Beiträge von Kenda

    Ich habe für den Krater eine alte CD als Grundlage genommen, dann das Loch zugeklebt und ein kleines Glas in die Mitte gestellt.
    Dann habe ich mit Struckturpaste geschmiert, glas raus, trocknen lassen und anmalen, fertig.

    Vielen Dank.


    Hier habe ich noch zwei Marker, n Krater und ein Gesprengtes Fahrzeug ist aber noch WIP




    achso, Grundlage dazu ist wie man sich denken kann ne CD
    mit a Struckturpaste bestrichen
    und b einem gemisch aus Leim und sand, bei b habe ich noch ein Teil aus Holz geschitten es kaputt gemacht und da nachträglich eingebaut
    deswegen der noch nicht grundierte Sand

    Den Elefanten habe ich aus Gips gegossen, ich habe da Formen für weiß aber nimmer von wo. da ist mir beim entformen was abgebrochen und schon war es ideal als Gelände ;)


    Das Gerippe haben wir bei, darf ich das hier sagen? *flüster* bei KIK gekauft, war in so einer 1,99 Kiste mit noch etwas mehr material, immer mal in diesen Läden gucken man kann da echt glück haben, hab die auch mal im 1 Euro Shop gesehen

    Ich zeige Euch hier mal das Gelände das ich zusammen mit Knochi (meinem Mann) gebastelt habe


    Der Elefant im Urwald, naja Urwald ist relativ ... ist gerade fertig geworden. Da wir auch selten mal Warhammer Fantasy spielen passt es da eigentlich besser rein als in WH40k



    An die Geländestücke muss ich nochmal ran. Ein wenig mit den Pigmenten spielen hihi



    Das sind die kleinen Platten, wir haben mal angefangen kleine Platten zu machen um von den beiden großen auf mehrere kleine umzusteigen, leider steht das Projekt gerade still aber wird sicher bald wiederbelebt werden. Ich brauche nur Material. Bislang hatte Knochi das gemacht aber ich kann das auch, jaaa.
    Die eine Platte die anders aussieht wurde anstatt braun in schwarz grundiert und keine Erdschicht aufgetragen, war die erste



    dann kommt unsere Häuserruine, die hat auch Knochi gemacht und sie ist schon ne weile fertig



    die Ruine, ist in zusammenarbeit entstanden, ich habe geschnippelt und gegossen (für die Stuffen haben wir uns eine Form erstellt).
    den Rest hat Knochi gemacht.



    Die beiden Teile sind auch in Zusammenarbeit entstanden und sind schon ne weile fertig und wurden schon erfolgreich bespielt


    Und hier kommt das allererste Teil das wir zusammengeschustert haben. Ja ja ich weiß auf Pappe und dann sieht das noch so plünnig aus. Ich wusste es halt nicht besser :( Aber zeigen will ich das dennoch



    Ich hoffe dem einen oder anderen dient es als Anregung
    Auf jedenfall,
    Vielen Dank fürs schauen

    Danke Dir,


    Du weißt ich bin nur n Anfänger was das malen angeht aber, ich glaube ich würde den Edelstein an der Brust und den Stoff etwas heller malen und irgendwie fehlt da noch das gewisse etwas aber ich kann Dir nicht sagen was :(


    Hoffentlich melden sich die Malprofis noch zu zu Worte

    Ich hätte das Bild nicht so arg verkleinert und evtl nen neutralen Hintergrund gewählt aber das ist ja Geschmackssache


    Die Figur ansich finde ich eigentlich ganz gut bemalt, sie ist aber noch nicht fertig, oder?


    Achso, da fehlen Blitze ;)