ich freue mich meine ts raus zu holn und das die termi hexer noch härter sind .
aber behalten wir die alten psi-kräfte noch oder werden die komplett entfernt bzw ersetzt ?
ich freue mich meine ts raus zu holn und das die termi hexer noch härter sind .
aber behalten wir die alten psi-kräfte noch oder werden die komplett entfernt bzw ersetzt ?
Vielen dank erstmal,
also ich werde die beiden listen nächstes WE testen und schauen wo ich etwas optimieren kann. Falls ich es nicht vergesse werde ich dann mein zwischen bericht abgeben wie es gelaufen ist .
ich hatte gestern ein match (sm standard dex) gehabt und mit dem lash prinzen hast recht top oder flop und bei mir war es mehr ein flop zwar haben sie ihr ziele zum teil erfüllt aber die geißeln konnten nicht genug zerbomben. deswegen überleg ich nächstes mal nen lash hexer mit termi garde oder wenn auch möglich sprunghexer zu spielen.Und ich hatte schon die idee 1k sons zu spielen aber eine liste mit dennen ist etwas schwer .
Danke schon mal in Voraus für die listen, hab fast alle module bis kharn abaddon und die kyborgs.
naja wie ich schon mal geschrieben habe ich tu mir etwas schwer mit listen schreiben und hoffe ich hab die liste etwas besser überarbeitet.
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- - - > 155 Punkte
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- - - > 155 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Chaos-Cybot
- Plasmakanone
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 120 Punkte
5 Chaosterminatoren
- Ikone des Slaanesh
- 2 x Kettenfaust
- 2 x Energieklauenpaar
- 3 x Kombi-Melter
+ Chaos Land Raider
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 465 Punkte
*************** 2 Standard ***************
7 Chaos Space Marines
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Kombi-Melter
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- Kombi-Flammenwerfer
- - - > 225 Punkte
7 Chaos Space Marines
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Kombi-Melter
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- Kombi-Flammenwerfer
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1750
ich freue mich auf kritik und verbesserungsvorschläge.
MFG Ketzer
Hmmm ok, muss erwähnen bin totaler Anfänger und hab immer Schwierigkeiten bei Listen.
- Leider hab ich keine Kyborgs Figuren deswegen nutze ich die Geißeln.
- Die HQ's wollte ich relativ günstig halten da die Geißeln teuer sind.
- Die Termis sollen nur seinen Land Raider Knacken damit die Seuchis die HQ und Garde schmelzen kann
- Alle Deine Standards haben eine ungünstige Truppgröße (zur Berechnung der Siegpunkte). Ungerade Stärken sind sinnvoller
was meinste genau damit ?
Hallo Leute,
In meinen Freundeskreis spielen wir fast alle Dosen (Space Marine Standard, Blood Angels, und Grey Knights) ca 1750-2000 punkte.
und Ich halt das alte "gute" Chaos. Nun wollte ich gerne wissen ob ich mit dieser liste gegen den Standard SM Codex Kämpfen kann.
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Chaosterminatoren
- 1 x Energiefaust
- 5 x Kombi-Melter
+ Chaos Land Raider
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 420 Punkte
Chaos-Cybot
- Plasmakanone
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Standard ***************
8 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
+ - Chaos Rhino
- - - > 249 Punkte
6 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
+ - Chaos Rhino
- - - > 203 Punkte
5 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
+ - Chaos Rhino
- - - > 180 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1752
Also ich würde mich gerne über verbesserungsvorschläge und andere effektiven listen freuen. (weil ich übelst oft verliere)
PS würde auch gerne meine 1k sons nutzen aber kp wie mit welcher liste.
MFG Ketzer