Beiträge von Veteran_Sephirius_BA

    Danke an euch alle ´hab wirklich viel gelernt. Werds denk ich mal an meinem Rhinos ausprobieren. Der Todeskompanie-Cybot wird aber auch nich zu kurz kommen. Mit den abgemplatzten Lack werd ich warscheinlich an ein par Marines ausprobieren. Wird sehr interessant. Danke nochmal, ihr ward echt ne große Hilfe :thumbsup:

    Naja, also so übertrieben mit blut und so. Wollt halt so die Abnutzung der Rüstungen, Kratzer etc. malen. Komm vor allem bei den Todgeweihten nicht klar, da die halt schwarz sind. Auch beim Todeskompaniecybot. Wär halt super wenn man auch noch einen Tipp für den Rhino oder Stormraven hätte. Da sitz ich auch schon langer dran. ?(

    also ich selbst spiel öfters mal gegen soo ne panzerliste ok schon 3mal xD nein hab schon öfters so zugeschaut und auch so ein bisschen was abgeschaut, ich weiß ja nich so wie dein stil ist aber nach deinen listen zu urteilen ja eher eine schnelle liste, trifft sich denn ich spiel auch so ähnlich. Normalerweise wäre vielleicht ein predator mit Maschinenkanonenturm und an den seiten lazerkanonen nich verkehrt aber bei schnellen listen würd ich mich auf einen oder 2 stormraven einer 12Zoll bewegung Furioso-Cybots mit blutfäusten und weiten truppen mit e-fäusten vorschlagen wegen sturmfahrzeug sehr gut und die blutschlagrakete ist schon was feines und je nachdem wie aufgerüstet der rest am stormraven natürlich auch :thumbsup:

    Hallo erstmal,


    Ich hatte letztens ein spiel mit meinem Kumpel, welcher Orks spielt, und
    hatte (zum Glück) meinen Todeskompanie-Cybiot mit. Er hat wohl auch so,
    so einiges umgehauen (2 Waaghbosse, einen 30er Mob und ein paar Bosse),
    aber ist dann leider draufgegangen wegen lahmgelegt und Blutklauen
    zerstört. Dann hatten welche gesagt, wieso ich denn keinen Magnagreifer
    dabei hätte? Dann hab ich mich gefragt wie denn der überhaupt aussieht,
    und ob dass nich eher was für den furioso wäre da der
    todeskompanie-Cybot eher sprintet und in den Nahkampf geht. Wie setzzt man den Magnagreiffer ein? Wie habt ihr ihn eingesetzt? Hoffe Ihr
    könnt mir helfen.


    Danke schon mal im voraus :)

    Zu deiner frage, ich find das der Stormraven kein Punktegrab ist, die Panzerung ist jetzt nich so schlecht vorallem weil du den ja sowieso bewegst, und dass nich nur 6 Zoll, durch Maschinengeist, ist der Stormraven nur noch gefählicher. Allein durch die Blutschlagraketen. Und transportoert bei mir halt 5 Todgeweihte (Sprungmodule), Reclusiarchen/Orddenspriester (Sprungmodul) und Todeskompanie-Cybot, Richtig starke Kombi. Somit ist der Stormraven, nicht nur eine schnelle allround Kampfplattform die schnell in die position eines Hecks eines feindlichen Panzers kommt, sondern auch ein guter Transorter, auch dadurch der Stormraven ein Sturmfahrzeug ist. :thumbsup:

    Hallo erstmal,
    Ich hatte letztens ein spiel mit meinem Kumpel, welcher Orks spielt, und hatte (zum Glück) meinen Todeskompanie-Cybiot mit. Er hat wohl auch so, so einiges umgehauen (2 Waaghbosse, einen 30er Mob und ein paar Bosse), aber ist dann leider draufgegangen wegen lahmgelegt und Blutklauen zerstört. Dann hatten welche gesagt, wieso ich denn keinen Magmagreifer dabei hätte? Dann hab ich mich gefragt wie denn der überhaupt aussieht, und ob dass nich eher was für den furioso wäre da der todeskompanie-Cybot eher sprintet und in den Nahkampf geht. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal im voraus :)

    Hallo
    Ich hab mir gedacht ich nimm meine alten necrons (mit grünen stäben) und aktualisier diese. Nun wollt ich wissen ob mir jmd. vorschläge für die bemalung von schulterpanzern etc. der Hochlords, leibgarde, Excintoren geben kann. wie zum Beispiel Marmoreffekt etc.
    Und wenn ja, wie wie man das hinnbekommt. (Bemalung)
    Vielen Dank im voraus

    Ich bin desweiteren auch ein fan des Boten der Zerstörung aber auch des Sturms. Ich mein sein Stab ist genial gegen Panzer. So rictig und w6 schuß der stärke 8 DS 5 ist auch nich verkehrt wenn man angegriffen wird. Aber stimmt ein Bote der Zerstörung ist schon fast pflicht in nem Spiel. Aber was soll das eig. mit der Kugel in der Hand bedeuten? Eine Regeneratorspäre ist es ja nicht.

    ich finde teslawaffen wie schon gesagt gegen massearmeen nich schlecht, gut die chance, für mehr treffer ist jetzt nicht immer da, aber sie existiert. Aber ich find die Blaster (schade den alten namen Annihilator fand ich besser) etwas cooler und bringen halt auch immer nen ds von 4 und das ist beachtlich. Die sind wiederum gegen eldar etc. gut wober gegeen space marines also sachen mit 3er rüstung das wieder egal ist und da warscheinlich die teslawaffen effektiver sind, außer natürlich gegen panzer