Beiträge von Comander Cody

    Ok dake soweit. Ich werde demnächst eine armee liste zusammen schuster und dann posten.
    Wenn ihr noch weitere ideen habt nur raus damit :thumbsup:

    Ich weiss, ich weiss. Aber ich kann ihn gut in meiner armeeliste unterbringen. Ich habe halt nur keine ehrfahrung mit piranihas. Und wollte wissen was die so aushalten und wie man sie für gewöhnlich spielt?

    Das Ding is, ich hab die figuren von einem freund 23 feuerkrieger, 4 drohnen und ein Zinn späher. 7 der feuerkrieger sind schon zusammen geklebt und mit Impulssturmgewehren ausgerüstet. Ich dachteerst als späher aber sind dann doch zuviele. Deswegen die frage. Haben die nich irgendwie nur ein schuss oder so?

    Danke iron hide:)


    Wieviel schuss hatt den ein Impulssturmgewehr?


    Und das mit den drohnen wenn sie z.B. Einen Marinetrupp gemarkert haben, könnten dann alles einheiten die darauf schiessen mit BF 4 ballern? Oder nur ein trupp?

    hallo ich bin noch relativ neu bei den Tau und mein Codex is noch nicht da.....


    Erste Frage: Was is das Profiel des Impulssturmgewehrs?
    Zweite Frage: Was ist das Profiel der Waffe von den Geistkampfanzügen?
    Dritte Frage: wenn eine drohne ein Ziel gemarkert hat dann könnten doch alle Einheiten die Auf dieses Ziel schiessen mit BF 4 baller oder?


    Ich freu mich schon auf eure Antworten :D
    MfG

    Das problem ist ich hab nicht genug infanterie um sie zu opfer. Leider nur 3 veteranen trupps. Und wenn 2 stationärbkeiben dann kann es nicht gut gehen...
    Aber danke für denn tipp:) wenn ich dann mehr infanterie hab dan werde ich das bestimmt anwenden :)

    Hi,


    Ich finde die aufstellung ziemlich gut( wenn die map viel deckung bietet)
    Du hast aber nix gegen panzer, dass heist du würdest gegen ein oder zwei panzer echt schlecht aussehen


    Aber ich finde die idee ziemlich gut :)

    Danke an alle für die Antworten :up:


    zu meiner Armee- Ich habe im moment eine 100 plt armee die hauptsächlich auf unterstützung ausgelegt ist ( 1 Leman Russ/2Basilisken) im Moment habe ich drei Veteranen Trupps einen Komando Trupp, ein Sturm Sentinel, und ein Lord Komisar/Komisar je nachdem, einer der Veteranen Trups ist ein ompleter Flammer Trupp. Ich spiele eher defensiv. Ich weis jetzt nicht wie ich weiter meine Infanterie organisieren soll. Meine weiteren Pläne für die armee sind sie auf einen langsamen Infanterie vorstoß zu polen der von schwerem gerät unterstützt wird.


    Ich hoffe ihr habt noch weiter ideen und vorschläge. :thumbsup:

    so hab mein erstes spiel hinter mir!
    Eure Tipps haben mir sehr geholfen. Es war ein spiel mit 8 Teilnehmern, 4 je Team.
    In meinem Team waren 3 Imps spieler einer davon spielte die Elysianer und ein Marine spieler ins gesammt ca. 5.000 pkt.


    Die gegner 2 Necrons, 1 Tyranid und ein chaos spieler.
    Alles in einem war es ein ziemliches gemezel! Meine Bassilisken wurden leider fast sofort ausgeschaltet ohne einen Treffer gemacht zu haben.
    Meine Infanterie hatt bis auf den Granatwerfer trupp ganz überlebt und der Leman Russ wurde in Runde drei nach massiven Atacken zerstört:(


    Das match ist unentschieden ausgegangen!!

    Danke euch allen :thumbsup:


    Bringen mir Schrotflinten etwas? und was können sie? Ich bin verwirt im Imps codex steht S3 und im Codex der Blood Angels S4, der codex ist von 2008(falls das wichtig ist), ich meine die Veteranen verwenden ja auch Scoutschrotflinten wieso dann die verschiedenen Stärken?

    Danke an alle :D


    könnt ihr mir sagen was an Schrot flinten so toll ist?


    im codex steht das sie S3 haben/ Blood Angels Codex S4 was stimmt denn nun? Was sind die Vor und Nachteile?