Beiträge von BIGSTW

    Ich hab ein Problem mit den Profilwerten von den Slaaneshbestien denn auf den Seiten 37 und 88 steht die Bestien haben KG3 und A3
    aber auf Seite 82 und auf Gamesworkshop steht die Bestien haben KG4 und A5
    ehrlich gesagt ich bin ein bischen verwirrt was ist richtig und was ist falsch
    weil viel nutzen ja Profilwerte KG4 und A5

    Hi,
    Also meine Frage ist an alle die dieses Buch gelesen/durchgeblättert oder Erfahrung damit gemacht haben und natürlich auch auch alle anderen :)
    Ich war mal wieder auf GW und hab halt ein bisel gelesen und BAM ein Buch was einem durch Techniken das Würfelergebniss zum eigenen Vorteil verändern soll
    Frage: Funktioniert das?
    Stimmt es das man danach besser Würfeln kann?



    Ich freue mich wenn Ihr mich diesbezüglich aufklären würdet
    Danke im voraus
    MfG BIGSTW :)

    Wie ist des wenn der Wechselbalg den Glanz auf ein offenes Transportfahrzeug macht?
    Muss dann das Fahrzeug und die Insassen den MW-Test machen oder nur das Fahrzeug, wie seht ihr das


    MfG BIGSTW :)

    Wie ist das wenn ein Cybot(nur ein Bsp) ein Tod oder Ehre gegen einen Kampfpanzer durchführt kommen die 2W6 vom Kampfpanzer zuerst oder schlägt der Cybot zuerst zu ??


    MfG BIGSTW :)

    Hi,
    die Überschrift mag komisch klingen aber ich wusste es im Moment nicht besser zu formulieren egal,
    also im Chaosdämonen Dex steht auf Seite 17

    Zitat

    Jene Sterbliche, die auch nur das geringste psionische Potenzial besitzen, müssen schrecklich leiden, wenn der Zustrom der Warpenergie die latente Kraft ihrer Gehirne entfesselt; sie entzünden sich in magischem Feuer, ihr Blut geriert, sie verwandeln sich zu Steinstatuen, Arterien platzen oder Gehirne explodieren.


    aber dann steht auf Seite 24 auch wieder im Chaosdämonen Dex

    Zitat

    Alle Grey Knights sind Psioniker,die geprüft und für stark genug befunden wurden,der Macht und den Versuchungen der Dämonen zu widerstehen.


    Davon dass sie nicht unter der Anwesenheit leiden steht nichts also müssten die ja eigentlich keine Psioniker sein oder?


    MfG BIGSTW :)

    Was bringen die Stinkbombz bei den Gargbossen ich meine wenn die durch Deckung angreifen haben die eh Ini 1 also wieso Granaten??


    MfG BIGSTW

    @ kernsystem
    Respekt so was auf die Beine zu stellen (oder Stiefel der Apokalypse ^^ )
    ich finds cool :headbang: sollte GW im nächsten Dex einbauen +dich erwähnen


    PS : bei Spinnazboss fehlt der Wiederstand

    Zitat

    Spinnaboss:
    KG: x+1 BF: x+1 S: 4 LP: 2 I: 3 A: 3 MW: 7 RW: 6+


    MfG BIGSTW :)

    Also wenn ich immer gegen Eldar spiele, spiel ich eher in Richtung Masse, da mein Gegenspieler kein Fahrzeug hat (er sagt er wär auch so schnell unterwegs)
    was PA angeht so ne Laserlanze die zerfetzt so nen Kampfpanzer schon schell zudem hat er auch Phantomlords und den Avatar aber der Rest von ihm ist machtlos gegen die Killabots im NK :D
    also er kommt auch ein bissel drauf an wie dein Gegner aufstellt


    MfG BIGSTW :)

    Ok danke
    ich hab die Plastikmodelle und GW kleber benutzt nun ja muss ich halt schneiden da:

    Zitat

    Von Thor
    Der Kleber löst den Plastik an, macht ihn weich und verdunstet danach nahezu komplett. Eine eigeltiche Klebestelle die man wieder anlösen kann gibt es dabei also nicht. Vondaher hilft da wirklich nur abschneiden.


    MfG BIGSTW :)

    Hallo Bastler und Umbauer
    Ich will die Arme von meienen Killabots und Gargbot magnetisieren ABER ich hab die Arme von denen schon angeklebt :wall:
    bemalt ist noch nix aber ich muss die wieder abkriegen hat jemand Ideen Erfahrung alles wilkommen außer

    Zitat

    Kauf dir neu

    :thumbdown:
    brauch hilfe BITTE



    MfG BIGSTW :)

    ich finde dieses Fahrzeug des jüngsten Gerichts ziemlich cool
    der rest finde ich sieht so aus "Gruftkönige" eher nicht so meins
    außerdem gibt es viele Nahkämpfer was mich verwundert da die Ini nicht immer die höchste ist