Beiträge von Faller

    Ich finde auch das du Purfikattoren auf diesen Punkten wirklich brauchst ansonzt kommst du net durch die neuen Massen an infantrie Demonen an.


    Was macht der Trupp eigentlich:??
    Gefolge des Inquisitors
    + 10 Psioniker
    - - - > 100 Punkte


    Und das gefolge braucht dringens aberlativ Lebenspunkte da können noch Krieger-Akolythen rein und was will der Melter dadrinne??
    Gefolge des Inquisitors
    + 2 Inquisitions-Servitoren
    - 2 x Plasmakanone
    + 2 Jokaero-Waffenschmiede
    + 3 Krieger-Akolythen
    - 2 x Plasmawerfer
    - 1 x Melter
    - 3 x Armaplastrüstung
    - - - > 152 Punkte


    rest finde ich in Ordnung. aber dazu will ich ein Spielbericht sehen.

    Die Modelle sehen gut aus. Sieht nach einer schönen Truppe aus.
    Ich spiele auch sehr gerne Plasma jehr fetzt, aber der Trupp braucht keine Plasmakanone "wirklich nicht". (OK vom Spielerischen her)


    Ansonzten schöne Modelle. :thumbsup::thumbsup:

    Hallo


    Auch wenn es sehr stillich kommen würde so etwas zu machen und auch hintergrundgetreu ist es.
    So muss du leider dich an die Regeln halten und die sind hier leider gegen dich.


    1. Wenn man Allirte nutzen möchte benötigt man eine standart Einheit dieser Armee. du würdest also einen termi trupp oder eine grey night trupp benötigen.


    2. Man darf nicht in Fahrzeuge einsteigen des Verbündeten.


    Wenn du dier aufgrund des Stiles dass mit deinem Gegner absprichst steht dier natürlich nix im weg.


    So nun zu der Liste weshalb zum Teufel wilst du eigentlich den Inqusitor der macht nix der kann in dieser Kompination nix was die Imps net besser machen. Wieder wenn du ne Fluffliste spielst ist es super.



    Um dier mal ein paar Anregungen zu geben wie man eine Fluffliste mit Potenzial spielen kann. Also da ist jetze nix wirklich effiktives drinne aber ich klaube es ist deiner ähnlich. Aber beim besten willen nicht perfekt.


    Schreibe bitte dazu was du für eine liste haben möchtest.
    Ich würde deine Liste als einfache Fluffliste mit viel Spasspotenzial sehen. :D

    Night Lords – find ich, sehen wirklich albern aus. Ich sehe vor meinem geistigen Auge 3 Meter große Männer in Servorüstungen die versuchen heimlich, still und leise durch Gotham City zu schleichen, ein Cape tragen und bösen Jungs aufzulauern um zu sagen: „Ich bin Batman!“


    Geil hab ich mir noch nicht vorgestellt aber ja stimmt geil


    Waaagh! - Ich erwische mich immer wieder, wie ich es Warg (Reittier aus HdR) ausspreche und nicht Woooaaahh
    Das Problem habe ich auch immer :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: ist aber auch viel besser

    Hallo Chris22


    Ich habe Anfang eine kleine Fun Liste immer so Gespielt:


    Ok ich hatte net Stern Dabei aber ansich ist der auch nicht schlecht.
    Stern kommt in die Termies und danne in aller ruhe Vormarschieren und draufhalten der Ritter braucht danne eigentlich den Psibolter oder das Sprungmodull was aber net ganz in die Punkte passt.


    Die Armee kennt sowas wie taktik nicht alles was dich angreift tötest du und die Psibolter vordern auf Entfernung ihre Opfer.


    Soltest du Stern eventuell rausnehmen wollen würde ich dier eine armee mit inqusitor auf diese Kleine Punkte oder aber scriptor vorschlagen um deine Armee mobiler zu machen.


    Mit inqusitor um dier mehr masse im Vormarsch zu geben


    Und hier als anregung mit Scriptor


    Deine Liste wird es selbst in Fun spielen sehr schwer haben würde ich meinen da die Kompination an schwer einzusetzen wird meiner Meinung nach.
    Selbst wenn die Termis Schocken werde die es sehr schwer haben.
    Aber man lernt auch mit solchen Listen.
    Und wenn deine Gegner auch noch net viel auswahl haben könntest du sogar super damit abräumen. Aber wenn sie auch nur 2 Plasmawerfer oder ne Masse an Wummen haben wird es net einfach klaube ich zumindestens.

    "Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh_"
    - Henry Ford (1863-1947), Gründer der Ford Motor Company
    So ist es Leider :(

    Also das Ding sieht ja mal komplet fett aus total geil. :thumbsup::thumbsup: clap clap clap :adore::adore::adore:


    Falls es dich intressiert wir haben in unserem Club die erfahrung gemacht das solche riesen Gebäude in der mitte sehr schlecht zu bespielen sind. weshalb man sie eher an der seite der Platte stellen solte. in meinem spielbericht habe ich eine große (kleiner als deine Katetrale) Manufaktur. die haben wir mal in die mitte gestellt das war mehr als beschiessen.


    Wieleicht beachtest du das.


    Aber ansonzten geile zeichnung und haben wollen.

    Also ich finde die idee Biker mit roben für die Schwarzen ritter sehr gut siht viel stilicher aus als diese ganz normalen biker. :up:
    Ich klaube ich habe sogar noch so ein Marine mit Robe aus dem Fahrzeuggusrahmen.
    Hast du die dazu benutzt oder die aus der Grundbox da hat ja auch einer eine Robe an.

    Ich würde auf G.I. Joe raten aber da wird der Eifelturm zersetzt ???


    Nunja ich freue mich auf die auflösung.


    Aber zu dem Farbstill ich finde die idee gut 2 Farben zu wählen. Und 2 so starke sieht echt beeindruckend aus.
    was das Akzentuieren angeht kein plan ich würde vieleicht schwarz benemen das aber dann bei beiden Farben. ?(

    Ich würde bei rot bleiben das sind sonzt zuviele Farben klar die Deathwatch kämpfen jetze net gerade gegen den Taktischsten Gegner Tyraniden aber manchmal werden sie wohl auch mal Stadt oder so sehen und da solten die sich schon einheitlich kleiden.
    Ich stimme für rot. :up: