Beiträge von Korazon

    sind die necrons weiß oder ist das der blitz?^^
    finde das farbschema super,sehen aber iwie zu sauber aus
    für dinger die jahrtausende geschlafen haben.


    zum spacie sag ich nix, die flammen sind toll :D


    Huhu,
    das "weiß" bei dem Necron ist kein weiß :D sondern Bleached Bone, gemischt mit Chainmail. Der Blitz und das Wohnzimmerkunstlicht verfälschen das leider ein wenig.
    Vielleicht kann ich die Sonnenstrahlen mal nutzen um draussen Fotos zu machen.
    Lg
    Kora

    Die Space Marines gehören meinem Freund, mein Job sind da nur die Flammen :D
    Und das die Farbe so dick aussieht liegt daran, das wir die Figuren gebraucht bekommen haben und unser Vorbesitzer die anscheinend so 20x in Farbe getunkt hat. Und die ist von den Kunststoffmodellen so schwer wieder runterzumachen leider.
    Die Bases von den Necrons sind noch lang nicht fertig :) wollt nur schon mal zeigen wies im Moment ausschaut :)

    So ich hab mittlerweile auch mal nen bisschen an den Necrons gemalt und auch an den SM meines Freundes rumprobiert.
    Auch die unfertigen CSM haben akzente bekommen, allerdings funktioniert das Fotographieren bei den Lichtverhältnissen da noch nicht so recht. Auch bei den anderen Minis ist es echt schwierig Bilder hinzubekommen :(.
    Dann will ich euch mal meine ersten Necrons vorstellen:


    Und ein Bike der Burning Legion :)

    auch hier gilt, Kritik erwünscht :) ich bin schließlich noch Anfänger.

    Dann werd ich das mal versuchen.
    Das mit der zu dicken Farbe liegt unter anderem daran, das ich die Figuren gebraucht bekommen habe, das heisst die waren schon mal bemalt, und ich habe noch kein patentrezept entdeckt, wie ich die Citadellfarben von Kunststoffminiaturen wieder runterbekomme ohne das sich gleich der ganze mini in Luft auflöst.
    Das mit den Akzenten hab ich glaub ich letztens noch in einem alten White Dwarf entdeckt, ich glaub das such ich mir noch mal raus.
    Danke danke danke für die Hilfe und die Erklärungen :)


    ist kein blood red, ist scab red. und ist auch kein skull white sondern bleached bone, das mit der dicken farbe stimmt allerdings dummerweise.
    Bin wie gesagt noch anfänger, lass mir gerne tipps was akzente und so anbelangt von euch geben :)
    Und rosa an CSMs ist cool, aber bitte nicht an Necrons :D

    Hier mal mein allererster Versuch eines Chaos Space Marines



    Allerdings noch lange nicht fertig, die Base muss noch und einige Nachbesserungen fehlen auch noch.

    Na dann halt ich mich doch mal an den Vorschlag von Amatherasu und mach hier mal ne anonyme Umfrage...
    gibt es ausser mir noch weibliche Forennutzer? Und wieviele Männer stehen dem entgegen?

    iiiihgitttttt......ich krieg Zahnschmerzen.....Augenkrebs.....
    das einzige rosane an meinen Necs sind die Hautfetzen der Alpträume!
    Uuuuuuh gegen solche Necrons würd ich nicht spielen, höchstens mit verbundenen Augen. Da fangen meine Truppen ja schon an zu weinen beim hingucken.

    Mmh, ein Mädchen das Necrons spielt?


    Gabs da nichtmal diese "tollen" Necs mit Rosa-farbschema und Schmetterlingen und Tier-Glitzer Stickern auf dem Mono? ;)


    Ne, jetzt ganz im Ernst, Frauen sind halt meistens viel Vernünftiger als Männer und investieren ihr Geld lieber in sinnvollere Dinge als Männer. Zum Beispiel Schuhe, Kleider, Ohrringe (meine Freundin hat glaube genaussoviele Ohrringe wie ich Minis^^)


    Hm ich mag ein Weiblein sein, aber ich hasse Rosa *g* und wenn ich Rosa male dann meine Emperors Children....


    Wobei wenn ich drüber nachdenke Necrons in Rosametallic? iiiiihgitt, da würde ich ja schon weglaufen als Gegner bevor ich mit Kämpfen angefangen hab.

    Seh ich das richtig das ich mich hier in ein Männergenre verlaufen habe?
    Bitte bitte sagt mir das es hier auch noch andere Mädels gibt?
    Oo

    Eigentlich 1500 Punkte, aber muss er halt irgendwas für 50 Punkte einbauen :D
    Oder ich muss irgendwie noch auf was verzichten, Skarabäen runterschrauben oder so.
    Die schweren Desis werd ich in 2 Trupps aufteilen, das klingt gut. Danke :)

    Hallo, ich bin ganz frisch in der Warhammer 40k Welt. Angesteckt worden durch meinen Freund, der schon seit Jahren spielt aber keine Ahnung von Necrons hat.
    Ich habe mich also weil ich die Modelle mag und den Hintergrund nett finde für die Necrons entschieden und darf mich jetzt demnächst gegen die Imperialen von meinem Freund beweisen. Wir spielen nach 4er Regeln, er spielt eine volle Panzerkompanie mit 5!!! Panzern.
    Desweiteren werd ich wohl das ein oder andere mal gegen SM und Eldar bestehen dürfen.
    Ich habe die Armee ersteigert, deshalb hab ich noch nicht alles an Figuren zur Auswahl, werd mich sicher irgendwann noch Extinctoren und so kaufen, hab aber derzeit keine.
    Also hier mal mein Armeevorschlag:
    HQ:


    1Necronlord
    mit Regenerator und Schleier = 200 Pkt
    Standart


    10 Krieger =180 Pkt
    10 Krieger =180 Pkt
    10 Krieger =180 Pkt
    Sturm



    3 Destruktoren =150 Pkt
    3 Destruktoren =150 Pkt
    7 Skarabäenschwärme =84 Pkt
    Unterstützung


    1 Monolith =235 Pkt
    3 Schwere Destruktoren =195 Pkt
    =1554 Punkte

    (als Alternativen hab ich noch an Miniaturen zur Verfügung derzeit: 4 Alpträume, 5 Pariah, 2 Phantome, 2 Gruftspinnen)


    Konstruktive Kritik erwünscht :D