Beiträge von Cosmonaut

    blub


    Gute Rezession jedoch finde ich den Scriptor am stärksten besonders mit der richtigen Kombination an Power-ups. Sehr ausgewogen ohne die Nachteile der anderen.



    Was du nur nicht erwähnst ist das man es leider nicht Online im Koop spielen kann wodurch man gezwungen ist es mit jmd Lokal zu spielen

    Ach BFG auf jedem GD spiel ich mit dem Gedanken mir auch mal welche zuzulegen.....


    Sieht ganz nett aus Kombination ist zwar Geschmackssache Maltechnisch aber sehr cool.


    Eventuell den "Bauch" nochn bischen runterdunkeln dadurch würde die "Mini" noch bischen besser wirken?

    Ich hab mir heute für meine Käferkrieger 3x1 Neodym rundmagnete geholt....
    Für meinen Tervigon habe ich 4x4x1 Quadrat Neos gekauft weil die Runden dafür zu schwach sind...
    Falls die RUndmagnete die Arme nicht in der Position halten kannst du sie auch bischen anschleifen.


    Gruss Cosmo

    Aus dem Grund solltest du erstmal die Mini bzw den Kopf entfärben damit du siehst wie groß der Schaden ist. Der Zinn verschwindet ja nicht eventuell ist der Kopf breit "gematscht".

    Würde die Mini erstmal wieder komplett entfärben Schaden ausbessern wenn nötig und dann wieder grundieren ... Wäre die einfachste Möglichkeit nich das dir der Schaden beim bemalen ständig wieder ins Auge springt und versucht verschlimmbessert zu werden :/

    Zum Anfgang wäre eine Skizze hilfreich :) Roter Faden und du hast ne grobe Ahnung wo es hingehen soll...


    Willst du erst einen Grundrahmen bauen und dann die Deko rundherum oder direkt ?


    Als Führungsschiene würde sich entweder ein Stab anbieten sofern du jemanden mit einer Dreherei kennst.... oder du leimst dir eine Schiene aus Holzstreifen zurecht


    so far
    Cosmo

    Es wäre eine Möglichkeit das eventuell bewusst darauf verzichtet wurde Nids mit Verdaungsorganen auszustatten. Letztendlich geht durch Nahrungssuche, Aufnahme und durch die Verdaunung selber, eine menge Zeit und auch Energie verloren. Von der Sicht eines Schwarms aus und auch Taktisch wäre es sinnvoller diese Energie einzusparen und dafür zu nutzen den Feind anzugreifen.


    Das Schwarmbewusstsein geht ja immer davon aus wenn es einen Planeten angreift diesen auch einzunehmen. Die Kreaturen die im Kampf fallen kommen dem Schwarmbewusstsein letztendlich wieder zugute da sie durch die Absorber wieder aufgenommen werden.


    Bis auf die eigenständigen Einheiten denke ich nicht das die Kreaturen ein Verdaungssystem besitzen.

    Danke für die Tipps :)


    Wollte eigentlich ohne Terminatoren bei der Punktzahl auskommen..... Plasma in den Taktischen Trupps hat mir bisher nur Selbstmorde gebracht^^





    1 HQ


    Space Marine Scriptor
    - Kombie Melter
    - Schmetterschlag?
    - Tor zur Unendlichkeit
    - - - > 115 Punkte



    2 Elite


    Cybot
    - Plasmakanone
    - - - > 115 Punkte


    Cybot
    - Plasmakanone
    - Zusätzliche Panzerung
    - - - > 130 Punkte



    1 Standard


    Taktischer Trupp
    6 Space Marines
    - Razorback
    - Laserkanone
    - Sarge E-Faust
    - - -> 196 Punkte

    Taktischer Trupp
    5 Space Marines
    - Razorback
    - Laserkanone
    - Sarge E-Faust
    - - -> 180 Punkte



    Gesamt 736 Punkte


    Eher so? Wäre aber dann fast vollstndig auf Beschuss ausgelegt. Die bots könnte zusätzlich mit in Nk unterstützen. Sofern die Taks die erste NK Runde überstehen kann die Faust vllt noch was reissen.
    Wieso schreibst wird das Upgrade zum Sarge extra ausgeführt?
    Weiss momentan allerdings nicht was vernünftig wäre dem Scriptor mitzugeben. Schmetterschlag um vllt die ersten angreifen zu fällen?

    BLub schreibe meine erste Liste seit 2 jahren :D
    Ist für ein Freundschaftsspiel wahrscheinlich ggn Chaos ( Khorne )
    Plan Scriptor und Sturm um sich zu prügeln für die härteren Sachen auf dem Tisch, Standarts zur Deckung bzw um Missions Ziele zu holen.



    HQ
    Scriptor
    Beschleunigung, Macht der Alten
    -Sturmbolter
    -Sprungmodul


    128



    Sturm
    Strumtrp
    -Plasmapistole
    -E-Faust (Sarge)


    140




    Standart


    6 Space Marines
    Razorback
    -StuKa
    -Zusätzliche Panzerung


    181


    6 Space Marines
    Razorback
    -StuKa
    -Zusätzliche Panzerung


    181




    Rest 120 pkt zum Sterben zuviel, zum Leben zuwenig. Weiss nicht so recht wohin damit. Fürn Bot+Pot ist es zuwenig ... Vorschläge? Eher noch ein Standart mit reinnehmen oder die Liste komplett anders?