Beiträge von Dojon

    Hab es grade selber im Netz gefunden


    Next week teaser is "The Slayer is near, the Legions of death and golden demon" ;)


    Klingt nach Ulrik? :D Oder Aber auch nach der Death Fraktion aus AoS .... mal gucken


    Lg Dojon

    Ich schätze diese Bilder Leakt Gw teilweise selber


    "pfeif" woher kommen denn sonst ca 1 Woche vor dem frühesten Versand Datum für diese Dinger solche Bilder mit einer extra schlechten Qualität?!? Ist btw auch nen offenen Geheimnis :D


    Aber Ansich freue ich mich mega darauf. Ob S3 oder 5 ist mir erstmal relativ egal, wobei ich auch mehr zur 5 tendiere. Aber diese Flut an SSonderregeln gefällt mir. Da werde ich sicherlich auch einige von mit Granatwerfern und Klauem ausrüsten :D Und wenn das so läuft wie ich mir das denke provozieren diese Klauen bei Lebenspunktverlust nen W test :D da kann schon was bei rum kommen.


    Mir gefällt das sehr gut :D

    Gut. Jetzt hat sich alles erledigt xD


    Danke für eure Hilfe.


    Grade hat sich S.M.A.R.T. gemeldet. Mit der Platte geht es zuende.


    Viren und co waren nicht zu finden.


    Werd mir dann im laufe der nächsten tage ne neue Platte zulegen.


    Ein glück ist auf der Platte nur Steam und Origin xD


    Lg Dojon

    Ne, ich benutze Google Chrome.


    nach eine Neustart ist die D vom system nicht mehr gefunden. Jetzt fängt allerdings die C an zu spinnen und läuft auf 100% .... keine Ahnung was ich machen soll.


    Okay: nach 2 min hat sich das mit den 100% erledigt jetzt läuft die wieder normal ... kA ... werde gleich mal die D abklemmen und mir zum ende des Monats eine neue Platte für Games und Co kaufen. Daher ist es nur Semi-Schlimm das die jetzt wohl den Geist aufgibt....


    Testweise werde ich die D aber noch auf anderen SATA Plätzen Anschließen um einen felhler in den Steckplätzen auszuschließen.


    Lg Dojon

    S.M.A.R.T. musste ich erstmal googln oO Ist wohl aktiv ( hab es zmd nie deaktiviert) gab auf jeden Fall keine Meldung davon.


    Über den Ressourcenmonitor lässt sich auch nicht wirklich was auffällliges entdecken ( liegt alles bei irgendwas um 5k B/s) EInzige auffälligkeit ist das Prozesse von Chrome auf die D ( also fragliche Platte) zugreifen obwohl es selbst auf C liegt. kA was da los ist ( selbige tauchen auch nicht dauerhaft aus, so alle 2-3 min und dann auch nur ganz kurz, aber dann sofort mit 300k+ B/s)


    Spannend ist das der Graph vom Ressourcenmonitor ein astreines Rechecksignal liefert.


    Os ist Win10. Update von Win8.1.


    Bin grade echt am verzeifeln.

    So ich habe nun ein echt schwerwiegendes Problem:


    Immer wenn ein Programm auf meine zweite Festplatte zufgreift, steigt deren Auslastung sofort auf 100% und auch nach ende des Zugriffs fällt diese nicht mehr.


    Hin und wieder kommt es auch zu einen "Ein und Ausgabe fehler" und es ist kein Zugriff mehr auf die Platte möglich.


    Desweiteren kommt es auch vor das die Platte einfach nicht mehr "erkannt" wird und auch im Gerätemanager nicht mehr auftaucht.


    Mit der zweiten Platte, der Systemplatte, gibt es keine Probleme. Maximal 50% Auslastung und so weiter.


    Kann mir wer helfen? Hat da wer eine Lösung? Wird etwa eine neue Platte fällig?


    :O


    Lg Dojon

    Ich frag mich wo ihr alle ein problem seht? Die einzigste Pflicht auswahl ist nen Kommandotrupp bzw nen Tank Commander. Der ganze rest ist Optional. Man braucht 1+ Befehlsstab auswahlen und 0-3 Kern und oder Verstärkung.


    Klar sind die Formationen groß aber man hat auch eingendlich keine Pflicht auswahlen. Grade für Nicht Tunierbasieretes Spielen finde ich die Formationen echt genial.


    Lg Dojon

    Joa die Stormblade kann was, allerdings nicht im Buch vorhanden.


    Wenn es um die aus dem Buch geht und, wenn man bedenkt wohin die frage wohl gehen soll ( Tuniere oder?) denke ich mal das vorallem der Hellhammer am sinvollsten ist. S10 DS1 mit Ignore Cover und 7" Schablone dürfte sop ziemlich alles weghauen. Zwar nur 36" Reichweite aber das sollte eher weniger das Problem darstellen. Problem werden da eher die echt harten Punktkosten vonr 540 Punkte ohne Kuppeln sein.


    Auch Praktikabel sollter der Stormsword sein. Ebenfalls S10 und DS1 IOgnore Cover und sogar 10" Schablone. Und mit unter 500 Punkten ohne Kuppeln echt günstig. Problem hier ist halt eher das ihm der Turm fehlt. Dem wird halt sehr schnell seine Größe zum Verhängnis.


    Ansonsten ist halt der Sotmrlord echt nice. Nen Megabolter und 40 Mann Transprotkapazität 20 Feuerluken bieten einen sogar mit die flexibelste Auswahl bei allen Super Heavys. Mit 480 Ounkten ohne Kuppeln auch ganz "günstig".


    Alle anderen Varianten sind halt sehr Speziell bzw sind eifnach zu Teuer für das was sie auf dem Kasten haben, wobei ich den normalen Baneblade und die Sotrmblade ( FW) immer noch am Ikonischten und auch am liebsten Spiele.


    Lg Dojon

    Tank Commander braucht immernoch einen zweiten Panzer.


    Die Schwadronen haben in den Formationen eine minimalgröße von 1 .


    Hab bis jetzt schon das Infantry Platoon probiert und die Emperors Blade Formation. Lief ansich ganz gut. War nur dumm das mein Gegner massivst Flammenwaffen dabei hatte.


    Lg Dojon

    Sehe das ähnlich wie Hjalfnar. Mein Wolfslord z.B. existiert parallel zu allen 12 anderen, da er seine Kompanie wie viele andere Wolfslords auch seine Treueschwüre zum Imperium und Russ hält, aber Grimnar keine Treue geschworen hat ( Quelle siehe " Einsame Wölfe" Anhang Inquisitionsbericht zur Mannstärke der Space Wolves.


    Viele andere Armeen und Charaktäre können ohne Probleme im Kanon existieren ohne sich groß was einfallen zu lassen. Oberste der Imperialen Armee sind halt nicht so "bedeutend" im Fluff.


    Aber im großen und ganzen sollte meiner Meinung nach der Kanon IMMER berücksichtigt werden, da man sich sonst meiner Meinung nach viel zu weit von 40k entfernt und damit auch dann nicht mehr viel mit 40k zu tun hat ...


    Lg Dojon

    Hmm wie gehe ich an ein neues Projekt vor....


    Meistens habe ich von anfang an ein Thema im Kopf. Z.B. Hatte ich für meine Ultramarines von Anfang an das Bild einer "Strike Force" im Kopf die halt von Sicarius angeführt wird. Dazu dann noch das Kapselsturmthema und meine Armee war im Grundzug fertig.


    Kodexleichen gibt es in meinen Augen nicht. Wir spielen in nem nicht zu übertrieben harten Umkreis. Dort rennen z.B. Massentyraniden ( ohne Flyrant!) oder fluffig aufgebaute Chaos Marines rum. Da kann man wirklich ALLES spielen. Daher gehe ich meistens danach ob mir Modelle wirklich gefallen. Wenn die Sammlung größer wird wird dann noch nach dem Thema " fehlt mir noch in der Sammlung" gekauft.


    Meistens kaufe ich immer so den Kern der Armee ( HQ 2 Standard und dann noch eine Einheit die mir gefällt) baue das zusammen und fange mit dem Bemalen an. Nach diesem ersten Schritt wird es dann immer sehr unorganisiert. Dann wird gebaut und gemalt wie ich grade lust habe. Kann also auch sein das ich Modelle bis 1-2 Schritte vor fertig male und dann schon ne andere Einehit anfange, weil ich grade darauf mehr lust habe.


    Meine Armeen sehen meistens relativ gleich aus ( z.B. werde die Ultramarines meistens ne Kapselsturmliste brauchen ( wobei ich da auch auf ne Mechaliste Plane) nur bei meine Space Wolves variiere ich die Armee öfter mal, aber diese Sammlung ist auch relativ groß mitlerweile und alles will ja mal ausprobiert werden.

    Willkommen im Club xD


    Ich hab die Bix gestern schon live gesehen und soll die im laufe der Woche bemalen... xD da wird es echt schwer nicht selber sich eine zuzulegen.


    Btw Im moment sieht das nicht nach dem Splash ( limitierten) release aus .... allerdings kann sich das auch noch ändern.

    Black Fist:
    Hab ich echt vergessen läufe aufzubohren? Outch.... naja ist ja nix was man "nicht mal eben so" machen kann :D


    Das mit den Fotos ist halt für mich echt nen rotes Tuch. Wobei das bis dato die besten sind die ich hinbekommen habe. Zuhause habe ich einfach nur unpassende Liochtquellen ( vorallem von der Position her. Daher bin ich sogar recht zufrieden mit den Bildern die ich im GW gemacht habe. Mal schauen vll finde ich da noch nen besseren Platz im Laden.


    Butch:
    DIe Landungskapseln auf dem letzten Bild sind wirklich nur Blau bis dato und noch nicht mal ansatzweise fertig ^^ Da kommt auf jedenfall noch Heraldik und co drauf.
    Bei den Bases muss ich dann auf jedenfall noch gucken. Hatte schon versucht mit Bitz der IA etwas auflockerung drauf zu bekommen, aber die waren immer zu groß oder wirkten meiner Meinung nach zu "Platziert". Vll probier ich es mal mit " Bauschutt" und so etwas wie Kabel und Rohre.


    Sicarius:
    Ich hab alles mit Macragge Blue grundiert. Sowohl mit der Sprühdose, als auch mit der neuen Airbrush Farbe. Nach dem Wash ist dann einfach das Macragge BLue wieder ausgebessert worden und mit Calgar Blue akzentuiert.



    Lg Dojon