Beiträge von SacredBoltgun

    Vindicatoren. Sind günstig und wenn sie Feuern rennt alles was die dunklen Götter huldigt so schnell als wäre Abbadon hinter ihnen her. Ne ma im ernst, Vindicatoren(in größeren spielen immer mehr als 1 einsetzten) sind meiner meinung und erfahrung nach wunderwaffen gegen Chaosanhänger

    Fühle da mit dir Naz, da ich sowas ähnliches mit meiner armee vorhatte.



    Dumme Frage könnte man eigentlich den Codex Armageddón dann mit dem neuen kombinieren? Frage aus dem Grund da ich nie eine Armee gespielt hab bei der das notwendig war

    Mithilfe des neuen Codexes kannst du alles mit allem kombinieren, und es flufftechnisch auch vertreten, zb kannst du khornies und nurglies mit Red Corsairs kombinieren, denn laut gw fluff hatt sich Huron auch Night Lords zu hilfe geholt und die sind eigentlich alle im wirbel des Chaos der dann doch ein bisschen vom Mahlstrom entfernt ist, aber ums auf den punkt zu bringen durch ne gute geschichte kannst du alles kombinieren, und da nach dem 13ten Schwarzen Kreuzzug die Verteidigung Cadias ein bissl nachgelassen hatt können Chaostruppen auch weit weit entfernter zuschlagen als nur in der nähe des wirbeils oder ihrer alten festungen

    Jup die von Bruder Claudius empfohlene Variante mit den Protektormarines kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Funktioniert net nur gegen Tyras sondern gegen mächtige einheiten jedes belibigen Volkes, Protektorgardis Rules!

    also ich kann die Sternguard nur wärmstens empfehlen, sie sind mehr als nur flexibel, sind von den punktkosten her ein muss für eine Space Marine Armee und wenn man Crimson Fists spielt oder Predo Kantor als einen Comandanten seines eigen Ordens benutzt zählen sie bei missionszielen als Standardauswahl.. was will marine mehr?

    wies nachm aktuellen codex is weiß ich, aber ich hatte etwas davon gehört das die Impse ziemlich viele neue Panzer bzw Varianten bekommen und das die Infanteriezüge nun unterschiedlich ausgerüstet werden können da das doktriensystem verschwindet.

    Grüße Soldaten des Gott-Imperators!


    Ich bin seit langer langer abwesenheit zur Imperialen Armee zurückgekehrt, und möchte eine komplett mechanieserte(sprich mechanisierte Infanterie, Panzer sowie Artillerie u. Läufer) aufstellen. Da ein neuer Codex ansteht wollte ich euch fragen ob ihr schon genaueres zu den mechanisierten Infanteriezügen wisst oder ob mobile Infanterietrupps noch verfügbar sind usw und was ihr für erfahrungen mit solchen Armeen gemacht habt.


    P.s: Das wird später auch eine Apostreitmacht deshalb punktkosten is net soooo wild=)