Beiträge von Terotox

    Er war ja vor Eintreffen des Imperators ein Ritter eines Verfeindeten Ritterordens (Lupus Orden) (vll. kommt da ja auch Lions abneigung gegen Russ her. Lupus=Hund).

    Bitte Lupus =Wolf.


    Sind keine Space Dogs. Wobei eine Armee mit nem Chihuahua als Schulterwappen bestimmt was hätte *mal vor den eingefleischten SWs davonschleich*

    Die sind so.....schön ;(
    Da wird man direkt traurig wenn man erkennt das das eigene Farbschema/Können nichts dagegen ist.


    Aber zumindest darf ich jubeln, dachte schön langsam schon ich bin "The One And Only" bei den Deldar :D
    Weiter so bin gespannt was da noch kommt, der Anfang sieht mehr als Vielversprechend aus!

    Definitiv Geschmackssache...
    Klar an einen Märtyrertod wie den von Sanguinius kommt man schwer ran, aber auch wenn ich selbst kein Fürsprecher der "Alle sind weg, aber dennoch da"-Theorie bin, kann man sich doch schön ausmalen und hoffen das irgendwann die Zeitgeschichte genau an diesen Enden weitergeführt wird.


    Aber trotzdem, 1-2 Primarchen dürften mMn ruhig mal in Aktion treten. Ist aber auch Geschmackssache wie man hier ja bei den ganzen Meinungen entnehmen kann :D

    Dem werten Herren Cypher könnte man scheinbar sogar einen eigenen Thread widmen.
    Bei dem Modell/Charakter hat GW es wirklich geschafft die Neugier in einem zu wecken.


    Deine Schlussfolgerung klingt sehr passend Nuhi. Ohne definierten Standpunkt des Begriffs "Erlösung" wirkt das Zitat von Inquisitor Bastalek Grim ganz anders.

    Wir User nehmen das Forum als selbstverständlich, die Arbeit dahinter bemerkt man kaum.
    Der Thread gibt dann auch einen Denkanstoß um einfach mal


    Danke

    zu sagen.

    Ihr seit die Besten:) Weiter so!

    Bin mal gespannt was für Leckerbissen ihr so habt dieses Jahr

    :D

    Wo wir grade bei den Schicksalen der Primarchen sind: Findet es noch jemand komisch, dass die Loyalisten alle tot / verschollen / quasi tot in Stasifeldern sind, während die Verräter bis auf 3 (2 1/2 je nachdem wie man Alpharius Omegon denn nun zählt und ob der zweite noch lebt) alle putzmunter sind?

    Gut das du es ansprichst. Das ist der Punkt der mir am ganzen geschichtlichen Zeug von 40k am meisten schmerzt. Die Loyalisten sind tot/nicht verfügbar. Wenn sie nicht gestorben oder schwer verwundet sind ist wenig bis garnichts über ihren Verbleib bekannt. Im Gegenzug hocken die Verräter - oftmals zu mächtigen Dämonenprinzen aufgestiegen feige im Wirbel und...tada es passiert(e) auch nichts weiter.
    Aber man kann eben nicht alles haben :thumbdown:

    .Ausserdem gibst hier doch extra ein Fluff abteil für Fragen

    Der eigentlich genutzt wird um ungeklärtes zur Diskussion zu bringen;)



    Zu Lionel - gabs da nicht mal irgendwo ein Gerücht das besagt er könnte Cypher sein? Glaube ich hatte das mal irgendwo aufgeschnappt.

    Hatte mal irgendwo ein Video gesehen, in welchen der Typ den Sand zur Basegestaltung genommen hatte.
    Eben ein etwas gröbere Korngröße (nicht unbedingt den feinen Sand^^). Davon einzelne Körner aufgeklebt und fertig.
    Sah zwar so aus als würden Frauenhände benötigt, aber die Nieten an sich waren super anzuschauen.

    Auja! Da wird man direkt neidisch wenn man deine Fähigkeiten bewundern darf.
    Würdest du nicht schreiben das du den Unterkiefer separat angefertigt hast würde man hier nichts merken. Die Strukturen und Übergänge sind wirklich Top - nur die Bildquali eben nicht, wie schon angemerkt wurde:D


    Foto Foto Fotoo!

    Von Brutal war nie die Rede;) Aber der Elitemob darf bei 3 Modellen alles wiederholen, und die Sirene mit Peitsche tut auch ordentlich weh. Einfach die Sonderregeln anguggn da kannst dir scjön ne Meinung bilden. Inccubi wären ne Alternative, kosten aber entsprechend!

    Is was dran:) Definitiv änderbar, aber warten wir mal was der eigentliche Thread-Ersteller dazu zu sagen hat:D


    Kleine Trupps? Das beste was es gibt als DE:D Ne also abgesehen von den Vipern mag ichs auch nicht so, aber die Vipern mit ihren 3-5 Mann sind einfach der Hammer.

    Wie gesagt das sind Spielereien. Aber hast recht in dem Zusammenhang ja, wenn du aber zur Not auch darauf aus bist vl. einen Luftkampf zu gewinnen sind die S9 Lanzen sicherer. So wie er hier in der Liste ist is er eben ein Allrounder. Stark gegen Infanterie (in erster Linie wegen der Raketen) + die Splitterkanone, aber eben mit dem nötigen Bums.
    Muss hier aber zugeben, mein Freundeskreis hat sich bisher geweigert Flieger in den Kampf zu schicken von daher fehlt die Erfahrung ob die Lanze wirklich nötig ist.

    Ok ich hab mal schnell was zusammen geschrieben, wie ich es in etwa spiele. (etwas im Zeitstress deswegen nicht überaus genau, aber darauf lässt sich aufbauen wenn man die Art von Liste mag)






    So hoffe ich konnte dir nen leichten Anstoß geben, wie gesagt dieser Listentyp ist mein Fav

    Meine Unsicherheit kennt mal wieder keine Grenzen. Die Fragen sollten recht einfach zu klären sein aber ich hol mir gerne eine zweite Meinung ein um nicht falsch zu spielen.


    1.) Hurrican-Boltersysteme bestehen aus 3 sync. Boltern. Dürfen diese jetzt ganz normal 2Schuss auf halbe Reichweite abgeben? Sprich 6Schuss sync. pro Boltersystem?


    2.) Hatte die Frage schonmal gestellt da kam damals aber keine Antwort:( -> Wenn sich BlackTemplar in einem Gebäude befinden und einen Verlust erleiden, müssen sie dann rausstürmen aufgrund von Rechtschaffener Zorn? Schon schlimm genug das wir sowieso zu dumm sind zum Missionsziel halten^^


    Danke;)