Beiträge von Faller

    Letztes Jahr fand ich gut ok es war ein bischen eng aber das gebäude zusammenbauen und die extrem geniale Ultramarine Armee war es wert dieses Jahr über lege ich mir noch aber 50 € sind net so der Hammer wenn man 200€ ausgiebt um überhaupt hinzukommen. :up:

    Gewährt du bekommst Glas Nutella, das niemals leer wird und immer frisch und lecker ist, aber keider hat es einen super Verschluss der sich niemals öffnet. :up::whistling:


    Ich wünsche mir einen Warlord Titan mit echten Waffen.

    Hallo ich habe für Bienenwappen gestimmt. Falls es dich aber intressiert im Eisenbahngeschäft gibt es Dachplatten aus Plastik für 1 € und weniger die sind recht groß 6 stück solten dein Dach ganz gut abdecken schaue sie dier vieleicht mal an.


    Und säge endlich weiter will weitere Bauteile sehen. iste ja net auszhalten wie du uns hinhälst.

    Hallo xxGrimmxx:


    Ich finde deinen Titanbein nicht schlecht :thumbsup: . Da hast du wirklich viel arbeit reigesteckt. Finde aber das das mittelteil der Beine noch nicht obtimal gebaut ist. Ich habe aus 3 Titanen die ich gebaut habe gelernt das es am besten ist erst beide Beinen zu bauen, um darauf danne aufzubauen.
    So wirkt der Körper dynamicher da er breiten mäßßig dann besser Passt. Ich habe zwar keine aktuellen Bilder aber vieleicht ein paar alte Bilder die dier ein bischen helfen.


    Aber schon jetze Respekt für die vielen Details ich habe immer noch kein Bock das bei meinem zu machen.


    Mein Scouttitan (nun mit kleineren Bildern)

    Ok meine letzter dane kommt jetze die richtige Antwort. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Also das Bild wird auf der Unterseite mit Wasser und Eis bebaut ein Imperialer soldat ist eingebrochen und will sich auf denn rettende Strand kommen. aber ein Eldar steht vor ihm und erschießt ihn. da gab es eine freihe 40k Geschichte wo ein Runnenprophet eine Imperiale Armee mit nur 50 Eldar aufhält weil er sie auf einen zugefrohren See lockt und die schweren leman Russ brechen dann ein und alle ersaufen die reste werden danne von den Eldar abgeschlachtet.


    Eine wirklich geile Geschichte und vorallem Hammer geschrieben.


    Also wenn ich wirklich recht habe danne verneigt euch vor mir aber das ist eher nicht anzunehmen. :up:

    Nein das ist das Diorama vom alten Space Wolf Codex wo der Grau maähne den ork verbrügelt.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Egal wer es bekommt geile Idee das würde mich auch mal animieren ein Diorama zusammen zu basteln teile habe ich ja genug dafür.

    Also an sich empfinde ich es schwer eine Space Marine Liste wirklich efffektiv zu spielen.


    Also welche Einheiten sich bei mir bewährt haben sind natürlich die Sturmterminatoren mit einem Scriptor der das Tor hat und die Rettung würfe wiederhollen Psikraft.
    Dazu natürlich noch einen Cybot in Landungskapsel.
    Ist auch sehr effektiv.


    Wenn du wirklich space Marine truppen nutzen willst, soltest du vieleicht ein Rasorback dazu stellen mit Laserkanone.
    Wenn du Scouts nutzen möchtest was du dann wohl brauchst danne alle mit Scharfschützengewehren.
    Der scout Landspeeder ist nur sinvoll wie ich finde, wenn mann 5 scouts mit Energiefaust.
    Die Salven kanone ist so super.


    Hier eine Liste wie ich meine Marines spiele:

    Microsoft Picture Manager nutze ich immer für meine Bilder der funzt super und macht die Bilder super klein.


    will Bilder sehen willl will will :S:S:S:S
    Hoffe bald Bilder zu sehen.