Beiträge von Insaniac

    also ersma hab ich glub ich 10 mins gebracuht bis ich meinen eintrag gefunden habe daraus schließe ich ihr habt zuviel zeit zum posten xD


    @ Karondkar der kommandotrupp auf bike rockt xD aber ich brauche schilde und hämmer xD


    @ Alle anderen danke fürs nette aufnehmen!


    und cool dass wir das mitm biker durch und durch gemeinsam haben :)


    dann kurze auflistung:


    21 marines
    5 Devastoren
    21 Bikes
    4 Trikes
    1 Razorback
    2 Landungskapseln
    5 Termis



    das steuere ich im moment dazu



    kommt ab dezember bzw januar aber mehr ^^

    Hallöchen man kennt mich bereits als den ufreundlichen Flamer der sich jetzt zum Ziel gesetzt hat die 40K Fanworld besser kennen zu lernen!


    Durch Karondkar rekrutiert möchte ich die 8. Kompanie der Nemean Lions übernehmen.


    Ich bin Biker durch und durch! Schnelligkeit und Geschick meine Fähigkeiten!


    Die ungeschlagenen Scars (Jaa erst 4 Spiele gehabt^^ aber egal!!!!!!!!!) haben das Verlangen sich eurem Orden anzuschließen und ihn mit Ehre stolz zu machen.


    FÜR KHAN UND FÜR DIE LÖWEN!


    Aber immer meinem Motto treu : Fuck the Emperor^^

    Als Innovativ habe ich es auch überhaupt nicht dargestellt, nur bin ich selbst sehr stolz auf mich, dass diese Liste mit der von dir sogennaten Flügelmama (welche ja eigentlich eine mit 2 paar senenklauemn mit begelitung von Gargoylen ist ;) ), auf meinem eigenen Mist gewachsen ist und ich mich dahingehend nicht habe beeinflussen lassen!


    Ego steht und wird sich nicht verändern, besonders nicht für Leute, die sich hinter Nicknamen verstecken und meinen ne hohe Meinung zu haben, weil sie Admins in einem Forum sind!


    Beleidigend ist nichts, nur wer keinen Sarkasmus versteht ist selber schuld und legt es selbstverständlich als Beleidigung aus!


    Dicke Gangsta Hose?? ich denke nicht! Dann würde ich wie folgt schreiben: Ey alta was da los...etc.


    Gefährliches Halbwissen ist bei mir vorhanden, no doubt about it, nur weiss ich bei den tyraniden wovon ich rede!


    Jeder auf dieser Welt hat seine eigene Meinung und darf sie so vertreten wie er/sie das möchte!
    Ich erinnere nur an den ersten Paragraphen des Deutschen Grundgesetzbuches: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.....so da wir hier (meiner Meinung nach) keine staatliche Gewalt brauchen übernehmen wir das einfach mal selbst :)
    Weiterhin mit Meinungs und Äußerungsfreiheit.
    Nur dann lass mir auch meine Meinung und mir das Recht sie so zu vertreten, wie ich es möchte!
    Ja, man kann jetzt natürlich auch noch anbringen, dass die Freiheit eines Menschen da aufhört wo die eines anderen beginnt, nur daran halte ich mich und möchte auch in keinerweise beleidigend sein. Wenn ich über die Stränge schlage bitte ne PN und ich ändere dies sofort, bin ja kein Unmensch!


    Zu den Forenregeln: Haste recht! (Das hätte wohl keiner erwartet^^)


    so und nun nochmal etwas, was ich eigentlich nicht tue und auch nicht dazu neige, nur nach Rücksprache mit paar Leuten hier.......


    :!: :!: :!: :!: Es tut mir leid!


    Mein Schreibstil mag etwas unzuvorkommend sein, ich werde mich bemühen dies zu verändern.



    Der Imperator mag verglühen!

    Das ist wohl wahr!


    Das prob is halt es ist das "Fanworld-Forum", wo sowieso (in meinen Augen, nicht gleich wieder falsch verstehen^^) jeder mit gefährlichem Halbwissen an die Sache rangeht und Codizen, bzw Einheiten aus anderen Codizen zu kennen meint.


    Und daraus resultieren die Tips aller Spieler. Alle geben ihren Senf dazu bis iwann jmd kommt, der die Armee seit Jahren spielt und einfach mal ne Hammer Liste aufn Tisch legt.


    Die wird dann benutzt und zack keiner hat mehr Bock gg denjenigen zu spielen!


    Is bei uns auch der Fall.


    Nur muss ich dazus agen ich habe jetzt für die 6. Edi ne hammer lsite geschrieben, die in 5 von 5 Spielen ungeschlagen ist und ja.....es kommen tatsächlich leute mit halbwissen und wollen mir erzählen, dass dier Liste fürn Arsch is.


    BTW.....wie sehr muss ich aufpassen was ich schreibe von wegen FSK? da hab ich damals mal aufn sack für bekommen weil ich unflätig geschrieben habe und mir Eltern ans Bein pissen wollten^^

    @ Prometheus:


    Ich erwarte, dass mir jmd paroli bietet udn das tut ihr das is ok.


    Allerdings erwarte ich auch Glaubwürdigkeit was Spielberichte, etc angeht. Und wie obens chon gesagt beleidigt habe ich niemanden!


    @ wie auch immer dein Name war irgendwas mit ich kann kein deutsch und fühle mich.....ach ja Nimor....


    digger......lassen wir das ich will mich ja beherrschen...

    uhhhhhhhhhhhhhh


    jetzt gucken wir uns das doch mal an......


    wir zitieren den gesamten text, damit es danach aussieht, dass man selbst viel schreiben kann und ideen hat, und setzt darunter ein .............12?


    wie wäre es wenn man einfach mal eigene Ideen anbringt und sich der argumentation anschließt, vllt iwo ander meinetwegen per chat oder PN, damit nicht das gesamte forum mit hates, flames und unnötigen kommentaren vollgespamt wird?


    anschreiben hilft wenn man probleme mit anderen hat Prometheus

    is das nicht herrlich wie sarkasmus und ironie gleich zu einer beleidigung werden, und um es dann mal, wie es "Prometheus" (sofern dieser überhaupt den zusammenhang in der Griechischen Mythologie mit seinem Nicknamen weiss) gerne möchte: Beleidigungen sehen wie folgt aus: Ihr seid alle scheiße ich hasse euch bitte lasst mich sperren^^


    so da die nun aber nicht der fall war, möchte ich eins klar stellen: Ich habe niemanden beleidigt, nur Tatsachen festgestellt, die mir nahgetragen wurden, soll heißen:


    Es werden Turnierlisten gepostet und von allen benutzt. Das nimmt kreativität!


    Zu dem Vorwurf: *Bobooock* ich halte nen Geflügelten tyranten und nen schwarmherrscher nicht für die innovation.......


    Digger!


    Ich mach dich so platt mit der liste das glaubst du gar nicht!


    Der Flügler ballert jeden Trupp von dir vonner Platte eh du dich versiehst und der Herrscher zermalmt alles in seiner Reichweite, läuft mit 11LP W6+ Eisenarm rum, also im besten Fall S9W9, Ewiger Krieger, nen 3+ rüster, achtung sir auf 2+, nen 4er retter im Nahkampf, Erzfeind und ist ungeschlagen!


    JEDES modell wurde bisher inner ersten nahkampfrunde gelegt!


    Also erzähl mir nicht wie ich meine Tyras zu spielen habe, ich denke ich habe da deutlich längere und bessere Erfahrungen als du!


    So damit wären wir mal wieder am Ende meiner Rede, ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf weitere hates die an mir vorbeigehen, wie ne Synclaserkanone von den Marines, die treffen eh nie ;)

    danke lange werd ich aber nicht bleiben is mir ein wenig zu "wichtig" hier kaum noch eigene ideen, nur turnierlisten und keiner hat mehr eigene ideen, da sich alle von "superspielern" beeinflussen lassen. btw ich würde euch gern mal alle aufm schlachtfeld treffen um zu sehen ob ihrs wirklich seid oder nur rumschnackt!


    (und privat bin ich gar nicht so blöd wie ichs hier bin deswegen schonmal ein kleines sorry meinerseits aber das is meine meinung zu diesem forum)

    es ist ja auch nicht so dass es ein scheiß spiel war es hat mir unglaublichen spass gemacht


    taktiken waren ausgereift nur solten sich hier gewisse leute (nicht du) mal an die eigene nase fassen und evtl mal hinterfragen anstatt gleich davon auszugehen, dass nur die wolves geil waren!

    ich melde mich hier mal als gegner und muss sagen übelster nonsens bengt!


    ich bin echt stinksauer darüber wie meine schwarmflotte in diesem bericht auf ein minimum und idiotie gestutzt wird!


    VLLT HÄTTEST DU DIR MAL NOTIZEN MACHEN SOLLEN!


    allein im ersten zug ist die hälfte überhaupt nicht passiert, und wenn du mal weiterdenken solltest hast auch du durchgehend die psikräfte vergessen "warum auch immer" und hättest segen überhaupt nicht in meiner phase wirken dürfen.


    es ist ja schön und gut, dass du so auf warhammer abgehst aber dann bitte auch wahrheitsgetreu!


    ich spiele echt gern gegen dich aber sowas hier gibt mir den rest, vor allem wenn ich sowas von dritten mitbekomme.


    Und zu dem Zitat ist dein gegner mal ausgetickt wegen 90% der bannwürfe....dazu sage ich nur, dass er 1 von 1 geschafft hat! da ich einmal vergessen ahbe mit meinem versteckten zoantrophen zu shießen!


    vllt sollte man sich mal die gegenseite anhören bevor man solche sinnlosen kommentare von sich gibt!


    Space Wolves sind und bleiben ne überpowerte armee aber wenn man sich mal näher ansieht, dass selbst ein wolfslord mit ner wolfszahnkette, saga des bären, ehammer, sturmschild und wolfsschwanz oder was weiss ich zusammen mit nem anderen termi mit ehammer und sturmschild von 3 schwarmwachen im nahkampf gelegt wurden wirds schon peinlich!




    ich muss sagen ich bin echt enttäuscht und ich weiss warum ich mich hier nie anmelden wollte!


    alles nur schnacker die aufm schlachtfeld versagen udn sich dann alles so hindrehen wie es für sie am besten ist!


    oder wie war das:
    Norweger und schwede beim 100m lauf: norweger erster schwede zweiter--> norwegische post: norweger erster schwede zweiter--> schwedische post: der norweger wurde vorletzter und der schwede knapp zweiter