Beiträge von leth ulgu

    Wenn ihr beide es wissen wollt, dann sagt es einfach, das wärn dann immerhin 66.6 periode %, da ich mich enthalten werde. xD


    und dann hätten wir die mehrheit. xD


    Seid dann aber selbst Schuld, wenn die Spannung futsch ist. xD



    Teetrinker, wenn das RPG vorbei ist, dann kannste doch auch mal zum Imperialen Sturmsoldaten kommen. :))

    Offizieller Name: Verk Stubbs


    Offizieller Beruf: Vorarbeiter, Bolzenherstellung


    Offizieles Alter: 25


    Körperliche Merkmale: Athletisch, schlank, 1,87m groß.


    Charakter: Nett, höflich, mancher würde auch sagen kriecherisch.


    Fähigkeiten: gute Ausdauer, Unscheinbarkeit und Assasinenfertigkeiten.


    Waffen: Exituspistole, -scharfschützengewehr, Kurzschwert, sowie zwei Munitionsblöck aus Necrodermis, die jeweils einen Schuss pro Minute regenerieren, (bis zum Maximum von 20 bei der Pistole, und 5 beim Scharfschützengewehr) einen für die pistole, und einer fürs gewehr. Dazu 1 Turbo-Penetrator-Geschoss, 1 Schildbrecher und 1 Säuregeschoss, und außerdem 10 Blendgranaten.


    Ausrüstung: Tarnanzug, Kampfmaske, kybernetische Verbesserungen.

    "Verzeiht, aber ich glaube nicht, dass ich die nötigen Fähigkeiten für solch eine Aktion besitze. Ich interessiere mich lediglich für das, was diese Leute treiben, schließlich sollte man solche Leute im Auge behalten. Und nun entschuldigt bitte, ich mache mich jetzt auf den Heimweg, es jetzt schließlich spät. Einen guten Abend.", sagte Verk, bevor er aufstand und schnell zwischen den Leuten verschwand. Die Zac und der Arbites mussten sich wohl alleine um die Angelegenheit kümmern. Vielleicht würden sie Verk ja noch einmal zu Gesicht bekommen?


    [wahrscheinlich. xD]

    "Dann solltet ihr euch jedoch etwas angemessener anziehen. Ihr werdet bei jedem da unten sehr unwillkommen sein, wenn ihr da unten nicht entsprechend ausseht. Immerhin müsst ihr durch einen ganzen Arbeitssektor schleichen, und da gibt es sicherlich den ein oder anderen, der euch da unten sehen wird. Und dann macht der Bericht über einen Eindringling sehr schnell die Runde."

    "Also ich persöhnlich habe nichts dagegen, wenn sie es weitersagen. Aber wie es leider bei solchen Kulten ist", sagte er leise,"kann es gut möglich sein, dass der ein oder andere unter euch vielleicht auch so eine Gesinnung hat. Wenn man also dem falschen bescheid sagt, kann es schnell sein, dass man sich in den Wiederverwertungsanlagen wiederfindet... hab ich gehört. Und was die Schleichaktion angeht, so sehe ich mich selbst nicht in der Lage dazu, solche Aktionen auszuführen, dass überlass ich dann doch lieber solchen starken Männern wie euch. Guten Appetit.", sagte Verk, und wandte sich wieder seinem Eintopf zu.

    "Angenehm, mein Name ist Verk.", sagte er ganz unverblümt. Er war in der Lage die beiden Männer neben ihm dank der günstigen Angriffsposition umzubringen, ohne dass einer der Anwesenden es sofort mitbekommen würde. Andererseits hatte er dann vielleicht mit Disziplinarmaßnahmen zu rechnen. "Außerdem besteht auch wirklich kein Grund dazu!", scholt er sich geistig selbst. "Sie scheinen mir nette und ehrliche Menschen zu sein. Deswegen will ich ehrlich zu ihnen sein. Wisst ihr, ich interessiere mich für die Machenschaften der roten Benjamin.", sagte Verk, anscheinend wohl etwas zu laut. Die 5 Spieler, die gerade noch lautstark ihr Würfelspiel betrieben hatten, waren auf einmal viel leiser geworden, und schauten nun mit grimmigen Blick in die Richtung der hockenden Männder. Sie wurden noch viel angespannter, als er fortfuhr. "Er möchte neue Lehren verbreiten, was den Imperator betrifft. Solche Lehren, die mit denen der Ekklesiarchie sehr schwer vereinbar sind." Wenn die beiden Männer neben ihm schon solche Raubeine waren, dann würde es ihnen nicht viel ausmachen, wenn Verk sie in die Sache einspannte.

    Zwischen den fünf Arbeitern war auch eine sechste Gestalt gewesen. Sie war so unäufällig, dass sie sich erst bemerkbar machte, als sie den Wirt ansprach während sie auf einem der näher zur Wand stehenden Barhocker saß. "Grüß dich, Toni." sagte er kurz, wobei er das Zeichen des Imperialen Adlers machte. "Ein einfaches Wasser. Und einen Gugleintopf." Der Wirt schöpfte ihm eine Schüssel voll ein und stellte sie ihm hin. Dann beugte er sich zu Verk, so hieß der Mann, hinüber: "Hast du schon gehört? Im der Nähe von Wohnblock B342-7, da wo die die ganzen Kühlaggregate zusammenschustern, da sollen schon wieder der alte Benjamin und die anderen roten Kapuzenfuzzis ihre Parolen schwingen. Die haben schon wieder von einer neuen Art der Imperator-Verehrung gesprochen, soll angeblich blutig sein, was die da durchziehen." "Wann waren die zuletzt da unten?" "Is nich' lange her. Das war Vorgestern, als grad die Nachtruhe ausgerufen wurde. Und, ähm, damit wir uns nicht falsch verstehen, Kumpel, weisst du, ein ein Grox zickt, wenn er hungernd arbeiten muss." Verk verstand, und schob dem Barkeeper eine dünne Rolle Geld herüber. Verk war 1,93 groß, hatte einen leichten Muskelansatz und war sehr athletisch gebaut. Was er am Körper trug waren Hosen aus Stoff, ein Hemd und eine Lederjacke, außerdem eine Uhr am rechten Handgelenk.


    (So, bin auch dabei, ihr Schnuckipuzzis. :D )

    Da hätt ich denn mal aber ne Frage: Wie würde das denn ablaufen, wenn
    wir würfeln würden? Man kann einem ja nicht auf die Finger schauen (Ich
    geh grad von einem Dark Heresy-mäßigem Spiel aus).


    Und ich weiß net wo man ne E-Book Version vom Regelwerk herkriegt. :D