Beiträge von Inqui

    Okay werd nene 2ten Lord einbauen glaub ich, eventuel einen Desilord mit Phasensense zum Panzerjagen.
    als Panzerabwehr dacht ich mir die Skaras + die Monos und eventuell der eine oder andre glückliche Streifer mit den Gauss


    lg

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem Necrons begonnen und möcht euch meine erste Liste präsentieren:


    Insgesamt 67 Modelle:
    58 Necrons
    9 andere Modelle
    Phase-out bei: 14 Necrons


    *************** 1 HQ ***************


    Necronlord
    - Schleier der Finsternis
    - Regenerator
    - - - > 200 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    10 Extinctoren
    - - - > 280 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    11 Necronkrieger
    - - - > 198 Punkte


    11 Necronkrieger
    - - - > 198 Punkte


    11 Necronkrieger
    - - - > 198 Punkte


    11 Necronkrieger
    - - - > 198 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    3 Destruktoren
    - - - > 150 Punkte


    7 Skarabäenbases
    - Disruptorklauen
    - - - > 112 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Monolith
    - - - > 235 Punkte


    Monolith
    - - - > 235 Punkte



    Gesamtpunkte der Legion : 2004


    Was haltet ihr davon bzw würdet ihr ändern?


    lg

    Hallo,


    Danke euch für die zahlreichen Antworten!
    Das mehr Desis sinnvoll weiß ich, aber ich denke ich warte mit der Anschaffung noch bis der neue Dex draußen ist denn die Gerüchte lasse ja verlauten das sich die stark ändern werden.
    Kann man die normalen Desis auch im 2er Team spielen, weil dann könnte ich einen zum Desilord umbauen oder ist das dann nurnoch ineffektiv?


    lg

    Hallo,


    Manche werden eventuell meinen Thread aus dem 40k Hilfe Forum kennen in den ich mich beraten lassen habe ob Necs oder GK.
    Nunja was soll ich sagen trotz aller Widrigkeiten habe ich mich für die Neks entschieden (angeblich nicht viel abwechslung, schwer zu spielen usw.)


    Ich besitze nun die folgenden Einheiten:
    1 Lord
    3 Desis
    14 Skaraschwärme
    58 Krieger
    2 Monolithen


    Kann man mit diesen Grundstock halbwegs was anfangen?
    Wie sollte ich meine Necs spielen? Habe keine Ahnung was Taktik mit denen angeht
    Würdet ihr mir zu Exintoren/Alpträumen raten? (die sich ja leicht aus den Kriegern umbauen lassen wie ich mir sagen lassen habe und 58 sind ja eh viele Krieger)
    Bzw. habt ihr irgendwelchen generellen Tipps für mich?


    Danke schonmal im Voraus!


    lg

    Okay


    muss sagen tendiere langsam immer mehr zu den Necs glaub ich auch wenn se nix reißen freut man sich dann umso mehr wenn sies tun und im notfall such ich mir irgendwo ne brettharte tunierliste wenns mir mal nach gewinnen ist *g*


    2:1 für die Necs momentan mal schauen wie sich das noch entwickelt ;)


    Betreffend Monolith meine Angst ist ja da ich mal nur 1 kaufe ob das nicht "zu wenig" für 1.5-2k Puntke ist


    lg

    Wow das geht echt schnell hier mit den Antworten, bin begeistert und bedanke mich nochmal :)


    Glaube das Chaos, Hexenjäger und Tau nix für mich sind werden wohl die GK oder Necrons werden wobei ich momentan zu den Necrons tendiere (fürcht aber ich muss es durch Münzwurf entscheiden).


    Hörte als nec spieler stellt man am besten möglichst viele Monos auf und hofft auf das beste is das wirklich so?
    Bzw wie schauts bei den GK aus sind die eher Nahkampf oder Fernkampfspezialisten?


    freue mich schon bald ein paar neue Erfahrungen/Meinungen zu den GK zu lesen ;)


    lg

    Danke für die Antwort,


    bin nun auch registriert da ich nun Zugang zu meinen Mails habe, nun steht auch einer PM nix mehr im Wege ;)


    Stark soll die Armee ned unbedingt sein nur eben mithalten (hab noch ein Trauma von meiner sehr kurzen Fantasyzeit als Ogerspieler ;( ).
    Wie ist das beim Chaos mit der Toughnes? sind eigentlich nur normale SM oder?
    Bzw wer is dieser Emu sollt ich den kennen? ;)


    danke nochmal für die schnelle Antwort


    lg