Beiträge von DamianWayne

    Andi: Danke für den Tip. Habe das Tuschen bereits für mich entdeckt. Beim Nurgle Dämonenprinzen sind die Waffenläufe bereits zuerst mit Baal red, dann mit Gryphone Sepia, dann mit Devlan Mud und abschliessend mit Badab Black geinkt.
    Früher habe ich allerdings kaum was geinkt und die CSM sind ja überarbeitet und von früher. Vllt sollte ich sie in dieser Hinsicht auch noch mal bearbeiten.... ;) Danke für die Antwort

    Nachdem ich gesehen hatte, dass hier diverse WM Threads aufgemacht wurden, dachte ich poste ich auch mal mein WM Zeugs ( Khador + Cygnar):














    Hab eigentlich noch viel mehr, aber das wär es erst mal zunächst. Mal sehen wie die Resonanz ist-vllt poste ich dann noch mehr, wenn es gesehen werden will.... ;)

    War mit meiner Chaos Armme nicht gänzlich zufrieden, daher habe ich mein Rhinos und Standards noch einmal überarbeitet. Mein Land Raider kriegt ein ähnliches Muster wie die Rhinos. Den CSM habe ich die Kettenschwerter etwas aufgemöbelt und teilweise laufende Posen verpasst. Dazu habe ich meinen auf dem Games Day erstandenen Nurgle Dämonenprinz bereits bemalt-ist aber noch WIP. Es fehlt die Base Gestaltung....
    Das Muster der Rhinos will ich auch noch mehr akzentuieren- hier mal ein paar Eindrücke:












    Die Pickelhauben der Seuchenmarines sind wirklich super. Typhus ist absolut gelungen. Nur wie schon meine Vorredner bemerkt haben wäre das von dir verwendete Grün bei Typhus auch am LR besser gewesen. Insgesamt super Eindruck! :2up:
    Wollte neben meiner schwarzen Legion auch schon immer Mal ne Nurgle Armee aufziehen. Jetzt kriege ich wieder richtig Bock drauf!

    @BlackFist: Ja, du hast Recht. Das hinten am Backpack und am Schwert ist ein Verlauf. Die Vorderansicht des Modells weist jedoch auch einen Verlauf am Schwert aus. Ist aber höchstwahrscheinlich wg.der Dunkelheit des Bildes nicht so gut zu erkennen. Wie gesagt, das Modell steckt ja noch in seinen Kinder(Space Marine)schuhen.... ;)

    Hab jetzt einen Rhino rausgeschmissen und dafür dem Land Raider ne Dämonemaschine und dem Cybot ne zusätzliche Panzerung gekauft.
    Die Berserker werden jetzt vom Land Raider transportiert.

    Hier ne 1750er Liste für ein Turnier. Eine reine althergebrachte reine Seuchenmarines, 3x3 Kyborgs Liste habe ich bewusst nicht aufgestellt, da ich nen Faible für die normalen CSM hab und auch gern so nen dicken Panzer wie den LR übers Feld jage...


    HQ


    Dämonenprinz
    +Flügel
    +Mal des Slaanesh
    +Lash 155 Pkt.


    HQ


    Hexer
    +Mal d. Slaanesh
    +Pers.Ikone
    +Lash 150 Pkt.


    Standard


    8 Berserker, Champ,
    E-Faust, Rhino 243 Pkt.


    10 CSM, Champ,
    Plasmapistole,
    Melter,Flamer,
    Ikone Glorr. Chaos,
    Rhino 220 Pkt.


    10 CSM, 2 Melter,
    Rhino 205 Pkt.


    8 Niedere Dämonen 104 Pkt.



    Elite


    Chaos-Cybot, Synch.LK,
    schw. Flamer 130 Pkt.


    Unterstützung


    Land Raider, Inferno Rw,
    synch. Bolter 240 Pkt.



    2x2 Kyborgs 300 Pkt.



    Summe: 1747 Pkt.


    Taktik:


    Die CSM haben aufgrund der Rhinos gute Mobiltät und sollen rasch nach vorne und Missionsziele einnehmen. Kyborgs, Land Raider und Cybot
    sichern ihr vorrücken über die Flanken oder sind Beschussstützen für Panzer und hart zu knackende Einheiten des Gegners. Die 2 HQ Einheiten optimieren durch Lash den Beschussschaden durch zusammenrücken für Schablonenwaffen od. setzen Lash zu Ende des Spiels ein, um den Gegner von Missionszielen weg zu rücken.
    Die Niederen Dämonen unterstützen die Infantrie im Nahkampf und erscheinen in der Nähe der Ikone, wo es am sinnvollsten erscheint.

    Ich finde sie auch ganz gut. Würde mich meinem vorredner anschließen und noch mehr Akzente setzen, insbesondere am Leder.
    Die steinige Basegestaltung gefällt mir. Würde vllt noch etwas nurgleartigen Schleim über die gesteinsbrocken ziehen

    Pader: erst mal Danke für dein Lob und besonderen Dank für den Hinweis des GK links. Der hat nämlich echt noch beide Augen schwarz. Das habe ich total übersehen und wird natürlich überarbeitet.... :D

    ImmortalKing: Ja, da ist Lack drauf. Ich weiss, dass die wenigstens auf Glanzlack stehen. Mir gefällt das irgendwie. Meine Minis glänzen manchmal wie Christbaumschmuck...haha. Umso bezeichnender ist es, dass der Cybot und das Rhino, welche dir so gefallen noch keinen Pitstop in der hauseigenen Lackiererei vollzogen haben... ^^