Beiträge von CommanderBelial

    Nach langer Zeit gibts endlich wieder Fortschritte :D


    Bilder hab ich leider immer noch keine :whistling:
    Aber der Photoapparat ist eingepackt, also vllt klappts nächste Woche ;)


    Nebem dem Scriptor hab ich auch einen meiner Biketrupps endgültig fertig und ein paar Termis angefangen...
    Im Moment beschäfftig ich mich allerding mit dem Zusammenbauen der neuen Minis: Flieger, Landspeeder, Ravenwing Knights...
    Sobald hier die erste Fortschritte da sind gibts auch Bilder ;)

    Ich hab mich mal rangesetzt und die Liste ziemlich umgeschrieben:


    1. Der zweite Taktische Trupp hat eine Plasmakanone, die kann nicht auf Flieger schießen ;)
    2. Ich würde vllt lieber 2x5 marines spielen mit Raketenwerfer und Flugabwehr oder vllt sogar stattdessen ne Laserkanone
    und die Trupps in Razorbacks mit synchr. Laserkanonen packen
    Dazu zwei Scout-Sniper Trupps als zusätzliche Standarts
    Ich denke des könnte besser sein gegen Flieger oder auch monströse Kreaturen sein
    3. Beim Ravenwingschwadron würde ich den Plasmawerfer durch nen Melter ersetzen, genauso wie die Kombiwaffe...
    Die sollen ja eh auf Panzer jagt gehen
    Genauso beim Trike, Multimelter statt SchweBo

    ich halte nicht wirklich viel von dem Trupp. Ich würde den Kommandotrupp entweder als Träger für das Banner der Verwüstung nutzen, dann halt fast nackt, oder den Trupp auf Nahkampf trimmen.
    Im zweiten Fall würde ich dem Trupp allerdings eher das Ordensbanner verpassen, wodurch der Trupp +1 Attacke erhält, oder das Banner der Vergeltung mit Gegenschlag. und dem Ordensmeister einen Kraftfeldgenerator.

    Schließe mich Maxamato an, der Kommandotrupp wäre mir auch zu teuer


    ich würde ihn eher so spielen


    Kommandotrupp
    - Banner der Verwüstung
    -5x Bolter
    - Apothecarius


    180 punkte


    Durch den Apo hält der Trupp ein bisschen länger
    oder halt direkt ein Rhino oder LR


    Dazu ein Scriptor mit Kraftfeld

    Ich persönlich finde die Banner ganz nett, aber eine Liste nur um ein Banner finde ich zu anfällig...
    Es hängt einfach das ganze Konzept an einem einzelnen Modell...


    Aber wenn man die Banner irgendwie einbauen kann ohne gleich die ganze Armee darauf auszurichten können sie denke ich ganz nett sein.

    Normalerweise würde ich auch nur einen der Flieger nehmen, aber ich will einfach mal beide austesten...


    Die Termis mit Belial sind in ihrem ersten Zug sowieso synchronisiert
    Und die Scouts haben den mieseren BF...