Beiträge von Eisschatten

    Ich glaube alles in allem wird sich das relativieren.
    Er wird ein Support-Slot Modell bleiben und die sind eh die Modelle wo am wenigsten von mitgenommen werden können, von dem was wir kennen.
    Und wir kennen jetzt auch das Melter Profil, also ich glaube so viel wie der austeilen 'kann', kommt ihm auch entgegen.

    Der Crusaider dürfte jetzt der Infanteriekiller werden mit den neuen Synchro-Regeln.
    Obwohl der Exterminator könnte auch fies werden, der hatte ja 4 Schuss Sync MaschKa, oder die Vendetta, Hydra wieder geil weil hohe Kadenz.
    Ich hoffe echt das nur DS und Schablone und D an allen Waffen ersetzt werden. Dann kann man sich so Ca. ausmalen was alles so in der 8. kann.
    Da kann schon ganz böse die Fantasie mit einem durchgehen.

    Mich hat der Fokus Astra Militarum Artikel auch echt iauf den Hype Train geschickt.
    Das liest sich so als würde unsere Geliebte Imperiale Armee wieder ein ernstzunehmender Gegner ohne nur Gewaltmob, Plasma und Gatlig Russe neben Opfereinheiten zu stellen.

    T8 W12?


    YES! Meine Lieblinge bekommen liebe und die Befehle sind mal eben sicher und somit noch besser geworden.
    Wobei 4Schuss auf Halbe Reichweite?
    Jeez, meine erste große Liebe im Warhammer Universum wird noch richtig genial.

    Das ist eigentlich meine Lieblings Änderung gewesen bei AoS.
    Da man aber alles was 10 oder weniger LP nur unter Feuer nehmen kann, wenn es das nächste Modell ist, sind die meisten Charaktere relativ sicher.
    Und ne X-Zoll Bubble ist auch netter als eigene Einheit.
    Massenarmeen können so gepuscht werden ohne gleich Sterne zu haben.

    @Solo: Ganz einfach Einheitenkarten.
    Einfach was kleines mit Namen LP und so einlaminieren und perfekt.
    Mach ich jetzt schon gern bei HQ, Monster und Co.
    Wenn ich des nicht zuhause liegen lasse xD

    Seroem: Erstmal willkommen bei uns im Orden.
    Bezüglich deinen Termis und Panzern würde ich bezüglich des Römer/Belagerungs Thema auf Whirlwind und Vindicator setzen.
    Bei den Termis machen sich Hammer-Termis gut, die sind ja praktisch ne Schildkrötenformation per se xD


    Dunkler Reisender: Ich würde gerne bei Orden bleiben.
    Bezüglich neuer Ältester für zusätzliche Klans, würde ich Veteranen des Terra-Kreuzzuges empfehlen.
    Da ist ja vom GW Fluff her schon gesagt das da einiges gestorben ist und damit hätten wir auch nen super Grund warum von Älteste mit Gulli gesprochen haben.
    /e: Übrings tolle Minis, aber lass doch bitte die Zeitangaben sein xD
    Da fühlt man sich schlecht weil man für weit weniger gutes x-mal so lange braucht.



    BIn nur leider momentan nicht so in der Schaffensphase sonst würde ich auch mal wieder mehr schreiben und endlich mal erste Figuren zeigen...
    Aber mit der 8th am Horizont bin ich gerade echt nur daran interessiert Minis zu bemahlen die mir Optisch zusagen... sorry...

    Wie ich bereits schrieb: Volle Regeln bitte.


    Und ich habe auch WHFB und AoS gespielt, und das Spielgefühl ist ganz anders.
    Das mag auch von dem Schlag ins Gesicht liegen mit dem AoS auf den Markt kam, das ich damit nicht warm geworden bin.


    Und jetzt nuja, vielleicht wird es mit 40k besser, aber ich bin eben doch etwas skeptisch.
    Was nicht heißen soll das ich es von vorn herein ablehne.

    Okay wird Zeit für das komplette Regel Paket.
    Ich sehe jetzt echt zu viele Parallelen zu AoS.
    Klar AoS ist flüssiger als es WHFB war, macht mir aber nicht so viel Spass.
    Jetzt habe ich langsam doch Angst das die 40k auch um die Ecke bringen...

    Die neuen Profile sind bekannt.
    Bewegung anstelle von Ini und BF und KG sind jetzt feste Werte.


    Wobei das Cybot Profil, ich weiss noch nicht.
    Wird sich zeigen wie die Waffenprofile werden.
    Aber ließt sich soweit ganz nett.

    Lonewolf: Danke, aber das Base ist wirklich easy going xD
    Rot und Gelb ineinander malen mit Gelb nochmal Fließmuster und Texturfarbe, damit es realistischer wird mit Schwartz Bürsten damit die Lava auch noch mal abgedunkelt und gestippt wird.


    Jackson: Thx, wobei alles in allem auch ein Modell das sehr dankbar zu bemalen ist.


    Goathead: thx und Jup, der is es, einfach mal die Seite offen die einem beschreibt wie man den Stein der Weisen herstellt. So ein Schelm.


    Fénnid: Klar du musst gleich übertreiben xD
    Wobei ich ehrlich finde das he Klauenfüße mit das sind was ich am besten hinbekommen habe.
    Eher bei Pergament und Knochen hätte ich selbst gedacht da würde mit mehr Übung in Zukunft mehr gehen.

    Freut mich das euch der Flattermann gefällt, ich hoffe der wird als Hexer, Support und Flugabwehr auch seinen Dienst tuen und nicht nur nett ausschauen.
    Nur schade das noch keiner das Anime/Manga Easter-Egg gefunden hat xD


    Hobbes: Ja das mit dem Beige, da muss ich noch mehr Übung rein bringen.
    Wobei an den Füßen bin ich sehr zufrieden damit, nur im Buch und am rechten Bein da hätte ich vorher noch experimentieren sollen und dann ans Modell.

    Ohw ja, Die kann man sich definitive anhören.
    Stell mir das gerade auch chillig im Hintergrund vor, wären man DsA oder so spielt~



    Bei mir läuft gerade das Opening zu einem Anime der am Samstag seine erst Ausstrahlung hatte.
    Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, besonders wenn man sehen will was passiert, wenn fiktive Charaktere in der Welt der Götter, also unser, landen.
    Der Soundtrack ist auch durch die Bank weg auf dem Level dieses Songs, und Animation und Zeichenstiel sind einfach nur Toll.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]