Beiträge von Nomvieh

    1. Setzt du Symbionten ein?
    Jo


    1.a Gibt es Begrenzungen welche (zB. Punktebereich) bei welchen du sie besonders gut/schlecht findest?
    Symbionten sind leider immer gut, hab immer nen Trupp dabei, aber mehr aus Fluffgründen ^^


    1.b Falls du sie nicht benutzen solltest, warum verzichtest du auf sie und was ist deine Alternative?
    Ich überlege an einer Liste ohne Symbionen, Trygon und Schwarmwachen (bin mal gespannt was bei rauskommt). Ich spiele eh viele Krieger und von daher wäre auch das meine Alternative.



    2. Welche Art von Schwarm spielst du und welche Rolle übernimmt der Schwarmtyrant darin?Ich spiele nen Latscherschwarm und die symbionten sind mein "joker" und zum "bedrohen" der Flanken. Leider bin ich absolut unfähig mit ihnen was hinzubekommen. hast du schon mal 15 smbionten mit symbiach an nen 6 man trupp marines im nahkampf eingehen sehen? ist kein problem für mich :(



    3. Welche Ausrüstung gibst du ihnen? Wie sehr hat sie sich bisher ausgezahlt?


    3.1 Welche Biomorphe benutzt du und warum? Oder reichen dir 'nackte' Symbionten?
    Spiele sie immer Nackt


    3.2 Benutzt du Landungssporen? Wenn ja, wie sehen diese Rotten aus?
    Nö hab keine Landungssporen und benutze auch keine


    3.31 Benutzt du einen Symbiarchen? Wenn ja, wie sieht die Rotte aus in der er sich befindet?
    Spiele sie fast immer mit Symbiachen


    3.32 Wie rüstest du den Symbiarchen selbst aus? Was gibst du ihm und wie genau setzt du ihn ein?
    ist auch nackt wie der Rest ^^




    4. Hast du eine Lieblingsstrategie mit den Symbionten, oder entscheidest du vor jedem Spiel neu wie du sie einsetzt?
    Sie flanken so gut wie immer bei mir, ganz seltn lasse ich sie infiltrieren.



    5. Wie reagieren deine Gegner auf Symbionten?
    Entweder ignorieren sie meine Symbionten oder sie schießen einmal drauf.



    6. Wie würdest du sie bewerten bei einer Skala von 1-6 (wobei 1 sehr gut ist)?

    2 wegen fehlender granaten



    7. Anmerkungen/Tipps?
    Grauenhaft gute Standartauswahl, jeder nimmt sie und sie haben ein wahnsinniges Potential mit ihrer Ini und dem Rüstungsbrechend. Wenn man sie nicht irgendwo offen rumstehen läßt kann man kaum was mit ihnen falsch machen.