Beiträge von Warmaster-Octavius

    Also ich will einfach mal sagen:WOW also so viel Arbeit und Detail habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Nicht nur der interessante Fluff,sonder auch der Aufbau des Ordens sagen mir doch sehr zu.
    Ganz zu schweigen von dieser genialen Geschichte mit Captain Ares.
    Ich möchte hiermit einfach nur ein großes Lob an alle aussprechen,dass unser schönes Forum zusammen soetwas großartiges am schaffen ist.


    Weiter soo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    So hier mein Char


    Name: Iwan Jorek Lenowka
    Fraktion:Imperial Armee
    Alter: 27
    Größe: 1,78m
    Beruf/ Stellung: normaler Soldat
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:
    Iwan ist nicht besonders groß,aber dafür sehr ausdauernd.
    Sein Körper ist kräftig gebaut und er ist gut durchtrainiert.
    Hinter seiner Maske verbirgt sich ein raues,fahlweißes,meist nachdenklich dreinblickendes Gesicht,mit tiefschwarzen Augen und einem ungepflegtem,stoppeligen Bart.
    Sein linkes Ohr fehlt halb und von der linken Braue bis zum Kinn zieht sich eine breite Narbe.
    Mit sich trägt er nur Standardausrüstung(Sturmgewehr,Messer,Schlagring,Versorgungsrucksack) und seine geliebte Balalaika, einen alten großkalibrigen Revolver und etwas Selbstgebranntes in seiner großen Feldflasche.


    allg. Aussehen


    Kurzer Lebenslauf:
    Iwan ist ein sehr nachdenklicher,wenn auch hilfsbereiter und abenteuerlustiger junger Mann.
    Doch bereits im Kindesalter musste er merken, wie furchtbar das "Leben" auf Idraza4 ist.
    Als er 14 jahre alt war,musste sein Vater,der vorher nur für die Stationsverteidigung eingeteilt war,dass erste Mal zu einem Auseneinsatz.
    Bevor er ging übergab er ,grinsend, Iwan seinen Revolver mit den Worten:"Und dass du mir ja auf Mama und dein Brüderchen aufpasst.OK?"
    Doch nach 4 Wochen kam sein Vater immer noch nicht wieder.
    Dann eines Nachts,so sagten zumindest die in der Station angebrachten Uhren,griffen gewaltige,gorillaartige Mutanten die Station an.
    Bei dem Angriff wurden die Verteidigungspositionen der Station einfach überrant und als er,sein bruder und seine Mutter fliehen wollten,brach eine der Kreaturen aus einem der Lüftungsschächte hervor.
    Die Bestie stürzte sich zuerst auf seine Mutter und brach ihr krachend das Genick und zerriss danach blitzartig Iwans kleinen Bruder.
    Iwan wollte sich,immernoch unter Schock, mit dem Revolver wehren, doch er war wie gelähmt bei dem Anblick der sich ihm bot,sowie der Tatsache,dass das Monstrum nun auf ihn zuschritt und ihn mit seinen dunkelroten Augen die Selle aus dem Leib zu reißen schien.
    Dann plötzlich wurde der Schädel der Bestie von einer Schrotsalve knirschend zerfetzt und ein stark gepanzerter,maskierter Soldat,offenbar ein Begleitsöldner einer anderen Station der eine Handelskaravane zu ihrer Station begleiten sollte,packte den kleinen Iwan am Arm,rettete ihm das Leben und zog ihn von nunan wie seinen eigenen Sohn auf.


    Von seinem "Stiefvater" aufgezogen,lebt Iwan nun in der Hauptstation Nr.06.
    Er machte die standard oldatenausbildung durch und war danach für die Stationsverteidigung eingeteilt.
    meistens sitzt er schweigend mit seinen Kameraden am lagerfeuer und spielt etwas auf seiner Balalaika.
    Doch das,was damals geschah,konnte er nie vergessen und Albträume plagen ihn immer wieder,wenn er es überhauptmal fähig kriegen sollte zu schlafen.
    oftmals zog er von Station zu Station,wo er sich immer als Begleitschutz für Handeslkaravanen anbot und auch oft mit erfahrenen Soldaten Säuberungsmissionen erledigte,bei denen es um sie elbe Art Mutant wie damals ging,um rache zu üben.

    kleiner Idraza-Fluffzusatz:


    Aufgrund des Überlebenswillens der Idrazaner sind Bündnisse oder Anheuerungen von Orks nichts Ungewöhnliches und den einigen wenigen Orksöldnern die sich viellleicht mal ,während ihres Auftrages irgendwelche Mutanten zu "moschn",in eine der Stationen verirren sinde noch viel verwirrter wenn die menschen dort nicht feindselig,ja sogar recht gut gesinnt auf sie reagieren.
    So giebt es Geschichten von Soldaten die zusammen mit Komandoz an ihren Lagerfeuern saßen,Karten spielten,Selbstgebrannten aus der Station tranken und der größte Protzkopf der Wache wild mit einem Ork stritt, wer denn die seltsamsten,größten oder meisten Mutanten umgelegt habe.
    und dann der Soldat verdutzt seine Fotografien der beute fallen ließe,da der Mando wohl einen geradezu obszön enstelten und riesigen Schädel aus dem Rucksack kramte,um zu beweisen ,"DAT ICH BESSA BIN UN DU NICH!"

    hab das regelbuch grad verlegt war Axt plus 2 S und Ini gleich oder was?


    Und zum Thema: So ein Mist über das ganze habe ich vorher gar nicht nachgedacht,nun habe ich gerade seit 4 tagen meine Marines fertig und die Tak-Serg. alle beide mit Fäusten ausgerüstet,ohne das ich vorher an Duelle gedacht habe XO .

    ne beim versuch den helm zu wechseln und die hand zu richten isse völlig zerbrochen(sogar das schwert is iwie kaputt gegangen.)


    aber wenigstens habe ich jetzt meine 5 devas mit 4 raks fertig und all meine taks. :thumbsup:


    ach verdammt jezt isses doppelt.

    hab mal durchgeguckt.
    da kommt ne menge arbeit auf mich zu:
    -10 devastoren,20 taktische marines,1 kommandotrupp,2 captains,1 ehrwürdiger cybot,2 landungskapseln,5 sturmmarines,1 razorback.


    man man man ^^,das wird eiwg dauern,aber wenigstens gibts bald sommerferien,dann krieg ich vielelicht die hälfte bemalt,oder alle wenn ich mich inszeug lege :whistling:  :wacko:



    mit der hand werde ich mir noch was überlegen.


    aber das schwert wird wahrscheinlich so bleiben,soll eben ne ehrenklinge sein.