Beiträge von Eisschatten

    Hallo allerseits,


    (falls ihr per Link oder Suche hier gelandet seid beachtet bitte das der Armeeaufbau mit meinen anderen zusammen gelegt wurde)


    ich dachte mir meine Imps sind ja mein Start ins Hobby gewesen, da finde ich ist es nur Fair meinen kleinen Freunden gegenüber wenn ich die Fortschritte die ich an ihnen mache und was ich so bis jetzt alles an ihnen Gemacht habe hier verewige, zumindest so lange bis jemand anderes es Löscht . (xD man muss es wenn mit Humor nehmen)
    Sind nur leider schon recht weit, aber da wird noch viel kommen (3 Superschwere z.B.)
    Nur vorab muss ich gleich sagen das meine Malkünste wirklich zu wünschen übrig lassen, auch wenn es Spaß macht, also bitte nicht zu 'hart' zu mir sein.
    Ich muss auch noch sagen das die Bases bei mir im Moment noch alle simples Grau tragen, da ich die Bases dem Gelände das ich später auch noch bauen werde anpassen wollte.
    Und zum Fluff den ich mir da so hingedacht habe, ich werde wohl erstmal nur die Geschichte des Regiments an sich aufschreiben, da ich bei der noch nicht so ausgefeilten Story des Sektors wohl Hilfe brauchen werde, soll heißen ich weiss nicht wann es dann doch absolut absurd wird (und glaubt mir das wurde es schon).
    Aber das soll es erstmal an dieser Stelle von mir sein, ich werde jetzt erstmal nur ein Gesamtbild hochladen und alles weitere wird dann hoffentlich auch noch.


    Ziele: Hier kann ich nur von Zwischenzielen reden, da ich meine Imps immer weiter vergrößern werde. Kaufen werde ich mir immer das wonach mir die Laune steht.
    Zwischenziel 1: Jede Einheit des Codex 1 mal Besitzen.
    Zwischenziel 2: Zu jeder Einheit eine auf Maximalgröße (z.B. 3 Punisher)
    Zwischenziel 3: Eine Kompanie eines Beliebigen Bataillon zu besitzen
    Zwischenziel 4-X: Weitere Kompanien vervollständigen.


    Herkunft, Geschichte und mehr des 13. Bardan







    Die Regimentsorganisation


    Das 13 Bardan Umfasst 37 Einsatz-Bataillone und 2 Unterstützungs-Bataillone sowie Einheiten die nicht dem Kommando des Generalfeldmarschalls stehen wie zum Beispiel die Night Watch.
    Die Anführer der Bataillone und ihre Truppen/Fahrzeuge und und sind im Bereich Regimentskommando aufgelistet.
    Bataillone I - XXXVII sind nun einsehbar.


    An dieser Stelle nochmal Danke an Nachtschatten.
    Sonst hätte ich hier noch von Brigaden als Teil einer Kompanie oder von Bataillonen als Teil von Zügen gesprochen.





















    Armeelisten




    Bilder~





    Alles was so in die HQ Sektion gehört




    Alles was so in die Standard Sektion gehört





    Alles was so in die Elite Sektion gehört




    Alles was so in die Sturm Sektion gehört





    Alles was so in die Unterstützungs Sektion gehört





    Hier auch noch mal die Bilder vom Anfang xD



    Marker



    Zum Schluss noch die To-Do-List:

    • komplette Armee entgraten
    • die entgratetet Minis neu bemahlen
    • die Bases der Armee machen

    Die Bilder sind leider schon sehr klein, aber erkennbar
    Die Minis sehen echt gut aus und der Fluff gefällt mir


    zur Liste: ich glaub die werde ich mal ausprobieren Ich freu mich jetzt schon auf Bilder mit vielen vielen Verrätern und nen paar geschändeten Panzern (ich würd gern so ne 'Dekoleiche' sehen) paar geschändeten Panzern (ich würd gern so ne 'Dekoleiche' sehen)

    Zu den Shotguns:
    ich stimme otee zu, nur bei Flamer und Melter Trupps finde ich machen die mehr Sinn da man den Befehl einfach lieber ner Einheit gibt die mehr Lasergewehre dabei haben.
    Und ich muss zugeben ich bin so wahnsinnig wenn ich mit 'nem Flamer daherkomme dann hat der Sarge auch ne E-Waffe oder Faust und dann werden die nicht niedergeschossenen auch angecharged

    Gehe ich richtig davon aus das du die Grenadiere bei den Veteranen vergessen hast auf zu schreiben? (70pt+30pt[Melter]+55pt[Chimäre]=155)


    Die Aktuelle Liste finde ich schon recht interessant nur würde ich die beiden Plasmawerfer aus den Infaterietrupps rausnehmen, da hab ich selber keine so gute Erfahrung mit gemacht.
    Ich würde dafür lieber noch 3 Psioniker mehr mitnehmen, weil Moral minus 8 sorgt dafür das der gegner immer die Doppel 1 braucht, und eine Stärke 8 5Zoll-Schablone ist auch nicht zu verachten.
    (Meine bescheidene Meinung)