Beiträge von CruelThunder

    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit den Dark Eldarn und Bewegungen / Schießen / Angreifen? Mache mir doch ein paar Sorgen was die Mobilität der DE angeht da ja anscheinend man sich nur noch 6 Zoll bewegen darf um mit normaler BF der Passagiere zu schießen. Wie habt ihr agiert? Verzichtet Ihr komplett auf die Fahrzeuge und den Portalfokus verzichten?

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ein wenig entspannen am Abend.


    Danke Calculon, ich habe mich wohl nur einfach undeutlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich wenn sie sich vorher in der Bewegungsphase normal bewegt haben.

    Hi, habe Samstag mein erstes Freundschaftsspiel mit meinen DE in der 6ten Edition und bin mir noch unschlüssig. Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit den DE´s in der neuen Edition?



    Vorab schon einmal vielen Dank.

    Wie Hurricane schon schrieb sind die größeren Verlierer die normalen Blutwölfe, diese werde ich nur noch in Flufftechnischen Spielen bringen...ansonsten fallen in meiner Armee in Zukunft die normalen Wolfsscouts weg, da sie nun als Panzerjäger ungeeignet sind. Was wieder häufiger kommen wird sind meine Bikes und Himmelssturmwölfe.

    Hallo habe es leider nirgendswo sonst gefunden, betrifft die Vipern und Barken. Habe ich das richtig gesehen, dass man nur noch nach 6 Zoll aussteigen darf und nicht wie sonst 12 Zoll fahren und dann raus?

    Machen in der neuen Edition die Klauen noch sinn? Hatte demnächst vor mir neue Sturmtermis zuzulegen um auf 10-15 Modelle zu kommen. Mein erster 5er Trupp besteht aus 3 Hämmern mit Schild und 2 Klauen. Vorschläge?


    Habt ihr schon Erfahrungen mit der Kavalerie gemacht?