Beiträge von Zuck3rFl4sh

    Bilder werden kommen sobald ich meinen neuen pc habe :)
    Ich hab vor eine etwas.mobilere Liste zu machen und mal schauen, wie sich das Design auf den tau macht, wird.heute ausprobiert .

    So, neben den Dämonen spiele ich nun auch tau.
    Bis jetzt 1 sonnenhai Bomber, 1 breitaeite und jagddrohnen.
    Ich habe vor mir als nächstes den.Grundstock für 500 Punkte zu legen.
    HQ
    Kaderklinge
    Standard
    2 x 12 feuerkrieger
    Elite
    Geistkampfanzüge.
    1 Sturmflut.
    Soviel dazu, bald kommen dann auch Fotos.
    Ich hab vor die bases in mondgestein Design zu bauen. :)

    Also ich.tendiere nun dazu eine gemischte Liste zu spielen! Ich möchte auf slaanesh verzichten,ist optisch nicht mein ding.
    Also ist die.Überlegung
    HQ
    Blutdämon
    Standards sollten es als.feuerkraft die horros sein wobei ich mir noch nicht ganz sicher dabei bin :)
    Optisch wäre die Armee ein knaller :D
    Nun ich hol mir als erstes den Codex :)
    Hätte jemand für den Anfang eine gemischte Liste Auf 1500 Punkte, die ausbaubar ist?
    Ich weiß ich soll mir selbst Listen erstellen nur davon habe ich leider so gut wie keine Ahnung, sonst würde ich ja nicht nachfragen ._.
    Entschuldigt wenn ich nerve :/

    Da hast du schon recht und für das doppelposten entschuldige ich mich aufrichtig, ich bin auf dem Handy unterwegs und das hängt öfters mal.
    Nun zur Armeeplanung.
    Ich besitze ja momentan noch nicht viele Miniaturen und das nächste das ich mir zu 100% kaufen werde ist der Codex,keine Frage nur kann ich ja im Vorfeld andere Meinungen einholen UND mir am Ende Gedanken darüber machen, welche Tipps ich in meine armeeplanung einbringe :)
    Mono khorne Stelle ich mir ja selbst generell als schwierig vor und deshalb frag ich halt andere, ob sie mir Tipps zur Kombination der Armee geben können.
    Slaneesh mag ich nicht deshalb ist das schonmal raus, dann bleibt nurgle und tzeentch.
    Ich werd mir in Ruhe Gedanken machen .

    Mein nächster Einkauf wird 261 € betragen :D
    Zerfleischer (20) ,blutdämon, Hunde, Kanone ,zermalmer und.Codex, herrlich :D
    Das wird ne schöne Liste! Und dann geht's gegen orks :D

    Ich hab schon ne andere bemaltechnik aber danke für die Videos, werd mir die tips abgucken, belass die klingen aber golden, ich mach über das Bronze/Gold immer noch seraphim sephia drüber, sieht dämonischer aus, als leuchtende schwerter von.blutdämonen xD da passt das leuchten irgwndwie nicht :D

    Ich wollte mir nächsten Monat 20 zerfleischer und ne seelenkanone holen eventuell noch mehr :D
    Und dazu noch ne airbrush, nur h an ich da nicht viel Ahnung von.
    Ich würd halt gern ne bemaltechnik für das komplett Modell finden, das schneller geht :)
    Wenn du bei YouTube khorne Army eingibst ist da ein Video mit ner großen khorne Armee, die.Schwerter sind sehr geil nur hab ich die schwerter der jetzigen 10 Golden gemacht.
    Schaus dir mal an, vielleicht kannst du mir helfen :)

    Heyho, ich wollt mal nen paar fragen zur Bemaltechnik stellen, wie ihr eure Zerfleischer anmalt bzw anmalen würdet.
    Ich tendiere momentan zu, grundschicht khorne red, wash, dann trockenbürsten mit wild rider red, was sagt ihr ? :)

    Ok nun mal zur Khorne Liste.
    Also wieviel standard auswahlen sollte ich am besten spielen ?
    Ich würd gern 2 Kanonen, ne menge standards und halt greater demons zocken :D
    Von forgeworld gibts ja diesen RIESEN dämon :)
    Den kann man ja gut als skarbrand nehmen :D
    Ich werd vorraussichtlich das erste spiel gegen Orks bestreiten .

    Die Armee die mir am besten gefällt habe ich mit Khorne Dämonen ja wohl gefunden , optisch sehr ansprechend, flammenfarbene Dämonen die mit Schwerten und Muskeln nach Blut dürsten ?!
    Come on das ist einfach geil :D
    Ich will... zerschmettern !
    Nur brauch ich dazu halt so nen paar tipps denn mit 3 molochen , 10 zerfleischern und nem Herold kann ich nit zocken.
    Also nächsten Monat heißts erstmal Codex und nochn standard :)
    Eventuell dann einfach proxen wenn ich welche dazu finde :)