Beiträge von Hendrix

    @JimmyPopCFH


    Da seht noch ein wenig mehr drauf zum bemalen. :D
    Magnetisieren wäre auch gegangen dafür hätte ich aber sehr viel mehr machen müssen.
    Die Wirte haben nämlich genau zwischen diese zwei Nasen gepass, so müsse ich nur
    Ein Loch in die Halterung des Jetbikes bohren. Das hab ich schon bei meinen Warwalkern
    gemacht und da hält das auch sehr gut. Ich hoffe nur das das nach mehrmaligem
    tauschen immer noch so gut hält.

    Mein Finales Bild.



    Links der Farseer.
    Rechts die drei Jetbikes, die Waffenoptionen sind gestiftet nicht magnetisiert hält aber trotzdem sehr gut.


    Hobbes ich glaube du hast vergessen mich im ersten Post aufzuführen.
    Der Landraider sieht super aus. :thumbsup:

    Nach dem ich letzte Woche nicht viel basteln konnte hier mal ein kleines Update.

    Vier Bikes. Ganz links das des Farseer.


    Müssen die Modelle komplett zusammengeklebt sein oder kann ich sie auch
    teilweise umzusammengebaut lassen, um sie besser bemalen zu können?

    Interessante Liste.
    Problematisch werden wie schon gesagt Fahrzeuge mit P13+ außerdem ist deine Panzerabwehr ist quasi stationär. Lalas an die WWs zu schrauben ist da genau die Richtige Idee.
    Am besten einfach mal testen und noch besser hier erzählen wie es dir ergangen ist. :)

    Du keine Ahnung wie stark die sind ich hab jetzt aus Gewohnheit zehn mit genommen :D


    Wobei ich die liste nochmal umgebaut habe. Ein Lock und die Implaser der Serpents durch Shurikenkanonen
    getauscht und dafür zwei Warpspider und noch ein Jetbike rein.


    Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Natürlich sollten das Worlock Convlave mit Jetbikes unterwegs sein.


    Die Skorpione kehren im Nahkampf die Reste zusammen.


    Die Fire Prism teste ich als beides. Das Problem ist das sie als Schwadron nur ein Ziel beschießen können und ein Ziel abgeben.


    Neuer Codex Neue List.



    Ich werde die Serpents und Jetbikes mit Implaser und Shurikenkannone testen.

    Moin,


    ist noch keinem aufgefallen das GW das Holofeld umgebaut hat?


    Ich find die Formationen ganz nett aber spielen werde ich sie erstmal nicht.
    Mich stört einfach das ich nicht frei Kombinieren kann, Sonderegeln hin oder her.


    Beste Grüße

    Nach langer Zeit in der ich von der Uni abgehalten wurde auch nur ansatzweise zu basteln
    geschweige denn etwas zu bemalen, eine kleines Update.


    Searpants:


    Illum Zars:


    Aus den geplanten zwei Wochen sind fünf Monate geworden,
    ich hoffe bis zum nächsten Update wird es nicht so lange dauern. :D


    Als nächstes werden die ersten fünf Asuryans Rächer fertig gemacht.


    So Long.

    So hab es jetzt endlich geschafft. Hier die ersten Bilder meiner Minis wie sie momentan Aussehen.





    Im Gussrahmen sind noch die fünf anderen Asuryans Rächer. Den Exarchen werde ich zu einem Normal Rächer wieder zurück bauen,
    die Banschees werden entlackt und dann mit Weiß neu grundiert. Danach mit einer Mischung aus Bleached Bones und Weiß bemalt
    und washed. Da muss ich aber noch ein wenig testen muss welches Wash da die gewünschten Ergebnisse liefert.
    Ziel ist es einen sehr viel hellerer Knochenton zu bekommen.


    In den nächsten zwei Wochen mach ich aber erst mal die vier Panzer fertig. Der nicht Grundierte muss noch Magnetisiert werden.
    Bei den Anderen muss ich noch am Knochenton feilen und die Details bemalen. Weitere Verzierungen sind noch in der Planungsphase.


    So Long...


    P.S.
    Danke Takkakopp. Auch dir wünsche ich nur das Beste. :)

    Ich ha noch zwei weitere Listen entwickelt für 1000 und 1250 Punkte auf dem Weg zu den 1850.
    keine großen Unterschiede bis auf den Phantomseher bei 1000 punkten. Damit kann ich schon mal die Banshees testen.




    Beste Grüße.

    Listen


    In diesem Thread wird über meine Liste/n diskutiert.




    noch nicht vorhanden
    max. grundiert
    WIP
    fertig