hi,
meine Frage wäre, ob sowas überhaupt sinnvoll ist, gegen das was aktuell rumläuft...
Von den Modell kosten mal abgesehen, wäre ich gerne sicher auf welches Ziel ich dann zusteuere^^
Spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Armee in der Form aufzubauen^^
Wäre cool wenn jemand Erfahrung hat und mir vll hilft die Liste zu verbessern, damit ich meine Augen auf Ebay&Co nach Modellen offen halten kann ;P
Es muss jetzt nicht die ÜBER liste werden, sollte im Thema bleiben und gleichzeitig noch "Turnier"-fähig sein.
Hab mir paar Gedanken gemacht:(Geht auch ohne Blood Angels, könnte jetzt 20 verschiedene Versionen posten, aber ihr seht glaub ich worauf ich hinaus will^^)
*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Meister der SchmiedeSchaltet Cybots frei
+ - Boltpistole
- Konversionsstrahler
- - - > 110 Punkte
Hauptkontingent:Einzig sinnvolle Taktik die auch auf Fahrzeuge geht
- Iron Hands
[BloodAngels] ScriptorGibt Deckung
- Blutspeer
- Schild des Sanguinius
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite + 1 Verbündeter ***************
CybotAnti-Inf Cybot: Stuka, falls dochmal was Monströses oder Termi-mäßiges kommt
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 165 Punkte
CybotAnti-Inf Cybot: Stuka, falls dochmal was Monströses oder Termi-mäßiges kommt
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 165 Punkte
CybotAnti-Inf Cybot: Stuka, falls dochmal was Monströses oder Termi-mäßiges kommt
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 165 Punkte
[BloodAngels] Furioso-CybotAnti-Inf Cybot: Schrapnell, falls dochmal was Monströses oder Termi-mäßiges kommt
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
*************** 2 Standard + 1 Verbündeter ***************
Taktischer TruppTeilt sich auf, der eine hällt die Stellung mit dem MdS, der andere Droped, um Missionsziele einzunehmen/Panzer zu knacken
10 Space Marines
- Melter
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Taktischer Trupp Droped, um Missionsziele einzunehmen/Panzer zu knacken
5 Space Marines
- Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 115 Punkte
[BloodAngels] Sturmtrupp Droped, um Missionsziele einzunehmen/Panzer zu knacken
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Landungskapsel
- - - > 110 Punkte
*************** 3 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
Cybot Panzer knacken
- Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 160 Punkte
HunterAnti-Air/Skimmer Abwehr
- Sturmbolter
- - - > 75 Punkte
HunterAnti-Air/Skimmer Abwehr
- Sturmbolter
- - - > 75 Punkte
[BloodAngels] CybotAnti-Inf Cybot: Stuka, falls dochmal was Monströses oder Termi-mäßiges kommt
- Blutfaust
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-VerteidigungslinieDeckung + Reserve Würfe verbessern
- Voxrelais
- - - > 70 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1845
Grüße Magna