Beiträge von Ahzek Ahriman


    Die Meldung das kein Sequel kommt, ist mir bisher abgegangen.
    Gerade das Cliff-Hanger Ende lässt ja eigentlich auf eine Fortsetzung hoffen, da zu keinem Punkt klar gemacht wird, was denn nun eigentlich Sache ist.
    Schade eigentlich, im Multiplayer geht's jedenfalls noch ganz gut rund. Gerade mit den neuen Maps und dem neuen Dreadnought Assault Modus. Oder endlich Chaos Invasion - wenngleich ungemein leichter als der erste Exterminatus.


    Ich muss ehrlich sagen, dass der Mutliplayer bei SM mindestens so gut und eher noch besser ist wie der von Killzone 3, der dank vieler Modi und Features wirklich lange Spaß machen kann. Was mir beim SM MP definitiv so geht.
    Schade daher das CoD Spiele sich massenweise verkaufen und einen vergleichseweise schlechteren Einzelspieler vorweisen können. Aber was will man machen, wie hier schonmal gesagt, der Markt an Spielen ist einfach überschwemmt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Energiegeladen, aber noch recht handzahm. ^^

    Zitat



    Nichtsdestotrotz war ich von A Thousand Sons auch recht angetan und erwartete selbiges schon recht lange. Umso mehr ist es schade, das man auf Prospero Burns jetzt wieder einige Zeit waren muss. ^^
    Und um dann mal was zur Rezension zu sagen, wenn es schon angemerkt wird: Gut geschrieben, prägnant und alles drin, was rein gehört. Lassen wir die Spoiler da mal außer Acht. Hätte ich es nicht schon gelesen, wäre das wohl recht bald erfolgt. :D