Beiträge von Inquisitorben

    Gewährt: Du bekommst einen Döner ohne Gammelfleisch, dafür mit ranziger Soße, welkem Salat und schimmeligem Brot.


    Ich wünsche mir die 7. Edition von Warhammer 40K in deutsch ohne Regelwirrwar.

    Der Wunsch sei dir gewährt, aber es stellt sich heraus, dass mit DA und Chaoskultisten einfach nur gefallenen Engel gemeint sind. Deine Starterbox enthält also nur Lobpreisungen an Luther und auf einmal stehen hinter dir 10 grimmige Gesellen in knochenfarbenen Rüstungen!.


    Ich wünsche mir einen Codex Inquisition mit der Möglichkeit auf das gesammte imperiale Rüstzeug zuzugreifen!

    Da die Deathwatch der Ordo Militaris des Ordo Xenos, also der Inquisition ist, steht ihnen sowohl die normale Rüstkammer der Space Marines, sowie spezielle Inquisitionsgerätschaften zur Verfügung. Als Teil der Inquisition muss ihnen auch die Hilfe aller imperialen Institutionen gewährt werden. Die Deathwatch rekrutiert aus allen Imperiumstreuen Orden der Adeptus Astartes und setzt diese in sogenannten Exterminatorteams, bestehend aus einem Captain oder Scriptor und bis zu 9 Space Marines , ein. Meist werden diese Teams von einem Inquisitor begleitet, unterstehen ihm aber nicht in militärischer Hinsicht.