Beiträge von HuMa

    Die Umstellung von Löw war mehr als eigenartig! Wieso stellt man Kroos als rechten Flügel auf um ihn Pirlo anzusetzen?


    Folgendes hab ich gesehen:

    • Die Innenverteidiger sind zwar sehr gut und talentiert, aber so wie die beiden gestern agiert haben, konnte Italien nur gewinnen.
    • Was war mit Schweinsteiger los? Mit dieser Leistung darf er weder im Nationalteam noch bei den Bayern spielen. Unglaubliche Fehlpässe aus fast unbedrängter Situation!
    • Podolski hat in keinem Spiel der EM eine Leistung gezeigt, die einen Einsatz von Beginn an rechtfertigt
    • Kroos hat auf Rechtsaußen nichts zu suchen. Hat er im Endeffekt auch nicht, rechts war fast die ganze Zeit der Linksfuß Özil.
    • Gomez?? Wenn man Gomez nicht komplett freispielt, sodass er zum Torabschluss kommen kann, dann ist der für nichts! Der hat die Ballbehandlung eines Amateurs. Mit Klose kann man Fußballspielen, Gomez kann man bringen, wenn man im Rückstand ist und mehr Offensive benötigt


    Die Summe dieser Punkte rechtfertigt ganz einfach, dass Deutschland mit dieser Leistung nie und nimmer ins Finale hätte kommen dürfen!


    Alleine wenn ich mir jetzt nochmal das zweite Tor vorstelle. XD
    Eckball Deutschland, Abwehr Italien, Montolivo läuft 20 - 30 Meter ohne Aussicht auf einen Gegenspieler nach vorne, Hoher und vor allem weiter Ball nach vorne und auf einmal läuft Balotelli alleine auf Neuer zu? Das war schon fast lächerlich! ^^


    Ach ja, ich bin zwar Österreicher (jaja, ich weiß: lieber bei einer Endrunde dabei, usw.) und ich finde wirklich, dass Deutschland wunderschönen Fußball spielt. Was die bei der WM 2010 gespielt haben war einfach unglaublich! Aber sie sind halt noch 5 - 10 % vom EM- oder WM-Sieg entfernt. In den letzten drei Endrunden haben sie einmal im Finale und zweimal im Halbfinale mit zum teil ängstlichen Leistungen ausgeschieden. und irgendwie kommt mir vor, dass wenn die Mannschaft einmal in Rückstand gerät, dass sie sich dann sehr schwer tun, wieder zurückzukommen...

    Ich schließe mich Sebiraider an!


    Die Bayern haben es schlicht und einfach versaut. Sicher gehört ein bisschen Glück dazu, um gegen eine tief stehende Chelsea-Wand zu treffen. Aber wer aus so vielen Möglichkeiten nur ein Tor schießt und dann auch noch beim einzigen Eckball bei einer 1:0-Führung den besten Kopfball-Spieler entlaufen lässt, der ist selber schuld!


    Ich denke zwar nicht, dass Chelsea verdient die CL gewonnen hat, aber auch nicht unverdient. Immerhin haben sie zweimal die Barca-Götter und einmal die Bayern eiskalt für ihre Fehler bestraft und gleichzeitig sind sie nie wirklich bestraft geworden!

    gewährt, hier ist dein Bier. es ist ein bereits abgelaufenes bud light und hat obendrein leicht erhöhte zimmertemperatur. drink


    ich wünsche mir, dass österreich 2014 fußballweltmeister wird!

    naja, vor allem die blood ravens sind ja ohnehin schon ziemlich im visier der inquisition. so viele scriptoren sind ja nicht normal! ^^