Beiträge von Legion

    Name:
    Richard Banon



    Rang:
    Feldmarschall (Black Templars)



    Ausrüstung:
    2 Godwyn-Schema Bolter, Meisterhaftes
    Kettenschwert,Fragment- und Sprenggranaten, Aquila-Schema Servorüstung.


    Charakter & Aussehen:

    Banon trägt seine Haare als schwarzen Kurzhaar-Schnitt & besitzt ein ruhiges, ovales Gesicht, das starke Züge erkennen lässt. Er ist selbst für einen Astartes gut gebaut, außerdem ist er überdurchschnittlich groß. Er ist sehr überlegt und zeichnet sich durch sein taktisches Verständnis aus. Er handelt rational und weicht, wenn es die Situation verlangt oder es sich taktisch anbietet, auch vom Codex Astartes ab. Gewöhnliche Menschen und andere Diener des Imperiums sind für ihn nicht nur Untergebene, er schätzt sie auch als Unterstützer und Verbündete.


    Geschichte:
    Richard wurde vor vier Jahrzenten auf dem
    Planten Monrass im Calixes-Sektor in einem Kastell rekrutiert. Er lernte unter
    seinem Mentor Feldmarschall Ulrich schnell die Riten und Traditionen des Ordens
    und verinnerlichte sie erfolgreich. Es dauerte nicht lange, bis man erkannte,
    dass er schnell vor höheres berufen war. Bald darauf stieg er in der Hierachie
    des großen Ordens auf und man schätze bald seinen rechtschaffenen Zorn im Kampf
    gegen die Feinde des Imperiums. Er wurde schließlich Marschall und gebietete
    nun über die stolze Festung, in der er vor einiger Zeit rekrutiert worden war.
    Als die Heimatwelt schließlich von einem großen Waaagh des Bosses Zagstrukk
    verschlungen wurde, stand er und die Verteidiger gemeinsam gegen immer größer
    werdende Orkwellen an und die
    verbündeten planetaren Verteidigungskräfte gerieten zunehmend in Bedrängnis.
    Jedoch faste Banon den Entschluss sich zusammen mit den verbliebenen Templars
    in einen verzfeifelten Gegenangriff zu stürzen, der die finale Orkwelle so
    entscheidend in Unordnung stürzte, sodass sich die angeschlagene PVS wieder neu
    formieren und Druck auf die Grünhäute ausüben konnten. Bald war auch ein neuer Hoffnungsschimmer am
    Himmel zu sehen:


    Kondensstreifen von schwarzen Landungskapseln mit den Insignien der Black
    Templars waren auf dem Weg um Verstärkungstruppen zu transportieren, um den
    schwindenden Ork entgültig das Rückrat zu brechen und sie zu vertreiben. In den
    folgenden blutigen Kämpfen ging vorallem Banon als willensstarker und
    ungezähmter Krieger aus den Kämpfen. Als
    die Kämpfe vorbei waren, wurde ihm aber eine schreckliche Nachricht offenbar:
    Sein ehemaliger Mentor, Feldmarschall
    Ulrich, starb als Mitgleider der Entsatztruppen zum Rückschlag auf dem
    Planeten. In tiefster Trauer und außer sich vor Zorn nahm Banon das
    meisterhaft-geschmiedete Kettenschwert Ulrichs an sich und schwor den Orks
    Rache. Nach diesen Ereignissen wurde er zum neuen Feldmarschall ernannt. Bis
    heute erfüllt sein Hass auf diese Orks sein Gemüt mit unbändigen Zorn und
    gemeinsam mit der imperialen Kompanie, mit der er auf dem Monrass kämpfte, suchen sie nun die Zerstörer ihres Heimatplaneten.

    Die Dark Angels erzählen den Blood Angels, dass ihr Primarch nur ein Nickerchen macht, anstatt von Horus auseinandergenommen worden zu sein. Daraufhin ergreifen die Blood Angels heulend die Flucht, mit tiefster Trauer an ihren gefallenen Primarchen.


    Dark Angels! :P


    Nächster Battle:


    Eldrad Ulthuan vs. Ahriman

    (Herrlich. Dieses Forum bietet so viele Theorien und Meinungen, da kann man schön mal in andere Ansichten/Blickwinkel abtauchen. Echt interessant. Wunderbar ist auch, dass der Fluff viel Interpretationsmaterial lässt, bzw. nicht alles ist total eindeutig) :8o:


    Ich persönlich denke, dass der "Gott"-Imperator (Chaos sucht den Super-Gott = Imperator Kandidat für den Schädelthron? :P :evil: ) einfach allein durch seine bloße Anwesenheit das Imperium geprägt hat. Wie vorher schon diverse Leute erwähnt haben, fühlen sich die Menschen im Glauben an ihn recht sicher, allein dass hat, wie ich denke, einen gewaltigen Effekt. Jedoch hat er den Menschen auch noch eine Menge hinterlassen (außer korrupten Primarchen), um sich auch noch relativ gut gegen Xeno-Abschaum, Dämonen & Herätiker aller Art zu verteidigen, z.B. Grey Knights.



    Ich denke durch diese Dinge, wie auch Eingebungen von strenggläubigen Dienern des Imperiums haben einen großen Einfluss zur Sicherung des Imperiums, bzw. ich denke sie lassen den Imperator noch alles so etwas im Griff zu haben, falls er doch wieder aufsteht (Wenn Nurgle Ignatus Grulgor wiedr zum "Leben" erwecken kann, bekommt er das mit dem Imperator doch auch hin. Nurgle hat ja öfters perversen Humor :D )


    Glaube ist ja auch ein guter Motivator zu kämpfen und über sich hinauszuwachsen! :thumbsup:


    Meine kreative Eingebung (Persönlich vom Imperator ausgegangen :D ) hierzu.


    Blut für den Blutgott! Fanatismus für das Imperium!

    (Tut mir Leid falls die Frage schonmal gestellt wurde!)



    Hey Leute,


    ich hätte mal eine generelle Frage:


    Zählt die Fahrzeugbesatzung der Astartes-Fahrzeuge zu den 1000 Marines, die regulär in einem Orden sind (ist doch so oder?), dazu?


    Danke für Antworten :)


    Blut für den Blutgott!

    Ich würde es gerne spielen, nur mein Computer macht das aus unbekannten bzw. nicht erforschten Gründen nicht mit :wacko:  
    DUMMES DING :beat: :S

    Ich mag Alpharius/Omegon bzw. Beide im Moment am Meisten! :)
    Mir ist es gleich, ob sie Loyalisten oder Verräter waren, ich mag ihren Stil zu handeln und ihren Charakter:
    Pragmatisch, Rational, Intrigant.. Im Krieg ist Alles erlaubt :D
    Das "Intrigant" färbt sogar ab :wacko:

    Allgemein sieht die Mini super aus, vorallem das Schwert. Die Inschrift scheint, als würde sie glühen und das Schwert schimmert schon vor meinen Augen! :wacko:  :up: