Beiträge von ImmortalKing

    Hoffentlich meinst du nicht die GW-Fanworld.



    Was den workshop angeht, fänd ichs toll von einem der besten zu lernen allerdings sind mir die Locations immer viel zu weit weg.

    Meinte die TabletopWelt.de


    Hab da schon einiges von ihm gesehen und war eigentlich immer extrem begeistert. Hab zwar nicht so die Ahnung, wer die Spitzenmaler in Deutschland sind, ich denke jedoch, er kann sich sicher zu dem Kreis zählen.

    Mir is direkt das Ungetüm im Hintergrund der Seuchen-Geissel aufgefallen ... was man da erkennen kann, schaut richtig geil aus.


    Suchen-Geissel ist an sich ja nen nettes Monster, aber die Farbgebung sagt mir auf dem Bild nicht sonderlich zu.

    Auf den Termis werd ich jetzt mal nicht weiter rumreiten, da wart ich die neuen, bearbeiteten Bilder ab :)


    Der Dämonenprinz schaut schon mal super aus, schön mutiert und durch das Rückenmodul auch nen tollen Kontrast, der nicht zu aufdringlich wirkt.


    Beim Cybot wart ich auf die Bemalung , kann mir aber schon in etwa die Richtung vorstellen, in die er gehen wird.


    Nun zu Huron. Gefällt mir persönlich am besten. Richtig stark bemalt und sieht wirklich furchteinflössend aus .... ein wahrer Champion des Chaos :up:

    Definitiv gut bemalt.


    Allerdings find ich das Gesamtbild nicht so 100% überzeugend ... warum kann ich dir nicht mal so genau sagen.


    Irgendwie beisst sich das Grün der Haut mit dem Dunkelblau ... dazu noch das Orange. Irgendwie arg bunt.

    :huh: Und was erwartest du von dem post?

    Das könnte man jetzt immer so weiterführen. Was hast du davon den Post überhaupt so zu kommentieren?


    Ich geb ihm Recht das es Quatsch ist sowas dann überhaupt abzubilden. Die Leute werden eher die Abziehbilder sehen als den Hinweis "Inhalt kann abweichen".




    Wenn du den Sheet meinst. Die großen Abziehbilder oeben sind Armeeabzeichen.


    Die Zahlen kannst du mit Symbolen kombinieren um Kompanie-Einheiten darzustellen.

    *************** 1 HQ ***************


    Runenprophet
    - - - > 55 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    5 Skorpionkrieger
    - Exarch
    - Skorpionschere
    - - - > 107 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    10 ELGardisten
    - Impulslaser
    - - - > 95 Punkte


    10 ELGardisten
    - Impulslaser
    - - - > 95 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    1 Kampfläufer
    - 2 x Impulslaser
    - - - > 60 Punkte



    Insgesamte Punkte Eldar : 412



    88 Punkte frei :)

    Ich danke Dir für Deinen Kommentar. Bei gerade einmal 13 Marines von einer Armee zu sprechen ist ein bisschen übertrieben. Mal schauen, wann ich es mal schaffe alle zusammen auf ein Bild zu bekommen.

    Habe gerade nochmal durch den Thread geschaut. Du hast Recht, war wohl durch die Anzahl der Bilder (was kein Vorwurf sein soll) etwas geblendet.


    Was mich wirklich interessieren würde, was hast du geplant? Also an Punkten? Oder malst du nur an, was dir Spaß macht für die Vitrine?

    Als kleine Ergänzung:


    Es stimmt zwar das GW wieder mehr Läden in Deutschland errichtet, doch werden das wohl meist 1 -Mann-Läden sein. Also ein Mitarbeiter der für alles zuständig ist. Das erklärt dann auch warum die im WD ständig nach Ladenleitern suchen.

    Na ob man da so glücklich mit sein kann? Was auch in so nem Laden an Arbeit anfällt und das dann bei 1 Mitarbeiter?

    Ist halt schwierig Verbesserungsvorschläge zu geben, wenn du eh nur die Modelle zur Auswahl hast, bzw. die Liste eh so aufstellen willst :) Bist halt sehr flexibel. Gegen Massearmeen wirst dus damit halt sehr schwer haben. Ist natürlich gut wenn man die gegnerischen Armeen so deutlich eingrenzen kann wie du.