Beiträge von Faller

    Hallo Lonewolf
    Ich sehe meine Minaturen sind in gute Hände gekommen. Sehr schöne Arbeiten du hinlegst. Der Sanguiniusprister hast du sehr schön hinbekommen die Farben sind sehr gut aufgetragen und die Blutspritzer sitzen sehr gut. Auch der linke Arm wirkt super mit den ganzen Verziehrungen und den Blutkelch.

    Also bei meinen Stormravehn habe ich auch viel Wasser fläche erzeugt in dem ich erst mit Sand das Base gestaltet habe und docrt wo das Wasser sein sollte habe ich die Oberfläche wieder frei gekratzt.


    Danach habe ich das Base gemalt auch die Oberfläche der Wasserlache in Blau weiß.
    Danach ordetlich Glanzlack von Gw drüber, ich habe geschüttet damit das da drine richtig viel wird.
    Das sah schon sehr schön aus.
    Danach habe ich Glanzlack mit blau gemischt und Akzente in der 3ten Dimension erzeugt die ich immer weiter ins weiß gemischt habe.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss es sieht nun soaus als ob das Wasser von den Triebwerken erzteugten Druck weggeträngt wird.
    Ich habe ungefähr die Hälfte des Bases mit Wasser überzogen und habe ca. ein 1/3 eines normalen Gw Botisch des Glanzlackes benutzt.
    Nur die erste Schicht reicht aber und danne war es fast nichts was ich an Klarlack benötigt habe.

    Nja


    Space Marine Stalker/Hunter
    dass klinkt doch mal gut brauche ich auf alle Fälle bei dem Rest kommt es auf das Design an.



    Space Marine Codex
    176 pages!!!!! $58 nja 176 Seiten klinkt schon ma sehr gut, ich weis zwar nicht wie der Umrechnungskurs ist aber das klinkt nach mehr als 39 € und das wäre ja schon wieder ne Preissteigerung finde ich net so toll.


    Klinkt leider nicht so als ob es für die Space Marines soetwas wie Kyborgs gibt schade.
    Ansonsten ich werde auf mehr Informationen warten, aber es freut mich das wir einen Panzer bekommen der Luftabwehr hat. Würde mich eigentlich einfach auf eine Landreidervariante mit Raketenbatterie hoffen, dies scheint sich nicht zu bewahrheiten.


    Das Design des Stalker/Hunter ist aber hoffentlich nicht allzuweit von dem Ursprung eines Cybot entfernt.

    Hallo Saul,


    Wieder sehr schöne Arbeit von dier sieht sehr gut.


    Die Lösung des Rätzels ist ganz einfach ihr fahrt nach Griechenland in den Urlaub und zeigt wies geht. Genau wie unser Finanzminister der ist auch bei super Wetter darunter gereist und hat es sich gut gehen lassen.


    Es ist leider nicht erratbar, tut mir leid war das beste was mir auf die schnelle eingefallen ist. :D

    Ich würde dier wenn zu dem guten alten Rhino raten mit einigen Landungskapseln für die Cybots.


    Wenn du noch etwas für weite Reichweite haben vielleicht Rasorbacks für einige kleine 5 Trupps Standard um etwas über Reichweite zu Verfügung zu verfügen.
    Warum Rhinos sie sind einfach nur das Stillichste was man aufstellen kann bei Space Marines. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::up:

    Hallo Saul


    Ich finde deine Modelle sehr schön sie sind so schön sauper gemahlt genau wie ich es von einer EC Armee erwarte. Sie sehen sehr gut aus. :thumbdown:
    Die Spielberichte sind sehr schön geschrieben knapp aber durch die Bilder immer noch sehr anschaulich. Auch wenn es leider einen gibt ohne Bilder. Der Pistohlen Typ sieht geil aus, wenn du den ebenfalls mit diesen schönen Plau weißen Plasma bemahlt wie die anderen Plasma werfer wird der echt geil :up:


    Ansonsten du könntest ja eine Einheit so schön mutiert bauen die danne die alten Zinndämonetten beschwören, denn die Modelle sind einfach nur der Hammer.Und durch deine sehr hohe Erfahrung im bemahlen würdest du viel raushollen können bei diesen schönen Zinnmodellen.


    Ich hoffe ich konnte dier den Mund wässrig machen und du bemahlst eine schöne Einheit Dämonetten für mich zum angugen und für dich natürlich auch.


    Ansonsten wünsche ich dier viel durchhalte Vermögen damit du deine gesammte Liste bemahlen kannst. :thumbsup:
    Und lange Mittagspausen damit du den Vortschritte sehen kannst.

    Kurz gesagt ich fand den Film der Hammer :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::up:


    Einige nja fast alle Karakter waren auf eine oder andere Art liebevoll überzeichnet, vor allenm der Monster Teile Verkäufer einfach nur geil will mehr Goldene Schuhe einfach nur herlich gerade das ende einfach nur episch mit diesem Typen.


    Ein sehr guter Film fürs Kino zuhause denke ich ma net halb so episch.

    Der letzte post wie wahr wie wahr RTL zeigt immer mehr müll.


    Graubart
    Sehr schöne Witze die du immer sammelst finde es super von dier wie du das hier betreibst. Zaubert mir immer wieder ein lächen auf das Gesicht wenn ich hier unterwegs bin danke. :):D

    Ich finde beide Listen gut und Stillisch sind sie auch, Ich klaube nicht das jemand soviel Forgeworld Modelle besitzt dass alles zu stellen. Lasse mich aber gerne überraschen. Würde mich über Bilder freuen. :) :8o:

    Deine Berichte sind einfach nur schön zu lesen aber gerade die sachen von der RPC habe ich mir mit viel Zeit zweimal durchgelesen da ich leider nicht vorbei kommen konnte. Zu deinen Modellen ich finde sie herausragend da meine einfach nur einfacher TT Standard ist und ich auch keine hohen Anforderungen ans bemalen habe. Und ich klaube es gibt viele Leser dennen es änlich geht. Und danne kann ich dier nicht sagen wo es Fehler gibt.


    Ich finde deine Modelle sehr schön und die Arbeit die du reinsteckst einfach nur Respekt. :)