Beiträge von Priamus=adi

    Gut also ich denke auch, dass ein Bolter eine höhere Reichweite hat als da angegeben(zumindest bei Marines), und Gasdruckladesystem halte ich eigentlich auch für am wahrscheinlichsten. Auch wegen dem kleinen Boppel über der Mündung(... ihr wisst was ich meine?), den halte ich ja irgendwie für den Gaszylinder. Für die Power eines Bolters spricht ja eben auch das er ne Servorüsting durchdringt und dann erst im Brustkorb explodiert.

    Esheist ja auch mehrmals wie anfällig er für Störungen ist usw. Für mich spricht das schon für ein Mechanischessystem. Oder ? hm.. Und im Vakuum muss er vieleicht von Hand nachgeladen werden, also wie ein Repetiergewehr, oder wie war das gemeint?

    Wow...!! (Sorry hatte kein Internet für ein paar Tage) Meine Hirngespinste sind an sich gar nicht so blöd:):). Hm also ich dachte, dass ,,nur,, ein Zündhütchen nicht außreichen würde ein Bolt-Geschoss aus dem Lauf zu bevördern... aber ein Rollenmechanismus... hm, ist das die Lösung? Ich hab ja mal gelesen das pro betätigung des Abzugs 2-3 Geschosse abgefeuert werden.

    Also, Wie ist das jetzt mit der gesegneten Waffe der Space Marines und der Adeptus Sororitas?
    Ich habe mal nachgedacht... was für ein Ladesystem bestzt er? Hat er, wenn überhaupt, einen starken Rückstoß? Da würde er ja als Rücktoßlader entfallen oder? Anscheinend hat er keine so große Reichweite, aber ist das logisch mit 2 Ladungen Treibmittel(1. die normale wie heutige Gewehre, und die 2. den Raketenmotor)?... hm.. (ich weiß, ich hab so einige verkehrte Gedankenwindungen) Falls es schon einen Thread dazu gibt oder er sonstwie unnötig .... bitte löschen! :!:

    Okey, das mit dem AA-Upgrade steht wohl im neuen Regelbuch? Auch noch auf meiner wunsch liste!!
    Spezialwaffe=Schwerewaffe?
    Tja ich denk mit denen soll eher infanterie niedergemäht werden, um z.b den Sturmtrupp zu unterstützen oder was weis ich!?
    Noch niemans von meinen kollegen wollte mit mir speilen aber nur die Unbeugsamen werden Siegen!! ;)

    Ok soweit, Ferienjob brachte Geld, brachte OP mit Sprungmodul und Protektorgarde. Ich denke die Protektorgarde sollte mit ner Landungskapsel rein kommen und Missionsziele säubern odda nen Tak unterstützen?
    Alle fast alle Seargants haben jetz ne E-Faust und die devas sind mit 2Raks und 2SchweBos auch gut um sie in Kampftrupps auftzuteilen.

    Okey, ich denke man merkt schon, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin zu Spielen. ;). Tja also ein OP-Termi oder mit Sprungmodul, und zu den Termis: denen hätt ich schon ne schwere Waffe gegeben, wär sie bei mir im Lager vorhanden. Genauso die 2. E-klaue, da hab ich mir gedacht der Meltert vorm Sürmen, der soll eig. mit nem Tak rum latschen und dem halt NK-boost geben. Aber auf jeden fall bedank ich mich schonmal und werde mal mein Sortiment aufstocken.

    Mein derzeitiger Sammelstand an Space Marines:


    *************** 1 HQ ***************


    Space Marine Captain
    - 1 x Kombi-Melter
    - 1 x Energieklaue
    - Meisterhafte Rüstung
    - Digitalwaffen
    - - - > 150 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    Terminator-Trupp
    5 Terminatoren
    - - - > 200 Punkte


    Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Sturmbolter
    - Multimelter
    - Zusätzliche Panzerung
    - - - > 120 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Flammenwerfer
    - Multimelter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - Melterbomben
    - - - > 200 Punkte


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Melter
    - Raketenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - Melterbomben
    - - - > 180 Punkte


    Taktischer Trupp
    5 Space Marines
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - Melterbomben
    + - Razorback
    - Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer
    - - - > 170 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 1 x Plasmapistole
    - Sprungmodule
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Sturmschild
    - 1 x Energiewaffe
    - Melterbomben
    - - - > 150 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Devastor-Trupp
    5 Space Marines
    - 1 x Schwerer Bolter
    - 1 x Raketenwerfer
    - 1 x Plasmakanone
    - 1 x Laserkanone
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kettenschwert
    - 1 x Plasma-Pistole
    - Melterbomben
    - - - > 200 Punkte



    Gesamtpunkte Space Marines : 1370



    Da ich jetzt keinen Unterricht mehr habe plane ich noch Ein oder Zwei Miniaturen zu bemalen und eingliedern, vl. nen OP mit Sprungmodul? Auf Tipps und andere Ergänzungsvorschläge/Verbesserungsvorschläge würde ich mich echt freuen.

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber wenn ich das Spiel starte, alle updates instaliert unsw. , passiert einfach niechts. Hat jemand auch so probleme odda bin ich ein pechvogel( 60 € an games und keines lauft auf erstklassigem gaming PC ;( )

    Also ich hab bisjetzt nur SM mit helmen in meiner bescheidenen Armee und ohne Helm ?? Die sind doch nicht doof und verzichten freiwillig auf Infrarot und die ganzen anderen spielereien!!. Und wie schon gesagt ein schuss mit ner Automatik pistole und Puff. Nene genau wie in Ultramarines : dass is nur um bessere verkaufszahlen zu bekommen.(Film is gut abba bisl bloöd wegen halbe stunde um den Turm zu sprengen