Beiträge von Comander Cody

    Ok dake soweit. Ich werde demnächst eine armee liste zusammen schuster und dann posten.
    Wenn ihr noch weitere ideen habt nur raus damit :thumbsup:

    Ich weiss, ich weiss. Aber ich kann ihn gut in meiner armeeliste unterbringen. Ich habe halt nur keine ehrfahrung mit piranihas. Und wollte wissen was die so aushalten und wie man sie für gewöhnlich spielt?

    Das Ding is, ich hab die figuren von einem freund 23 feuerkrieger, 4 drohnen und ein Zinn späher. 7 der feuerkrieger sind schon zusammen geklebt und mit Impulssturmgewehren ausgerüstet. Ich dachteerst als späher aber sind dann doch zuviele. Deswegen die frage. Haben die nich irgendwie nur ein schuss oder so?

    Danke iron hide:)


    Wieviel schuss hatt den ein Impulssturmgewehr?


    Und das mit den drohnen wenn sie z.B. Einen Marinetrupp gemarkert haben, könnten dann alles einheiten die darauf schiessen mit BF 4 ballern? Oder nur ein trupp?

    hallo ich bin noch relativ neu bei den Tau und mein Codex is noch nicht da.....


    Erste Frage: Was is das Profiel des Impulssturmgewehrs?
    Zweite Frage: Was ist das Profiel der Waffe von den Geistkampfanzügen?
    Dritte Frage: wenn eine drohne ein Ziel gemarkert hat dann könnten doch alle Einheiten die Auf dieses Ziel schiessen mit BF 4 baller oder?


    Ich freu mich schon auf eure Antworten :D
    MfG

    Das problem ist ich hab nicht genug infanterie um sie zu opfer. Leider nur 3 veteranen trupps. Und wenn 2 stationärbkeiben dann kann es nicht gut gehen...
    Aber danke für denn tipp:) wenn ich dann mehr infanterie hab dan werde ich das bestimmt anwenden :)

    Hi,


    Ich finde die aufstellung ziemlich gut( wenn die map viel deckung bietet)
    Du hast aber nix gegen panzer, dass heist du würdest gegen ein oder zwei panzer echt schlecht aussehen


    Aber ich finde die idee ziemlich gut :)

    Danke an alle für die Antworten :up: