Beiträge von leth ulgu

    Erklärungen zu Ungereimtheiten bitte in die Spoiler packen, ebenso wie die Ungereimtheiten selbst, sofern sie nicht rein Trailerbezogen sind. :P

    Wie ein Sack fiel ein weiterer Mann in eine eigens für ihn ausgehobene Grube. Brevol Dolcék von den Rendt'schen Husaren war der Seargent des 12 Mann Trupps, dessen Aufgabe es war Inquisitor Lorenz Wagner nach Ankoupolis zu bringen, und letztendlich war er, wie seine Männer, in Ausübung seiner Pflicht gestorben. Niedergemacht von der Klinge eines Orks, oder besser gesagt mehrerer, hatten sich doch 4 der Bestien auf den Mann gestürzt, doch schickte er sie alle in den Tod, bevor er seinen Wunden erlag. Doch war sein Tod nicht umsonst, denn er hatte den Inquisitor bis in Sichtweite der Eingansschleusen gebracht. Eben jener Inquisitor erwies ihm uns seinen Männern nun die letzte Ehre. Mit dem Bajonett in den Boden gestochene Gewehre waren ihre Mahnmale, ein Helm der mit einem Riemen am Abzug hing markierte nun das Grab von Brevol. Nur die Hundemarken nahm Lorenz an sich, als auch ihre Rationen. Leise die Rendt'sche Marschmusik summend, schaufelte Lorenz das letzte Grab zu.


    Dann schaute er sich um. Von ihrem letzten provisorischen Lager war nicht viel übrig geblieben. Die Schlafsäcke waren zerschossen, ein geplätteter Kochtopf auf einem verrußten Stück Erde lies vermuten wo das Lagerfeuer war, bevor jemand einfach darüber marschiert war, ob es er selbst war oder ein Ork vermochte der Inquisitor nicht mehr zu sagen. Angesichts seiner Masse war es nicht abwegig, dass er selbst der Topfmörder war. Ein kleines zusammengebrochenes Schlafzelt fiel ihm ins Auge. Es hatte zwar ein paar Schusslöcher, war ansonsten jedoch in Takt. Nach ein paar "Modifikationen" trug Lorenz es nun als behelfsmäßigen Umhang, samt Kapuze. Somit war er zwar nicht wirklich getarnt, zumindest aus der Entfernung jedoch würde man nicht sofort erkennen mit wem man es zu tun hatte. Dieser selbstgeschaffene Friedhof hatte dem Inquisitor nun außer Erinnerungen nichts mehr zu bieten. Somit machte er sich auf den Weg.


    Was er suchte war eine möglichst intakte Funkstation, um die kläglichen Reste der Raumflotte kontaktieren zu können, wenn sie überhaupt noch existierte. Noch besser wäre es natürlich einsatzfähige Astropathen, oder gar einen ganzen Chor zu finden, doch angesichts der vergangenen dämonischen Aktivität als auch der marodierenden Verräter und Xenos, malte sich Lorenz seine Chancen auch nur die Leiche eines Astropathen zu finden gering aus. Doch auch mundanere Kommunikationsmittel zu finden stellte eine Herausforderung dar. Was ihn erwartete war eine Makropole die möglicherweise voller Verräter, Xenos und vielleicht schlimmeren war. Und er musste die Makropole überhaupt erst einmal erreichen, waren doch zwischen dem Lager der Toten und der Stadt selbst noch ein bis zwei Stunden Fußweg zu absolvieren, und die einzige Deckung konnten nur Wracks, Sandsäcke, und, falls er Glück hatte, ein Wetterumschwung bieten. Also nichts, was ein frommer Mann nicht schaffen konnte.

    In den Regeln ist eigentlich nur von "eventuellen NPC's" die Rede und leth uglu hat gleich ein riesiges, unbestimmtes Gefolge dabei,


    Naja, so gesehen hat doch jeder Inquisitor ein riesiges unbestimmtes Gefolge, einfach aufgrund seines Ranges.


    Aber ich kann dir versichern, das ich nur vorhabe meine beiden Heinis da einzusetzen, sein "großes Gefolge an Agenten, Spionen und Spezialisten" ist ja insofern eher nur fluffrelevant, nicht für das Spiel hier.


    Ansonsten lad ich dich gern ein, wir haben glaub ich noch nie miteinander gespielt. :D

    Die Frage 2 und 3 für beide würde ich sogar garnicht beantworten, außer es über deren Hintergrundgeschichte anzudeuten. Ist doch doof zu wissen wie stark die Tendenzen meines Untergebenen für Verrat sind. :D


    An sich hab ich nix dagegen meine Untergebenen mehr zu beschreiben, dachte nur ich halts knapp damit sie nicht wichtiger als mein eigentlicher Char werden.


    Ansonsten mache ich mich diesbezüglich bald ans Werk. )))

    Was die Machtregel angeht hat Robal eigentlich Recht. Sind Inquisitoren nicht ein bisserl zuviel? Oder bezieht sich die Stärke auf die rein physischen Möglichkeiten an sich? So gesehen sind Inquisitoren ja Menschen, die von einem erfahrenen Marine plattgemacht werden können, andererseits haben Inquisitoren ne dicke Hose voll Autorität. Außer man betrachtet die Inquisition als eigene Fraktion, da dürfte der Machtgrad zws. verschiedenen Inquisitoren ja nicht all zu arg sein. Was die persönlichen Fähigkeiten angeht meine ich. :D

    Hier mön Chäräktör:


    Magnus der Rote nach... zieht euch warm an und setzt euch hin, am Besten haltet ihr euch auch noch fest, denn... nach 42 Fragen. Magnus und per Definition Tzeentch sind der Sinn des Lebens. :ctan: