Beiträge von Warmaster-Octavius

    Die hellgrauen Teile der Rüstung sind von Anvil Industry der macht echt gute Teile für Space Marines nur das eben der typische erhöhte Kragen im Nacken fehlt und die Rüstung wesentlich schlanker und beweglicher aussieht ,was ich bei meinem Captain jedoch nur gut heißen kann.

    Danke.Bin immer offen für Kritik

    Hier noch eine 2. Fluffvarinate die ich mir überlegt habe,bin mir noch nicht sicher welche ich lieber mag.
    Also sagt mir bitte eure Meinunng



    EDIT : So is überarbeitet ^^



    Primarch: wahrscheinlich Vulkan oder Khan


    Name: Sun Snakes


    Glauben: Der Imperator und seine Söhne werden als Götter verehrt,sie selbst sehen sich als götterähnlich.


    Heimatwelt: Rokonsolar III
    Rokonsolar III ist eine unwirtliche Todeswelt im Segmentum Pazificus,die aus nichts weiter als einem Säuremeer und endlosen Sanddünen zu bestehen scheint.
    Die Bevölkerung lebt nomadenartig und zieht ständig über die unwirtliche Oberfläche Rokonsolars III.


    Organisation: hauptsächlich Codextreu mit wenigen Abweichungen.


    Ordensfarben: Orange,Schwarz,Weiß und Blau als Waffenfarbe



    Kampftaktiken:


    Im Kampf greifen die Sun Snakes auf viele adaptive Taktiken zu.
    Ihre meist angewendeten Taktiken sind jedoch Überfallangriffe.
    Auch eine feste, unaufhaltsam vorrückende Feuerfront, die den Feind aufs Korn nimmt,während der Feind von Landspeedern und/oder Bikes flankiert wird, wird oft angewendet.


    Schlachtruf:
    "Der Biss der Schlange wird sich durch unsere Feinde brennen!"


    Verhältnis den anderen imperialen Institutionen gegenüber:
    Die Kirche wird und das AdMech werden geehrt und die Inquisition ist ungern gesehen.


    Verhältnis zu normalen Menschen:
    Im allgemeinen stehen sie den Menschen hilfreich und gütig gegenüber, halten sich selbst jedoch für etwas Höhergestelltes und zeigen sich nur, wenn Hilfe nötig ist oder neue Aspiranten rekrutiert werden.


    Ursprünge und Besonderheiten:
    Die Ordensfestung liegt auf einem der gewaltigen Berge Rokonsolars und Sandstürme toben nahe des Berges, sodass es für keinen normalen Menschen möglich auch nur in die Nähe der Festung zu gelangen.
    20 Marines die auf der ständigen Suche nach Anwärtern sind.
    Wenn eine Karavane gefunden ist werden 3 Marines sich aufmachen und mit die folgenden Rituale mit dem Karawanenältesten abklären, während die restliche auf der Suche nach der nächsten Karawane weiterziehen.
    Die hünenhaften Marines erscheinen ohne Servorüstung, stattdessen tragen sie Gewänder, denen der Karawanen nicht unähnlich, nur das diese dann noch über und über mit Trophäen verziert sind.
    Diese 3 Marines sitzen dann bei der Besprechung zusammen mit dem Ältesten und seinem Rat im Hauptzelt und während alles geklärt wird, wird traditionel Wasserpfeife geraucht und zu ehren der Marines wird das beste Schaf geschlachtet, zubereitet und dann verzehrt, während ein Krug ,gefüllt mit einem gemisch aus dem Schafsblut und Amasec, herumgereicht wird.
    Am nächsten Tag werden die besten Krieger der Karawane zusammengerufen und müssen ihre Kampffähigkeiten in Beweis stellen. Zuerst müssen sie gegeneinander kämpfen, die Verlierer bleiben entweder bei der Karawane oder gehen von selbst aus ins Exil.
    Die Gewinner müssen dann versuchen einen der Marines mit Tücke zu überlisten, um ihm einen der Echsenhautmantel abzunehmen. Die, die es dann gemeinsam haben, müssen sich nun gemeinsam auf den Weg machen und jeder muss eine der großen Dornenwarane erlegen und mit dessen Haut und Schädel wiederkehren.
    Für diese Aufgabe kriegen siegenug Proviant für 3 Tage und den rituellen Speer, den einer der Marines jedem überreicht.
    Wenn die Jäger sich dann aufmachen werden 2 Marines bei der Karawane bleiben und 1 wird die Jäger beobachten, um sicher zu gehen, dass sie zusammenarbeiten, aber nicht um dazwischen zu gehen, wenn der Kampf mit einem der Warane tödlich zu gefährlich enden sollte.
    Wenn die verbliebenen Jäger zurückkehren, jeder gehüllt in die ledrige Haut der Echse, brechen sie zusammen mit den Marines auf, um nach langem und hartem Training in der Festung zu Neophyten des Ordens zu werden.




    Der Orden der Sun Snakes ist für seine sowohl übermäßige Verwendung von Flammen und Melterwaffen, sowie den häufigen Gebrauch von Höllenfeuermunition bekannt.
    Große Feste, in denen die Ordensbrüder in Kreisen aus den jeweiligen Trupps zusammensitzen und die für ihren Planeten üblichen Traditionen pflegen(Wasserpfeife,Opfergaben an den Imperator,Blut und Amasec), sind vor jeder Schlacht und nach jeder gewonnenen Schlacht üblich.
    Äußerlich sind Marines der Sun Snakes von dunklerer Hautfarbe und haben schwarzes,borstiges Haar, auch Bärte werden oft getragen.
    Zwar nutzen sie die Ikonographie des Codex Astartes,um ihre Kompanien und Einheiten zu unterteilen,jedoch tragen sie viele eigene Symboliken wie die bereits genannten Echsenhäute und oftmals noch Gewänder, die aus vielen Tüchernbestehen.
    Besonders stark angepasste Rüstungen sind bei den Veteranen, Sergeanten und Kommandanten üblich.

    Schaut sehr schön aus, aber bitte unterlasse doppel und sogar Dreifachposts!
    dafür gibt es den editieren Button!
    Außerdem ist das hier der falsche Bereich für deine Miniatur und deine Armeevorstellung, da bist du im Painted Mini oder Armeeaufbau bereich besser aufgehoben!


    Lg Warpsprunggenerator


    Dann bitte ich dich darum den Thread zu verschieben.



    Edit: So leute der Marinefluff is jetzt auch hochgelaen.