Beiträge von Eisschatten

    Wer in den Laden liefern lässt, hat am Release Tag, sein Material.
    Klar wenn der GW nicht grade um die Ecke ist, ist es net so tüfte.
    Ach ja, sechs Jahre positive Erfahrungen mit dem Laden gehen leider zu Ende...

    Ich hab defakto schon die ein oder andere Liste Spielbar, Glaube ich.
    Hab aber auch schon einiges an Modellen.


    1 Typhus
    2 Generale in Servohose
    1 General in Termihose
    1 Hexer in Termihose
    3 Lords mit Manreaper
    3 Blightbringer
    3 Plaguecaster
    47 Seuchenmarines
    3 Rhinos
    3 Drohnen
    181 Poxwalker/Seuchenzombies
    Und Morti vorbestellt


    Da einiges noch nicht zusammengebaut ist und ich einiges an Bitz habe, kann ich auch einige der Optionen umbauen, bzw Charaktere auch einfach selber bauen.
    Wenn ne mini zu schmächtig wirkt, Kommt die einfach auf Deko oder in nen schmächtigen Trupp.

    Also ich bin einfach hin und weg.
    Da ich eh einfach gerne Nurgle Stuff bemale und Bastle, freut es mich das es auch gut auf die Platte kommt.
    Wobei ich muss sagen, in Spielen ohne Psionischen Fokus möchte ich nicht gegen die Death Guard ran müssen.
    Die Kräfte in Kombination mit den Auren und Disgustingly Resilient macht die Jungs extrem haltbar.
    Und wenn Morti ankommt, ist eh Schicht für alles in Sensenweite.
    Stille hat ein absolut geniales Profil und das mit seinen Eigenen Fähigkeiten kombiniert, der prügelt, mit etwas Glück, auch nen Knight zu klump...
    Ohw man, ich werde Tzeentch noch abläufig.

    Entfärben ist ja ähnlich wie bemalen, also frage ich mal hier:


    Wie verhält sich Resin in Kontakt mit Sterillium?
    Ist das da auch für geeignet oder brauche ich da doch etwas anderes?

    Das wird wohl mein lieblings Release der Achten sein.
    Mir gefällt eig alles, allein weil viel Potenzial zum basteln da ist.
    Besonders auf die Drohne bin ich gespannt, weswegen meine Drei noch nicht gebaut werden, da man eventuell Bitz aus der neuen Box verwenden kann.
    Mit den Charakteren verhält es sich ähnlich, vilt sind Optionen möglich, über den Plagbringer mit Boltpistole wurde ich mich freuen, das waren 7 mehr für nen Poxwalker.

    Das Geschoss ändert nur sein Ziel, sprich; im einen Zug nicht zu holen und im nächsten instand erfüllt.
    Also ein Missionsziel, für das man nur wenig Planen kann, die Mächte des Chaos sind halt launisch.


    Persönlich bin ich mit dem Dex sehr zufrieden, sind aber Kombis möglich die so unfluffig sind, dass sie weh tuen auch weil böse effektiv.

    Necrosius und der Dämon der Tainted sind im Index Chaos Astates und Besondere Chars im Indes Astra gibt es bis auf einen DKoK Char leider nicht.
    Aber FW bingt da auch bald ein Errata raus, weil einige Space Marine Modelle sind ja jetzt einfach nur Normale Modelle mit bestimmter Ausrüstung, und nix besonderem mehr.