Beiträge von Planeswalker26

    *************** 1 HQ ***************


    Captain Darnath Lysander
    - - - > 200 Punkte kommt in den ersten TT



    *************** 1 Elite ***************


    Protektorgarde
    5 Veteranen
    - 2 x Kombi-Melter
    - 2 x Plasmawerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Bolter
    - 1 x Boltpistole
    + - Landungskapsel
    - Sturmbolter
    - - - > 190 Punkte
    landet und feuert auf elite wie termis oder panzer oder gegen bosse


    *************** 2 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Flammenwerfer
    - Multimelter
    + Upgrade zum Sergeant
    - - - > 170 Punkte
    teilt sich auf. der mm bleibt hinten auf dem Mz und der flammenwerfer & lysander stürmen auf´s gegnerischen Mz
    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Melter
    - Laserkanone
    + Upgrade zum Sergeant
    + - Razorback
    - Synchronisierter Schwerer Bolter
    - - - > 225 Punkte
    Laska bleibt hinten stehen und der Melter fährt mit dem razor aufs mittlere Mz


    *************** 1 Sturm ***************


    Stormtalon
    - - - > 130 Punkte
    Killt leichte inf


    *************** 1 Unterstützung ***************


    Predator
    - Maschinenkanone
    - 2 Schwere Bolter
    - - - > 85 Punkte
    Killt leichte inf


    Gesamtpunkte Space Marines : 1000

    *************** 1 HQ ***************


    Captain Darnath Lysander
    - - - > 200 Punkte
    kommt zu den Termis


    *************** 1 Elite ***************


    Terminator-Sturmtrupp
    5 Sturm-Terminatoren
    - 5 x Energiehammer und Sturmschild
    - - - > 200 Punkte
    entweder schocken oder laufen


    *************** 3 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Plasmawerfer
    - Raketenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Plasma-Pistole
    + - Landungskapsel
    - Sturmbolter
    - Peilsender
    - - - > 240 Punkte
    landen in der feindlichen zone und feuern auf den feind


    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 3 x Scharfschützengewehr
    - Raketenwerfer
    - Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Scharfschützengewehr
    - - - > 100 Punkte
    steht hinten auf dem Mz und feuern auf die nahenden gegner
    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 4 x Schrotflinte
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Schrotflinte
    - Teleport-Peilsender
    - - - > 90 Punkte
    laufen aufs mittlere Mz


    *************** 2 Unterstützung ***************


    Predator
    - Maschinenkanone
    - 2 Schwere Bolter
    - - - > 85 Punkte
    schießen auf leichte inf und leichte panzer :uzi:
    Predator
    - Maschinenkanone
    - 2 Schwere Bolter
    - - - > 85 Punkte
    schießen auf leichte inf und leichte panzer :uzi:


    Gesamtpunkte Space Marines : 1000
    Die Liste sollte alles abdecken beschuss nahkampf und mobilität

    Ist für ein Weihnachtsturnier


    *************** 1 HQ ***************


    Held der Wolfsgarde
    - 1 x Energiefaust
    - 1 x Sturmschild
    - Donnerwolf
    - Runenrüstung
    - 2 x Fenriswolf
    - - - > 210 Punkte
    kommt zu den Donnerwölfen


    *************** 2 Standard ***************
    Graumähnen-Rudel
    10 Graumähnen
    - Plasmawerfer
    - Plasmawerfer
    - Wolfsbanner
    + - Rhino
    - - - > 205 Punkte
    Geht auf Mz
    Graumähnen-Rudel
    10 Graumähnen
    - Melter
    - Melter
    - Energiefaust
    - Wolfsbanner
    + - Rhino
    - - - > 225 Punkte
    Geht auf Mz


    *************** 1 Sturm ***************


    Donnerwolf-Kavallerie
    2 Donnerwolf-Reiter
    - 1 x Sturmschild
    - Wolfsklaue
    - - - > 150 Punkte
    Mit dem Held stürmen sie vor und killen feinde :ctan:


    *************** 2 Unterstützung ***************


    Wolfsfang-Rudel
    4 Wolfsfänge
    - 3 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 90 Punkte
    Zerballert den feind :ctan:
    Wolfsfang-Rudel
    4 Wolfsfänge
    - 3 x Plasmakanone
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 120 Punkte
    Zerballert den feind :ctan:


    Gesamtpunkte Space Wolves : 1000

    Hallo wollte mal Fragen was ihr von der Liste haltet
    *************** 1 HQ ***************


    Space Marine Scriptor
    - Schmetterschlag
    - Avatar der Sühne
    - - - > 100 Punkte
    kommt zu dem taktischen mit kapsel .


    *************** 1 Elite ***************


    Terminator-Trupp
    5 Terminatoren
    - 1 x Sturmkanone
    - - > 230 Punkte
    schocken in der nähe der Kapsel.


    *************** 2 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Melter
    - Raketenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    + - Landungskapsel
    - Sturmbolter
    - Peilsender
    - - - > 220 Punkte
    teilt sich auf der Rakwerfer bleibt hinten auf dem missionsziel und feuert. Der Melter in der kapsel landet vorhne mit dem scriptor und bedroht das feindliche mz.
    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Plasmawerfer
    - Plasmakanone
    + Upgrade zum Sergeant
    + - Rhino
    - - - > 220 Punkte
    teilt sich auf, bleiben aber beide im Rhino und schießen in den ersten 3runden . Dann fahren sie auf ein mz und der trupp mit dem plasmawerfer steigt aus .


    *************** 1 Sturm ***************


    Bike-Schwadron
    3 Space Marines auf Bike
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - Melterbomben
    - - - > 115 Punkte
    Fahren vor und öffnen feindliche panzer und jagen infanterie.


    *************** 1 Unterstützung ***************


    Vindicator
    - - - > 115 Punkte
    Feuert was das zeug hält.


    Gesamtpunkte Space Marines : 1000

    *************** 1 HQ ***************


    Kommandotrupp der Kompanie
    - Kompaniekommandeur
    - 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone
    - - - > 70 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    Psioniker-Kampftrupp
    9 Sanktionierte Psioniker
    - Aufseher
    - - - > 110 Punkte


    Psioniker-Kampftrupp
    9 Sanktionierte Psioniker
    - Aufseher
    - - - > 110 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    Veteranentrupp
    - 3 x Veteran mit Flammenwerfer
    - Veteranensergeant
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 140 Punkte


    Veteranentrupp
    - 3 x Veteran mit Flammenwerfer
    - Veteranensergeant
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 140 Punkte


    Veteranentrupp
    - 3 x Veteran mit Flammenwerfer
    - Veteranensergeant
    + Chimäre
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 140 Punkte


    Infanteriezug
    + Kommandotrupp des Zuges
    - Zugkommandeur
    - 1 x Waffenteam mit Maschinenkanone
    + Infanterietrupp
    - Waffenteam mit Maschinenkanone
    - Upgrade zum Sergeant
    + Infanterietrupp
    - Waffenteam mit Maschinenkanone
    - Upgrade zum Sergeant
    + Unterstützungstrupp
    - 3 x Raketenwerfer Team
    + Rekrutentrupp
    - 20 x Rekruten
    - - - > 330 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    1 Vendetta
    - - - > 130 Punkte


    1 Vendetta
    - - - > 130 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Hydra-Flakpanzerbatterie
    + - Hydra Flakpanzer
    - Schwerer Bolter
    + - Hydra Flakpanzer
    - Schwerer Bolter
    - - - > 150 Punkte



    *************** 1 Befestigung ***************


    Aegis-Verteidigungslinie
    - - - > 50 Punkte



    Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1500


    Die Taktick ist ,die Veteranen ind den Chimären fahren vor und heitzen mit ihren Flammenwerfern auf die Feinde die auf den Missionzielen hocken. Die Rekruten sitzen auf dem eigenen Missionsziel. Der Zug mit dem HQ sitzt hinter der Verteidigungslinie und feuern aus allen rohren.
    Die Psioniker stehen auch hinten und feuern mit ihren schablonen.
    Die 2Hydras und die 2 Vendetten hohlen Flieger runter und feuern auf alles und jeden .

    *************** 1 HQ ***************


    Space Marine Scriptor
    - Schmetterschlag
    - Avatar der Sühne
    - - - > 100 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Protektorgarde
    5 Veteranen
    - 2 x Kombi-Melter
    - 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Kombi-Melter
    + - Landungskapsel
    - Sturmbolter
    - - - > 185 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Melter
    - Raketenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kombi-Plasma
    - 1 x Energiewaffe
    + - Landungskapsel
    - Sturmbolter
    - - - > 235 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 3 x Scharfschützengewehr
    - Raketenwerfer
    - Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Scharfschützengewehr
    - - - > 100 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    Bike-Schwadron
    3 Space Marines auf Bike
    + Upgrade zum Sergeant
    + Trike
    - Multimelter
    - - - > 140 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Salvenkanone
    - - - > 100 Punkte


    Vindicator
    - Belagerungsschild
    - Zusätzliche Panzerung
    - - - > 140 Punkte



    Gesamtpunkte Space Marines : 1000


    Taktick ist die Salvenkanone und der vind stehen hinten und feuern aus allen rohren.
    Die Protektorgarde kommt zusammen mit dem Scriptor in der ersten runde und heitzt auf ein ziel .
    Der Taktische teilt sich auf , der rakwerfer steht hinten auf nem missionsziel und der melter kommt mit dem kombi plasma in die kapsel.
    Die scouts infiltrieren , am besten auf ein missionsziel.
    Die Bikers agieren als störeinheiten und ergern den feind.