Beiträge von :Marv:

    Ich kann dir ganz klar, derzeit nur empfehlen, das du die PS2 behälst, sofern du noch spass an ihr hast und mit der ps3 noch ne weile wartest. Im Augenblick gibt es wirklich nichtmal 20 Spiele die sich für den kasten lohnen. :)
    Glaub dem Iron Warrior, glaub ihm!!!1 :P

    Du hast den 4ten teil vergessen. Der gehört zwar nicht zum Film, aber zur VHS. Er enthält 2 Trailer für weitere Filme. "Hive Infestation" und "Blood for the Blood God". Besonders das ende fand ich mehr wie genial. ;)


    Teil 4

    Das hat, soweit ich weiss, etwas mit dem ps3 betriebssystem ,zu tun. Da es eine Linux abwandlung ist, brauch der stick eine ordner struktur, die das betriebssystem erkennt. Ausserdem hatte die ps2 keine USB anschlüsse :P

    man kann per usb stick nicht sofort auf die daten zugreifen, man müsste eine ordner struktur anlegen, die die ps3 erkennt. Dazu gibts im netz tuts, aber von wegen einfach mal nen film aufn usb stick knallen und eben fix darüber anschauen ist nicht. Man kann allerdings, sofern man die zeit und lust hat, seinen rechner als medienserver für die ps3 einrichten, die dann per router darauf zugreift als sei der rechner ne externe festplatte.
    Spiele hat sie bisher auch nicht genug als das ich sagen würde sie ist ein must buy. Das PS3 Trophys forum ist eher für spielhilfen geeignet als für Hard/software modding. Willst du darüber was erfahren schau bei sonyvsnintendo rein, die sind zwar inzwischen auf legalen content umgestiegen aber auch dort gibt es eine PM funktion ;). Ansonsten sind in dem trophy forum nur spacken unterwegs von 12-18(durchschnitt) die mit ihrer geilheit auf trophäen fast schon ihre vergewaltigung der deutschen sprache übertreffen. Nein, ich bin kein Gramar Nazi.


    Ich habe selbst eine PS3 (seit release) und bin nicht begeistert von ihr. Es gibt nur eine Handvoll spiele die sich echt lohnen und die HD Bildschärfe der Filme ist im nachhinein auch nich so der knaller, da die meisten filme höchstens auf 720p gehen, da tuts die DVD auch imho.

    wenn du mir ne größere menge herstellen könntest mit gewissen motvien würde ich vllt sogar dein zeug kaufen :P

    Wynardtage - Lost your Life


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wunderschön.

    vielen Dank erstmal für die vielen Antworten.


    Forge World ist so ne Sache, bei uns im Freundeskreis besitzt keiner ne Kreditkarte... :cry: aber werde mich mal auf der Bank schlau machen.


    es finden regelmässig sammelbestellungen statt, von Khorny (sehr vertrauenswürdig), da brauchst du keine kreditkarte.

    eins meiner ,fast schon standard, phänomäne ist, das mein Chaos general 2 LP verliert, er in den nk geht und seine Dämonenwaffe den einen lebenspunkt nimmt, weil er für die attacken ne eins würfelt. Passiert fast jedes spiel, wenn ich ihn einsetze. Dafür haben Khorne generäle bei mir irgendwie immer doppel 6en bei den attacken.

    Original getreu haben Dienen Iron Warriors nur dem Ungeteilten chaos. Jedoch haben sie auch Hexer und nach jahrtausenden des Krieges kann es auch sein, das sich ein Iron Warrior in der Wildheit des Grabenkampfes verlieren.

    soweit ich weiss, sollte es gegen einige gesetzliche richtlinien verstossen, soetwas hier zu posten, da sonderregeln und profilwerte enthalten sind, die laut lizens GW gehören.