Beiträge von Warmaster-Octavius

    einen schönen guten Abend


    An alle die sich hier immer eine achso großen Spaß darausmachen,mir Controll zu vermiesen und meien Chars auseindanerflücken.
    Es gibt da gewisse Dinge die mir echt stinken,ich meine ich setze wirklich viel Herzblut in meine Chars und das können viele von euch vielleicht nicht nachvollziehen oder mag etwas seltsam erscheinen doch es it einfach nicht gerecht,weil jedes Control eig. etwas ist,was mir immer Freude bereitet hat.
    Ich meien der eigentliche Sinn und Zweck des ganzen liegt doch darin ,Spaß zu haben,der mir eben lange vergangen ist, und gemeinsam eine spannende Geschichte zu schreiben und nicht sich gegenseitig sinnlos auseinander zu nehmen(z.B. unser lieber Verräter achievement hunter *hust hust*).
    Ich muss es ja zugeben in C4 hatte ich es ja auch geplant,jedoch lag es daran,dass erstens Keenan mir und meinem Char die nerven strapazierte und ich einfach auf rache wegen seinem vater sinnen wollte.


    Und nochwas ,das war echt super von dir Soulman ,ich wusste das du mich rauswerfen wolltest,danach schießte mir die Birne weg,spuckst auf mich und ach ja in Last Days ist natürlich Boris derjenige der kottzen muss,ist ja nicht so als wären da noch eine Frau und ein anderer Typ,bin ja kein großer,abgehärteter sibirischer Metallarbeiter.
    Aber wen juckts,solange ihr euren "Spaß" habt mir doch latten,nur habe ich langsam einfach keinen Bock mehr mich immer erst auf ein neues Control zu freuen,dann 2 Stunden Überlegen und Schreiben und dann jämmerlich zu krepieren durch einen der 3 grobe Sätze geschrieben hat und dessen Züge nicht ander aussehen(Ja ich kenne deinen Gemeinschaftszug noch Tom)


    Und wer sicht nicht zu entschuldigen oder verteidigen weiß sollte Ruhe geben.

    m...
    die idee mit den minotaurs hatte ich auch schon,aber ich bin jeamdn der eigentlich immer versucht scih selber was auszudenken und nie was zu übernehmen,wie man vielleicht an dem impa auf meinem bild erkennt.

    JO versuch ich das mal


    Name: Boris "Skullcrusher"


    Aussehen: Alter 37 Jahre,extrem bleich,1.93m groß,extrem muskulöser Körperbau,am ganzen Körper mit großen Schlitz und Brandnarben übersäht,
    mit Tribals und Schädeltatoos gespickt,
    lange dunkelbraune Haare nach hinten zu einem Doppelzopf geflochten,umgebaute Schweißermaske die er mit Stahl so umgebaut hat ,dass sie aussieht wie eine grobe grinsende Fratze mit grünen Flammen,grüne Augen,weite braune Fallschirmspringerhose,
    dickes,schwarzes paar Stahlkappenstiefel an denen er vorne noch Platten mit Stacheln angebracht hatt,rechter Arm bis zur Schulter mit einem Gerüst aus Gürteln,Leinenfetzen und festgenitetten Stahlplatten gepanzert,ein paar schwere Sicherheitshandschuhe,Oberkörper gröstenteils mit zusammengenäten mantelstücken bedeckt.
    Er trägt eine 1,6m lange Stahlstange mit Ledergriff,am vorderen Ende der Stange nietete und schweisste er grobe,scharfkantige Metallplatten fest.
    in der linken führt er einen selbstgebauten, mit Nägeln bespickten,Knüppel.
    Ebenfalls trägt er einen zusammengeschnürten Rucksack,der mit einem Gurt von rechts oben nach links unten getragen wird(mit Proviant,Wasserkocher,Schweißbrenner etc.).
    Für kalte Zeiten trägt er einen grob gegärbten Ledermantel den er über die Schultern geworfen trägt und eine am hals liegende Kette damit er nicht runterfällt.


    Geschichte:
    bevor alles anfing höllisch schiefzugehen arbeitete Boris in einer kleine Werkstatt für Metallbau,in der er allerhand Dinge lernte und in seienr Freizeit bastelte von denen er nie dachte,dass sie him so nützlich sein könnten.
    Durch seine ehemaligen Minderwertigkeitskomplexe und die Nötigkeit bei der Arbeit fing Boris an zu trainiern seitdem er 17 war.
    Er kommt ehemals aus Sibirien und ist somit extremsten Witterungen angepasst.
    Als die Welt und die Zivilisation zusammenbrach,baute er sich zusammen mit seinen Kolegen aus der ehemaligen Werkstatt eine kleine Festung.
    Doch aufgrund er schlechten Umstände und medizin. versorgung krepierte einer nach dem anderen wegen Infektionen,die sie sich bei bauten zuzogen,wie etwa Rostschnitte.
    Er fing an wegen dem Verlust seiner Kumpanen jegliche Hoffnung auf Besserung zu verlieren,baute sich seien Ausrüstung zurecht und ging in die weite Welt hinaus und sprach zu sich:"Wenn es eh keine Hoffnung mehr gibt,will ich den anderen helfen und alles vernichten was diese kranke Welt neues hervorbringt."


    Allgemeines:Zwar mag er aussehen als wäre er der Boss irgendeiner Plünderergruppe,jedoch versucht er den Menschen zu hlefen,jedoch sollte man imh keinesfalls quer kommen oder gar versuchen ihn zu verarschen,denn er ist schlauer als er aussieht und unglauböich schnell in rage zu versetzen.

    zur kurzinfo,die erste mini ist fast fertig.
    es handelt sich hierbei um den sanitäter,hier habe uch mich auchd as erste mal an freihand symboliken veruscht
    etwas was mein symbol werden wird und die 06 für die nummer der Heimatstadt.