Beiträge von Bigmac

    Das mit der Panzarüstung erkenn ich eigentlich öfter daran das die 2 Schultaplattenz und n klein Beinschutz, ja der mit dem Zacken drauf, dran hat. :thumbsup:
    Ich selber hab den Waaaghboss schon zusammengeklbt bekommen. (für 20€ BR vonnem Kumpel bekommn)
    Da hat ich n schon ziemlich gut bemalt und mir dann den Codex durchgelesen. (Ich hab jetz kein bock das jetz nch umzubauen und dann nochmal zu bemalen,
    und wenn dann noch was schiefgeht :wacko: )

    ork-landungskapseln wärn cool. Ich meine sogar Tyras ham organische "Landungskapseln".
    Dann könnte man nen Gargbot nebem Gegner landen lassen. Dann würde er nich immer abgeschossen. clap :gun:

    Seh das jetz bitte als scherz: Es wär ja richtig toll wenn orks BF 5 hätten. :uzi:
    Also Fette Wummen reißns schon n bisl. (bazzukaz find ich für die BF bei boyz überteuert, lieber an killabotz drantakkan)
    Ich find die Kommntare immer bei den Waaghboss, tu das ab und tu das dran, übertrieben.
    Ich meine: Er hat wies aussieht wie fast jeder den BR waaghboss. Und: "What you see is what you get"
    und der hat nunmal ne pnzarüssi, nen cybork-körpa, ne stangä, ne krallä und ne synchro-wumme. ;)

    Ne. Der Gargbot kann keine Missiziele halten, auch wenner Standart is. Im Regelbuch steht nämlich drin, dass Fahrzeuge niemals Missionsziele
    halten können.
    Und wenn es dir (De La Soul) schwer fällt dich zwischen beutepanza und pick-up entscheiden, würde ich dir (obwohl ich kaum ahnung davon habe, weil ich imma
    zwei kampfpanzaz spiele) zum pick-up raten. Der is SCHNELLA. Außerdem is der Beutepanza auch nur dafür da, dasser s Donnarohr kricht (Zum Büxnöffnen) :up:

    Also Robal, das mit den streifern wer brutal. Dann könnten nämlich nur noch DS1 Waffen den Mono zastören.
    Weil wie ich gehört hab(ehergesagt hab ichs mir vonem Rothemd erklären lassen) geht beinem "Waffe Zerstört" Ergebnis auf diesem
    Rundumdingsbums nur -1 aufm W6 weg. Also könntest du nen Mono dann(außer mit besagten Waffen, weil +1 auf der tabelle) lahmlegen
    und seine Waffe unendlich mal zerstören. :D

    Ja also Ludolf meint, dass du nachm aufstellen scoutest(mit turbo) und dich in deiner bewegungsphase normal bewegst. Dann könntest
    du noch schießen und angreifen. :up: Und falls dein gegner die ini stiehlt haste dann immernoch die 3er Deckung.
    (mal nur so als tipp. bei deiner liste isses egal, aber wenn de n waaaghboss drin hast, kannste die Bosse als Standart nehmn)

    Also ich hab mal nen spiel gemacht, da ham die koptazukkaz im 1. zug die waffe vonnem vindicator geklaut.
    Und Ludolf. Wenn du mit deinen sägen einmal im nk. mitnem cybot bist, nützen die dir auch nichts mehr
    (ham ja auch nur st. 7 im angriff)
    Zum panzaknacken im NK. sind ja eigentlich bosse, der gargbot, und panzakloppaz gedacht.
    (du hättest mich einmal gegen nen imp-spieler sehen müssen wie der gargbot und bosse
    eine chimäre nach der anderen wechgefegt ham. so nach dem motto:1. panzer bumm, 2. bumm, 3. bumm
    dat war geil :headbang::headbang::headbang::headbang: )

    zur walzä: also ich hab die panzaz erst neu. und in den 3 spielen die ich mit den beiden gemacht hab, is der deathrolla noch ni
    über jemanden drübergerollt. ich spiel die panzaz immer so das ich die walzä vortue, den kanonenpanza mit dem mek nach hinten
    und dann die botz danneben den gargbot ans heck.
    zu zaggi: koennt ihr mir ma sone größe ansagen wie groß der trupp so sein sollte :!:
    und ja ich geh das risiko ein :thumbsup:
    (obwohl ich mir auch überlege meine plünderaz mit noch zwei packs zu unterstützen?
    die machn ja auch jedemenge cybotz wech. :huh: )

    Also bei den bossen brauchste mehr wundgruppen und die eine panzarüstung is auchn bisl sinnlos.
    Dem gargbot die bazzuka auf jedenfall raus und noch ne nahkamfwaffe oder im notfall nen brenna dran. :flame:
    Das andere find ich ganz ok. (die korrektur von den beiden vor mir mitinbegriffen)
    Ich selber spiel ne fasst komplette fahrzeug bzw. läuferliste und sag dir aus erfahrung das du
    dem mek nen kraftfeld geben solltest.
    Zum Punktesparen die Panzaplattenz von den Beutepanzaz ab (die solln sich eh nich bewegen). :up:

    ich stimme sebi mit dem Gargbot zu. Spiele den gargbot mit 4 bzw. 3 cnw. und bei letzterem allerhöchtens nen gitbrenna.
    (der hat nur bf 2). Was hast du eigentlich vor mit dem Bigmek zu machn. in die boyz oder hinter den botz einzel herumlungern zu lassn?
    (tip mal auf variante eins). aber sonst ne richtig gute armee zum büxnöffnen. :thumbsup:

    Hi Leute. Ich hab mal ne Frage. Ich bin grad am Grübeln ob ich mir 20 Stormboyz und Zagstruk holn soll. Is das sinnvoll oder gibts was besseres für den Preis?
    Meine Armee: (vielleicht hilfts wenn ich die reinstelle (außerdem koenntet ihr mal entscheiden was ich ändern könnte))
    waaaghboss+krallä+körpa+ruestung+synchro-wumme+stangä (BR)
    Bigmek+körpa+ruetung+kraftfeld
    10 Bosse
    2 kralln
    fetta spalta
    gitbrennakombi
    banner
    dok
    alle mit körpa


    alle im panza+4FW+panzak.+rammä


    20 Boys
    2FW
    1 Boss
    (BR)
    im panza+walzä+helfaz+2FW


    3 koptaz
    3zukkaz (BR)


    3 botz
    grotzukka
    FW
    Gitbrenna


    Gargbot
    4 Cybotwaffen


    5 Plünderaz
    Mek (scheiß mek hätte lieber nochn plündera, aber is ja in da box)


    Gesamte Punkte des Waaagh!: 1500P.


    Wird mich freun wenn ihr mich über da geiaz und meine liste beraten würdet. :D
    ))) ))) ))) :cheer:

    Also wenn neue coptaz rauskommn sollten, sollten die wirklich alle Waffenoptionen rausbringn (Megablasta, sägn, zukkaz, und FW)
    :gun: aber wär schon cool wnn die kmmn würdn. (wer kauft schon die jetzigen (nich BR). die sehn scheiße aus und sind völlig übateuert)