Beiträge von Karondkar

    Hi Leute,
    ich hab mich jetzt mal kurzerhand entschlossen einen Thread von mir auf zu machen.
    ich habe heute meinen Autarchen fast fertig gestellt und wollte euch jetzt mal Zeigen wie mein Farbschema des Weltenschiffes aussehen wird.
    natürlch werde ich im laufe der woche auch noch auf Fluff, armeeorganisation, und Ziele eingehen.
    und schonmal vorweg, entschuligt bitte die evtl "schlechte Quali der bilder. hab gestern meine Cam geschrottet und musste mit dem Handy aufnehmen





    kritik und verbesserungsvorschläge gern erwünscht. habt aber bitte mitleid mit mir^^ bin leicht gehandykapt heut....

    herzlichen glückwunsch. sieht 1a aus, wenn ich mal soweit bin werde ich mich auch mal versuchen. leider im mom keine zeit wegen lehrgängen beim bund, da bleibt mir nur das we und das nutze ich lieber anders^^
    aber bald hab ich urlaub dann mal sehen.... wahrscheinlich wirds eh nur die tomate^^



    in diesem sinne super arbeit

    hmm.... na gut... die ist auch recht gut, obwohl ich zugeben muss das dieser hype völlig an mir vorbei gegangen ist. ich habe nicht ein spiel komplett gespielt. nunja bin nicht der Fan von 3rd person spielen....
    aber ncihts desto trotz ein sehr schönes und abwechslungsreiches spiel

    ah ne halo combat evolved gab es nicht zumindest weiß ich nichts davon.... müsste man mal schauen.


    also ich kann die kritik nicht so ganz verstehen. jeder teil von Halo bringt ein neues feature dazu. gerade reach finde ich genial. von der kampagne mal abgesehen. ist zwar schön mal zu sehen was vor John passiert ist, aber dafür eig zu kurz. da ich online spiele seitdem es xbox live gibt interessiert mich daher eh mehr der multiplayer modus. und da muss ich sagen kommt nahe zu kein spiel das ich bislang gespielt hab ran.


    die grafik und der soundtrack aleine reichen schon um dem ganzen die krone auf zu setzen. und wenn man sich dann mal zeit nimmt und die maps anguckt... da steckt ne menge arbeit drin.


    desweiteren ist die möglichkeit sich eigene Maps zu entwerfen auch nicht verkehrt, ist nciht relevant wenn man gewertete spiele spielt aber trotzdem für freunde spannend.



    ich selbst hab mal eine variante von helms klamm gemacht.



    zeig mir ein spiel das es mit dem gesamten paket einer halo reihe aufnehmen kann und ich gucke es mir bei gelegenheit in alle´n einzelheiten an.




    nichts desto trotz ist es natürlich geschmackssache -> die einen mögen ego shooter die anderen RPG´s




    in diesem Sinne



    MfG