Beiträge von DeathWolf

    Also werde die nächste Frage stellen :), da meine Antwort ja "anerkannt" wurde. Entschuldigt bitte, dass ich die 30 min nicht einhalten konnte. Mangels einer neuen Frage, sollte meine hoffentlich Willkomen sein.



    Was genau war "The Night of the Wolf" ? :)



    Zur letzten Frage: Epimetheus war ein Dark Angel der auf Caliban war als Luther fiel/kurz davor diesen Planeten verließ. Sein Prophezeites Schicksal erfüllte ein anderer (Cypher) und auf Terra (wie auch immer er da hinkam) schloss er sich dem Sigiliten bei und wurde einer der GründerGroßmeister der Grey Knights! Ragnarök und Tribun haben also beide recht :D
    So jetzt aber viel Spaß beim Rätseln! ^^


    Viele Grüße
    DeathWolf

    Kann ich dir nur zustimmen Sicarius. Werden ähnliche Werte sein wie schon bei 30k. Also in der Regel 6er ab und an mal ne 7 oder aber KG 8 bei den wirklichen Kämpfern unter dern Primarchen. Und wenn man sich den Fluff aller Primarchen mal genauer anschaut, ist da eigentlich fast keiner dabei der wirklich zu 100% TOT ist und keine versteckte Andeutung oder ähnliches hat wie er wiederkommen sollte. Viele Verschwunden oder in Stase aber heilen, selbst bei Ferrus Manus hab ich irgendwo mal was gelesen mit "vielleicht und lebendes Metall und keine Ahnung was" obwohl se den en kopf kürzer gemacht haben :D.

    Ja diese Navigatoren gibts, Fluff aus den ersten Space Wolves Romanen von William King. Aber glaube kaum das GW sowas aufgreift... :D


    Was die Primarchen angeht, denke schon, dass da so einiges losbrechen wird in der nächsten Zeit / Jahren. Siehe Forgeworld. Oder auch Drittanbeiter haben ja alle Primarchen am Start. Da will GW mit Sicherheit auch was vom Kuchen ab haben ;).


    Was mit Sicherheit nicht passieren wird, ist dass die Wölfe abtrünig oder ausgelöscht werden, solch einen Einschnitt wirds sich GW nicht trauen.

    Bin aber auch sehr gespannt, wie das alles aufgelöst werden soll :O

    Alle mal cool bleiben, dass geht am Ende schon gut aus für die Space Wolves. Oder Vll taucht ja auch Leman Russ wieder auf !? Sollte dieses Ereignis als "ENDZEIT" zu interpretieren sein.


    Zu The Beast Arises: spielt direkt nach der heresy und gibt glaub schon 3 Bücher.... wird wohl ne längere Reihe. Und was so die Klappentexten an Deutung zulassen, läufts selbst im Dritten net so wirklich Rund für die Imperialen :D und es wurden mehr als ein Orden im ersten Band ausgelöscht!!!

    Müssen Long Fangs schwere Waffen ausrüsten?


    Meiner Meinung nach nicht! Steht ja darf. Außerdem hat jeder automatisch Boltpistole und Kettenschwert. Also sind die eig richtig gut im Nahkampf .... + Melterauf dem Ancient und es kann losgehen. Auch Feueraufteilen kann in der Schussphase und danach beim Angreifen auf ein Ziel auf ein anderes Ziel als worauf der Melter geschossen hat , mal ganz nützlich sein.


    Fazit: Interessantes Detail was mir vorher nicht klar war! Aber vermutlich auch nix Weltbewegendes! Wem war das klar?


    Was meint ihr dazu?

    Hey, wie wären 4 Erlöser-Flammenwerfer in nem Drop Pod der Space Wolves Allierten?!
    ISt mir grad so spontan eingefallen. die einfach mitten rein in die gegnerischen Horden oder gegen offene Fahrzeuge einsetzen :P

    @hjalfnar


    der Wolfsguard is leider eine Aufwertung laut deutschem Codex .....


    Keffler


    dem Ancient in den Longfangs am besten keine Spezialwaffe geben. Der ist der erste Verlust. Am besten ganz vorne platzieren. Ist meistens eh net in Reichweite,die Punkte sind woanders sinnvoller investiert.

    Hey, habe auch grad Prospero Burns fertig gelesen und ich muss Darleth zustimmen , aus diesem Roman kann man das so herauslesen, dass die Wölfe Aspiranten sind!!!
    In einem "Traum von Runenpriester Wolfsfang und Kasper, sagt der RP zu Kasper das der schwarze Monsterwolf der sie gerade gerettet hat Brom genannt wurde oder so und das er ihn kennen müsste-> war ein Fenrisianer vom Anfang des Buchs der mit zu den Space Wolves gegangen ist als Kasper gerettet wurde....

    Die lohnen sich eigentlich immer wenn man paar Punkte über haben, können auch benutzt werden um weiter anzugriefen solange kein zu großes Abwehrfeuer erwartet wird und noch Wölfchen da sind.
    Oder aber falls das mit der Bewegung und Geländeverteilung am Feld passt Wölfchen (nach vorne und) iwo in Deckung dann haste wenigstens mindestens 5+ Deckung , Einsamer Wolf oder Donnerwölfe natürlich dann net in die Deckung weil ja Nachteil in Bewgung oder Geländetest.


    MfG
    DeathWolf

    Fluff gefällt mir sehr gut! weiter so!


    Beide Daumen HOCH :D


    Ich brauche auch Landunskapseln.... :D und ich krieg auch schon Albträume wenn ich dran denke gegen 7 davon Spielen zu müssen :D


    MfG DeathWolf