Beiträge von c3r34l

    Sorry...
    Also Dante zur Garde,
    OP mit TK in Razorback wird vom Cybot begleidet,
    die TK bekommt Bolter um von Waffenexpwerte zu profitieren,
    dar Sanguiniuspriester zwischen Garde und TK,
    Taktische Trupp wird evtl. In Kampftrupps aufgeteilt je nach dem,
    der Sturmtrupp soll als schnelle Eingreiftruppe fungieren,
    wie auch der Landspeeder, außerdem noch als Fahrzeugjäger,
    der Pred soll Unterstützend von hinten Trupps dezimieren, wird evtl. Noch ein Baalpred, so hätte ich aber noch was gegen leichte Fahrzeuge...
    das wär so der grobe Umriss...werde demnächst die Liste gegen Eldar spielen...mal sehen wies läuft...

    Hab mal ne BA Liste zusammengestellt, soll testweise für Turniere sein...
    Bitte um ein paar Tipps, danke...c3r



    HQ


    Commander Dante


    Elite


    Furioso Cybot
    + Suchseinwerfer


    Ordenspriester
    +Melterbomben


    Sanguiniuspriester
    +EWaffe
    +Sprungmodul
    +Melterbomben


    Standard


    Sanguinische Garde
    5 Marines
    +Todesmasken
    +Ordensbanner


    Taktischer Trupp
    +Melter
    +Multimelter


    Todeskompanie
    5 TK
    1 Ewaffe
    +Razorback
    +ZusPa
    ISuchscheinwerfer
    +SyncSchweBo


    Sturmtrupp
    7 Marines
    +Sprungmodule
    +EFaust


    Sturm


    Land Speeder
    +Multimelter
    +Schwerer Flamer


    Unterstützung
    Predator
    +MaschKa
    +SchweBo


    1499 Pkt

    Ich weiß das es ein Buch zu DOW2 gibt...Fluff im 42. Jahrtausend? KA hab ich noch nichts gelesen, bis dato sollte davor Schluss sein...führt aber hier zu weit das zu erörtern...und ja ich weiß das Thule bei DC dabei war...DOW2 schließt ja direkt nach der DOW Reihe an...
    bin trotzdem der Meinung das die Tyraniden über kurz oder lang sich alles einverleiben werden, es werden irgentwann keine Planeten zur Rekrutierung übrig sein, was zur Folge hat das die Orden keine SM mehr basteln können. Somal Tyraniden mit jeder Absorption der Lebensformen besser werden und sich weiterentwickeln...

    Achso im übrigen wird der Strom Tyraniden nicht abreißen, nur verzögert...weswegen wohl auch kein Fluff von GW nach 999 M41 rauskommen wird...im übrigen hab ich die Bücher von Goto gelesen...die haben nichts mit DOW2 zu tun...die Spiele sind ein Kompromiss du kannst nicht von den Spielern verlangen das nur eine Fraktion gewinnen kann, deswegen auch mehrere unterschiedliche Enden usw...einmal gewinnen die BR und das andere mal nich...und ich glaube ich hab schon mehr als 1000 Marines zerlegt...und da die BR ja Probleme mit neuen Apiranten haben..egal nimm das spiel nicht so ernst auch wenns von GW abgesegnet wäre...

    Also daas ist nurn Spiel und wer die ersten Teile gezockt hat mit jeder Fraktion hat die BR auch schon mal ausgelöscht, also steht das mal garnicht zur Debatte...


    Außerdem könnte man dann jeden Orden als ausgelöscht betrachten da 999 M41 Leviatan schonmal die meisten Nachfolgeorden der BA auslöschen dürfte evtl. Sogar die BA und das wird sich durchs ganze Universum ziehen...im Prinzip überlebt nichts anderes als Tyraniden...tata :)

    Die Intros sollen doch einfach nur Action zeigen.
    Spacies sind nunmal hart und sterben nicht gleich, ein Ork ist halt nicht so gut geschützt, drum wird er schnell zerfetzt.
    Eine Servorüstung hält einige Treffer Boltgeschosse auf der selben Stelle aus, und dann stirbt ein SM nicht gleich wenn das Projektil durchsachlägt, hat ja genug Extraorgane die das verhindern. Bei CSM sieht das ein wenig anders aus, da die Rüstungen älter sind und nicht so viel Schutz bieten, allerdings ist der Unterschied marginal.

    Slaanesh und nur Slaanesh, warum, weil alle Chaosgötter auf ihn stehen, seine Kreaturen schnell und totbringend sind, auch wenn es nicht die stärksten sind, betören sie jeden...außerdem welscher Gott hat schon fast eine ganze Rasse bei seiner Entstehung ausgelöscht?

    Du pinselst schon sehr ansehnlich, doch es fehlen noch ein paar saubere ÜBergange in die Schatten. Bei deinen Linsen solltest du bis ins Schwarz gehen, bei deinen DE könntest du Scorched Brown oder Dark Flesh für das orange nehmen. In das Schwarz würde ich noch eine Farbe reinmischen in Richtung Lila.
    dann bekommst du schnell mehr Tiefe in deine Minis.
    Dein OSL ist etwas heftig, weniger ist hier mehr, das Rot würde ich mit gelb aufhellen, anstatt mit weiß...aber ist prinzipiell egal...
    Deine Fahrzeuge find ich gut, wenn du Dreck darstellen willst kannst du vielleicht ein wenig Sand an die Ketten pappen, gibt Volumen im Dreck und wirkt echter. Um Schlamm darzustellen nichm ich auch gern mal Bastelleim oder Milliput.


    Sind nur ein paar Tipps um deine Ergebnisse weiter zu verbessern...
    LG c3r

    Ich schreibe gerade an der Geschichte meines Ordens, es wird eine Art Drehbuch für einen CGI-Film, allerdings ausformuliert. Es wird die Geschichte eines Jungen der bis zum Ordensmeister aufsteigt.
    Zum Orden: es ist ein Nachfolgeorden der Blood Angels, 4.Gründung


    Prolog


    AUSZUG AUS DER GEDÄCHTNICHMASCHINERIE: JULIAN CARTEZ, ORDENSMEISTER DER DOOMED ANGELS, 999.M41, BAAL


    Ich war ein mal ein Mensch der mit blosen Händen Nahrung anbaute und Tiere erlegte. Ich war frei und unwissend, jetzt bin ich eingesperrt in den Zwängen des Imperiums in diesem Ding welches mich am Leben hält. Ich bin nur noch eine Masse Fleisch eingeschlossen in schleimigen Ablagerungen, umgeben von Gelantiene und Drähten in einem Sarg aus Stahl. Es ist ein Privileg und ich war priviligiert, vielleich wär ich damals lieber gestorben, ehrenvoll, doch meine Brüder waren anderer Meinung und wollten mich nicht zur Ruhe betten. Jetzt bin ich verdammt auf ewig zu kämpfen, für den Imperator, das Imperium, meine Schlachtbrüder.


    Ich muss mich bereitmachen für die nächste Welle, diese Xenos werden mich überrennen, doch ich töte noch so viele wie möglich. Der Glaube an den Imperator macht mich stark. Ich werde nicht weichen, ich bin ein Spacemarine und habe das Privileg diese Cybotrüstung zu tragen. ...Für den Imperator!...

    Es gibt auf der Seite der Fanfilmer die Damnatus gemachthaben einen Briefwechsel mit GW in dem ihnen verboten wird den Film in irgenteiner Weise öffentlich bereit zu stellen, weswegen es auch keinen direkten Download gibt ist ja ein freier Film. Danach hat GW auch seine AGB geändert und Filme komplett verboten.

    Die Fragen die sich mir auftun: warum tut man Fans sowas an? Und wieso arbeiten Größen wie Dan Abnett und Phil Kelly mit und dann produziert ihr so einen Mist? Die beste Antwort war einfach nur: nicht genug Geld. Klar das sich GW wieder selbst sabotieren muss, die lernen es einfach nie.
    Nazdreg: Damnatus war ein Fanfilm, nicht sonderlich gut, aber mit den Mitteln die vorhanden waren ganz gängig. Zumal er von GW verboten wurde, da er anscheinend bis dato besser war als alles was GW an Filmen rausgebracht hatten.