Beiträge von Ne0nX

    Da ich nun seit mittlerweilen 2 Jahren meine alten Armeen verkauft habe - und nun wieder den Einstieg wage, sind natürlich fast all meine Farben eingetrocknet, die ich bisher besaß.
    (Allesamt original GW - die Töpfchen mit schwarzem Deckel zum Aufklappen - 12ml)


    ...sodass ich gezwungen bin mir ein paar neue zuzulegen.


    Mit welchen Farb-herstellern habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht, was Deckkraft, "malbarkeit" etc. angeht?
    Original GW? oder gibt es da (wie ich stark vermute) günstigere, bessere alternativen?


    Games Workshop
    The Army Painter
    Formular P3 ...und was es sonst alles gibt?


    LG und THX

    Thx für die schnellen Antworten.


    nunja ich hätt am liebsten gleich ein paar Figuren gekauft xD hauptsache mal was zum, bemalen und so...
    Mag ja sein, dass 750 Punkte sinnvoller erscheinen... aber man muss ja irgendwo anfangen :) und GW bezahlt sich nicht von alleine. deshalb 500 Punkte


    Aaaalso... ich geh mal davon aus, dass ich mit dem Kauf von Hagashin, Schattenbarken und einem Archon definitiv nichts falsch machen kann!? ;)


    Ich hab vorhin in nem anderen Thread gelesen, dass Incubbis verhältnismäßig teuer sind Punktetechnisch... ist es da nicht sinnvoller, bei 500P auf sie zu verzichten?


    ich mach mich mal auf die Suche nach einem Online Codex ;)

    Ich möchte bei der Gelegenheit mal auf einen Lötkolben hinweisen - der hinterlässt auf einer Kunststoff-Base wunderschöne Lava-Ritzen :D


    Man muss lediglich eine recht feine Spitze wählen... und das ganze am besten draußen machen. (Kleber schnüffeln ist ein Witz dagegen ^^)
    Dabei ist zu beachten, dass die Standart-Bases recht dünn sind und schnell durchgeschmolzen.
    Vielleicht einfach eine Ebene Greenstuff drauf - aushärten lassen und dann loslegen :)


    lg

    Was heißt hier Kritik ist erwünscht... - wer hat hier denn was zu kritisieren? :D richtig geiler Umbau!


    Alles, was an dem Modell grün war hast du modelliert? o.O Respekt!

    Hallo Leute,


    ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine Dark Eldar Armee auf die Beine zu stellen.
    Im Moment besitze ich weder Figuren, noch Codex, noch Regelwerk ^^


    ich kann also nur in etwa sagen, was ich mir vorstelle ;) Ob es dann mit Punkten hinhaut bzw überhaupt Sinn macht ist die andere Frage :D das müsst ihr wissen.


    Was meine Armee ausmachen soll:
    - Schnelligkeit (Schattenbarke)
    - Nahkampfstärke (Hagashin, Archon?)
    - Mobilität (Barke, Schattenviper, Jetbikes?) können ja nach dem abladen gern noch ein wenig rumballern... :D


    ... wie gesagt ohne Codex hab ich recht wenig Vorstellungen :)


    Bin gespannt auf euere Vorschläge.
    LG Ne0nX

    Also das nenne ich mal eine große Platte :D


    Ich würde mir ja gedanken machen, ob ich jeden Punkt der Platte erreichen kann... wenn man im hintersten Eck nämlich 100Orkboyz umstellen muss wirds nämlich aufwendig ^^


    ...ansonsten: ich hätte auch gerne so viel Platz :D

    Lavabases wirken vor Allem durch Spalten, wo die Lava durchfließt und etwas erhöhte Felsen.


    Ich habe früher mit meinem Kumpel einfach die Standart-Bases mit einem Lötkolben bearbeitet. Das ging recht schnell und sah schön unregelmäßig aus.
    dabei muss man ein wenig drauf achten, dass man keine Löcher durch die Bases brennt sind ja nicht so dick. Ansonsten einfach eine Sicht Greenstuff drauf, damit die "Erde" etwas dicker Wird, fest werden lassen und DANN der Lötkolben


    Tipp: Arbeite im Freien!!! - Kleber schnüffeln ist ein Witz dagegen :D

    Also der Vergleich Vorher-Nachher ist gut... auch gut umgesetzt. Weiter so :)


    Aber ich denke als Ork kann man schon noch ein wenig draufsetzen.
    -Mehr Kratzazz
    -Mehr Löchazzz
    ... sowas :)

    Hey cool ;) bin schon seeeeeehr auf das Endresultat gespannt!
    also die erste Phase des Totenbeschwörers hatte echt was lustiges xD nicht dass ihn seine Feinde am Ende nicht ernst nehmen...


    Was ich bisher seh, gefällt mir jedenfalls sehr gut! Weiter so