Beiträge von Paladin-Christianus

    also ich werde sicher dieses spiel spielen, egal was andere sagen oderwissen


    was ich aber jetzt schon weiß ist, wenn man sich mehrere orden aussuchen kann werde ich templar spielen
    und wenn man sich clans machen kann gilden etc.. werden es sicher eine reine templargruppe sein


    selbstverständlich so nahe wie möglich AN DER REALITÄT , also weiß ja ncht wie das halt istdas spiel
    aber schon ränge vergeben neulinge sind neos ältere paladine, gemeinsame missionen
    ordesnprister bzw marshall oder andere beurteilen die leistungen und lassen andere aufsteigen und vergeben ränge etc


    selbstverständlich auf nahkampfgetrimmt etc.
    also wer lust auf dieses motto oder spielweise hat egal was das spiel bringt.. kann sich gerne anschließen

    Einen Standarttrupp von 10 Mann im Spiel aufzuteilen geht bei den normalen Space Marines und nennt sich Kampftrupps...


    Als Templar kannst du lediglich einen 10 Mann Trupp als 2 Mann Trupps spielen indem du in schlicht VOR dem Spiel als 2 verschiedene 5 Manntrupps aufstellst, d.h. theoretisch beide Trupps mit Meltern und z.B. Energiefaust.


    das heißt also ich kann nur 2x5 mann austellen und hätte so schon 2 standardeinheiten aufgestellt... das bedeutet ich müsste ja immer mit 4 spielen, wenns die mission erlaubt??
    ist doch blöd die regel :(

    also trupps aufteilen
    auf jedenfall melter mit rein machen
    flammenwerfer raus?
    und mobil machen


    in ein LRC können dch 15 leute rein
    kann ich da nicht nur ein angeben und 3 x 5er trupps von standart transportieren


    ich höre bzw lese immer davon das ich den 10er in 2x 5er aufteilen kann
    geschiehtdas vor dem spiel oder im spiel


    weil ,wenn ich eine mission mit 2 standard 1 eine HQ spielen will ,hätte ich ja bspw. nur 10 palas auf dem feld wenn ich die von anfang an in 2 x 5er aufteile.. wie soll man denn da gewinnen, oder richtet sichdas immer nur nach den punkten

    hey ho leute, ich hab jetzt angefangen meine armee aufzubauen,


    bzw hab schon länger paar figuren aber will jetzt anfangen ernsthaft durchzustarten^^


    würde mich über hilfe echt freuen.


    meien erste frage wäre


    Ich hab 22 paladine bis jetzt(zahl steigt, in paar tagen hab ich noch einen mit flammenwerfer, melter und raketenwerfer)


    bis jetzt hab ich
    8 Palas mit nahkampfwaffe und boltpistole
    9 Palas mit Bolter
    1 x mit Flammenwerfer
    1 x mir Plasmawerfer
    1 x mit schweren Bolter
    1 x mit Energieaxt und Boltpistole
    1 x mit Energiefaust und Boltpistole


    was mich halt beschäftigt, ist es besser diese trupps so aufzubauen das einer für nahkampf und einer für Fernkampf ist oder ist es besser bei BTs das zu mischen?
    ich erweitere die trupps das noch paar Neos mit rein kommen, und das ich auch wie gesagt auf melter, nochmal flammenwerfer ,vllt plasmawerfer und vllt raketenwerfer zurückgreifen kann.


    weil ich denke mir das es ja auch immer auf die gegner ankommt, und da sollte man mobil sein, oder sehe ich das falsch
    oki ich gehe pennen. freu mich auf eure antworten
    gez chris
    PS: hab schon, cybot,kommandotrupp und champion aber dazu später mehr^^