Dezent gehalten um die bei Bedarf später an zu passen an die 2 Razor. die noch kommen in dieser Truppe, oder eben nicht...hehe aber die wirklich tollen sachen sind noch im bau oder beim bepinseln. ))) Es freut mich zu sehen das euch unser Projekt gefällt und wenn die Arbeiten die von Rekrom hier angekündigt worden, fertig sind, kommen noch Bilder von meinem gesammten Kreuzzug so als krönender Abschluss!
    Inkl. Codex der anderen Art.

    I am Just More I am Just More "Trällert" :glas: Werde bald dein Auto Schwarz Lackieren und n Dickes Malteserkreuz auf die Haube Takkern........ oder ich leih dir mal den 1968er für n Tag

    Hm hm wie immer klasse Arbeit!
    Bei unser nächsten klopperei drüber nachdenkt ne Riesengroße Dose davon ein zu packen: gut gegen alle Arten von kriechenden und fliegenden Ungeziefer. Sehr hoher Anteil
    an natürlichen Wirkstoff Pyrethrum mit Synergist PBO und Promethium. Extrem gute
    Sofortwirkung mit Austreibeeffekt. hehe :whistling:

    Ich denke Rekrom wenn wir 2 mal fertig sind was eh nie passiert ...hehe machen wir mal n paar gruppenbilder von diesem Kreuzzug aber erst noch den rest dieser Aktion fertig machen habe neue teile bekommen und auch schon wieder 5-7 neue ideen für Posen als auch umbauten auf Arbeit ausgebrütet. Kannst dich aus den neuen bits und sachen auch wie immer bedienen ... wenn du am dienstag nach dem club fährst nimmst ollen Krypti mit... hehe dann bekommst neue Teile und fertige Püppis zum Projekt. :8o: