Beiträge von ffchen

    Die Lichtquelle in der gewünschte Farbe bemalen und dann ...
    Variante 1:die umliegenden Bereiche lasieren je näher du zur licht quelle kommst um so stäker muss dann auch die lasur werden.
    Variante 2:die umliegenden Bereiche lasieren anschließend saubere Akzente auftragen
    Variante 3:die umliegenden Bereiche mit einer sehr hellen Farbe bemalen(dort wo das licht hinscheint) und dann die betreffende Bereiche tuschen so das die Farben weicher wirken und ein Übergang entsteht

    äm wieso nimmst du nicht einfach denn glanzlack von GW denn gibst auch in der Farbdose und kostet genau soviel wie ne normale Farbe.
    Die Farbe/Lack habe ich selber und benutze ich für änliche sachen klappt super aber wenn du ein ganzes Modell bzw. mehrere Modelle mit Glanzlack überziehen wölltst würde ich zur Sprüdose greifen.

    Hallo ich habe grade mit BFG angefangen (tyraniden) un dsuche jetzt spieler in München.
    Ich würde mich über ein Treffen bzw. Spiel sehr freund und hoffe auf antworten.

    ich hätt ean deiner stelle größere/längere Tentakeln gemacht ich meine mit denn Tentakeln kann er kein Ork etc. erwürgen bzw. Töten(obwohl er es ja nicht umbedigt muss aber Kraft müssten sie schon haben)zudem hätte ich mehr Säcke und die pose,der Säcke, etwas verstelt damit es auch so aushiet das er in der Luft schweben bzw. Leichter als Luft sind aber sonst macht er ein sehr hübschen eindruck und lässt sich auf dem Schlachtfeld sehen.