Beiträge von aktype

    Ha das würdeste gern wissen wa? VON MIR ERFÄHRST DU NISCHT!!! Isch bin euch allen jetzt voll übermäschtisch!!! Isch werds disch schon zeijen!!!^^


    Einzig das es sich mehr als gelohnt hat. Ich würde jedem einem Workshop bei jarhead empfehlen. Da kann man auf jeden Fall ne Menge lernen und bekommt vernüpftige Kritiken.


    Das wichtigste ist das ich jetzt weiß wie ich DEINE Dämonetten bepinseln WÜRDE.

    Net schlecht der Specht...
    Sieht gut aus der kleine und hat verblüffende Ähnlichkeit mit jemanden den ich aus dem BFW kenne.^^


    Wenn du aber einen Verbesserungsvorschlag hören willst dann kann ich NATÜRLICH noch was anmerken.
    Bei den Metalteilen könntest du noch Arbeit investieren. Einen kleinen gegenläufigen Verlauf und den Glanz ein wenig mildern. Ist schließlich eine kleine Drecksau...
    Den einen oder anderen "leichte" Schattierung würde noch etwas Kontrast hineinbringen.
    Mehr wüste ich jetzt auf Anhieb nicht.


    mit bestem Gruß vom :ctan:

    Mahlzeit
    Na da hast du dir aber was vorgenommen. Der Anfang schaut schonmal net schlecht aus. Die Auswahl
    der Teil find ich auch gut. Arme, Schultern gefallen mir gut. Genauso wie die obere Rückenpartie vom Umhang.
    Nur beim Umhang bin ich noch net sicher. Irgedwie solltest du das Fell noch wegbekommen. Past nicht so
    ganz zu dem kleinen vergammelten Typen. Bei deinem letztem Update ist mir auch das Zeugs an den Beinen
    aufgefallen das ich etwas übertrieben finde.


    Schau dir mal das Thema unter den Link an:
    Da sind schön gestufte Sachen zu Nurgel dabei. als Inspiration...


    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=124063


    So das war's erstmal von mir.
    Ich bin gespannt wie's weiter geht.


    PS: Und bitte beende das Projekt auch und lasse es nicht auf deinem Tisch versauern.^^

    Das mit dem Baal sollt im übrigen auch als Motivation dinnen.^^
    Das die beiden Prister da drin sind währe doch bei den Punktekosten dieser Typen nicht verkehrt.
    Die Energiemesser und die Schaffeln hatte ich dennen nur gegeben weil mir partu nicht besseres eingefallen ist.
    Ich weiß jetzt gerade auch nicht aus dem FF ob du einen zweiten Sturm Serg mit Faust hättest.

    Mahlzeit
    Ich hab da mal was zusammengestellt.
    Wie siehts bei dir mit dieser Liste. Währe die ok?
    Halt ohne Cybots das se irgendwie nicht in deine Liste past.
    Ohne Todeskompanie halt auch noch...


    *************** 1 HQ ***************
    Scriptor, Epistolarius
    - - - > 150 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    Sanguinische Garde
    5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 4 x Karmesinrote Klinge, 1 x Energiefaust
    - - - > 240 Punkte


    Sanguiniuspriester, Energiewaffe
    - - - > 65 Punkte


    Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul
    - - - > 90 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    Sturmtrupp
    5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
    + Razorback, Bulldozer-Schaufel, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 60 Pkt.
    - - - > 195 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
    + Razorback, Bulldozer-Schaufel, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 60 Pkt.
    - - - > 195 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
    - - - > 130 Punkte


    *************** 3 Sturm ***************
    Land Speeder Schwadron
    + Land Speeder, Multimelter, Schwerer Flammenwerfer -> 70 Pkt.
    - - - > 70 Punkte


    Land Speeder Schwadron


    Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
    - - - > 150 Punkte


    *************** 1 Unterstützung ***************
    Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Bulldozerschaufel
    - - - > 140 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1425

    Wenigstens bin ich nicht der einzige mit merkwürdigen Angewohnheiten.


    Wenn ich ander motivieren will: Man kann mit dem Glaube an den Heiligen Imperator der Menschheit alle erreichen.


    Bei Wutausbrüchen: "Schädel für den Schädeltron, BLUT FÜR DEN BLUTGOTT"
    Und wenn dann noch ein guter Kumpel von mir mit einsteigt ist alles Vorbei. Nix mehr mit Vernunft.


    Und das mit 30...


    wie soll das nur enden...


    Es gib eh nur noch am allen Ecken Ketzer und Härätiker. MUHAAAAAA <wild mit ENERGIEBESEN herumfuchtel>