Beiträge von Dra5gon

    So ich würde mich freuen wenn sich vill der eine oder andere hier wenn er mal online ist mich einfach added suche immer nette Spieler :)
    Hab inzwischen so 9000 spiele
    Spiele hauptsächlich tier 8+ und ja achte auf meine stats zur vorhergegangen Thematik :D
    Für den Fall das Leute interesse haben an Clan leben in WoT einfach anschreiben , wir suchen nette ,deutsche Member :)
    Ach ja mein Name :D Dra2gonkiller ingame :)
    Ich freu mich drauf
    LG Dragon

    tipps gerne, dafür sind wir da :) und das mit dem hobbyanfang verstehe ich es klang nur erst so als würdet ihr jetzt seit 2 jahren immer noch die 5. edi spielen xD
    zumal wahrscheinlich mit neuen codizes :)

    gegen tau nah ran wollen ist so ne sache son trupp feuerkrieger mit nem himmlischen in der nähe hat auf 15 zoll 3 schuss pro modell ( 12 x3 ) mit s 5 ds 5 das setzt so nem trupp krieger schon ganz schön zu klar halten die was aus aber ein feuer krieger trupp komt selten allein und dann kann sich der krieger trupp recht schnell in luft auflösen , man muss bedenken das Tau schon in 15" ihre schnellfeuer range haben. Und im übrigen mit tau in den nk maht sogar necs spaß ;) tau sind so miserabel xD
    btw ihr spielt "noch" 5. edition ???? das war vor 2 jahren mit der 5. gerade kommt die 7. raus :) , interessant :)

    das gute alte Need for Speed Most Wanted mal wieder ausgepackt , man war / ist das ein gutes spiel , sont lol , wot und ab und an bf4/ bf 3 am pc wenn mich das game nicht mit bugs und abstürzen ärgert ( vorallem bf3) ach und borderlands 2 auch mal so wenn ich die zeit finde :)

    So an Leute die noch interesse an Zügen haben
    Mein Wot Name ist Dra2gonkiller
    Panzer anzubieten :
    T92
    T57 heavy
    T54e1
    M53/m55
    Obj 704
    T69
    T34
    Isu 152
    Is3
    M40/m43
    E25
    M12
    Tieger 1
    Crusader sp
    Kv1s
    Hellcat
    Fv304
    Tog II
    T49
    Kv1
    Pz b2 ausf 704
    Pz 1 c
    T2 light
    T1 cunning
    Wer intresse hat einfach melden,ich bin doch recht viel unterwegs
    Spiele vor allem Stufe 6-10
    Lg Dragon

    hmmm ich weiß nicht so hundertprozent ob das hier hingehört ,aber ich stell diese recht *hust* allgemeine Frage mal trotzdem ,
    was ändert sich denn so im Allgemeinen eurer Meinung nach für die Tau spezifisch bzw wie ändern sich die Tau Taktiken, als letztes noch so ist das ganze eurer Meinung nach eine positve oder eher negative Entwicklung für Tau
    LG
    Ps für den Fall das das ein Thema für einen neuen Thread ist , habe ich da kein Problem diesen zu eröffnen , einfach freundlich drauf hinweisen :)

    Achtung ich hab das ganze jetzt mal runtergeschrieben , wie mein Gedankengang / Analyse ging daher etwas unstrukturiert ich hoffe es hilft trotzdem


    mal so ne kleine anregung willste nicht mal 50p rauschmeißen und ne aegis einpacken , für den fall das da orks angerollt kommen sind die in 2 sekunden tot respektive ,wenn irgendetwas darauf anfängt zu schiessen.(aegis und jagddrohne verstehen sich auch super)


    wenn du 70p investieren willst könnte sich das vox-dingsbums (xD weiß gran nicht wie es heißt) lohnen womit du garantieren könntest das die krisis früher kommen , d.h böse panzer oder ähnliches rauschmeißen , hilft den barracudas ja auch ( wenn du sie nicht haben willst in der einen runde , vill kommen sie aufgrund des rerolls in der nächsten


    , ich bin gespannt wie dein konzept aufgeht ich tendiere zu etwas anderen listen :)


    ich liebe tetras <3 ,


    aber trotzdem bin ich noch nicht so überzeugt von den barracudas , interessiert mich aber wie die sich schlagen , eigentlich haben fw modelle , den ruf zu teuer für ihre kosten zu sein :) (tetras bilden da meiner Meinung nach ne ausnahme )


    ich versteh die schilddrohnen beim himmlischen prinzipiell schon, aber der sitzt ja im teufelsrochen
    (d.h relativ geschutz, solange der lebt ,für den Fall das ser kaputt geht dauert das beim Himmlischen dann eh nicht mehr lang ( in nem 6 trupp FK))


    weiter bei Teufelsrochen , (die ihre punkte auch häufig nicht wert sind (meiner Meinung nach)) wenn du die 10 p für fas schwärmer beim teufelsrochen investieren würdest , dann würde sich der erheblich mehr lohnen :)


    wenn der gegner schlau ist knackt er den teufelsrochen eh in einer runde und dann siehts für den himmlischen echt böse aus ob mit oder ohne drohnen .
    vlt. kannste ja auch eine drohne gegen das sync schwärmer tauschen.



    warum hat der eine commander luft ziel verfolgung ( das gilt nicht für die drohnen sondern nur für den commander ( und dann nen flamer , hmm)


    insgesmat weiß ich nicht ob dein feuer output reicht , denn riptides sind zwar toll , aber es sind "nur" 2 und shattensonne und commander die hauen zwar ganz schön rein aber ich bin mir nicht sicher ob auf 3k punkte nicht zu wenig feuerkraft da ist ( so 2 volle krisis trupps etc)


    klar die drei xv 88 sind schon gut aber a nur ds 4 und b sind auch "nur" 3



    kleiner tipp deathstar würde bedeuten du würdest 5 oder 6 oder sogar 9 riptides spielen xD



    pulskarabiner sind echt nicht so die wucht , du musst mit fk deine reichweite auspielen und jede runde 2 mann weniger zum schiessen ist nicht so toll



    allgemein bin ich kein freund der Lenkraketen aber , meine Meinung , wäre interessant wie s funktioniert hat :)



    als letztes könnte noch ein kommando kontroll modul auf dem drohnen commander lustig sein :) aber muss nicht (z.b gegen die Luftzielverfolgung tauschen)



    so ich hoffe du kannst vill noch das eine oder andere berücksichtigen :) und möge es dir helfen , sry für die Kritik ich hoffe ich war konstruktiv und hilfreich :)
    ach und ich bin notorischer klein schreiber + satzzeichen auslasser :)
    LG Dragon
    Viel Erfolg beim spiel bin gespannt auf den Bericht

    Entschuldigung meiner Seit's habe mich geirrt, hatte das ganze so in Erinnerung, passiert jedem mal *shame*,zu meiner Verteidigung mein tau Codex verstaubte etwas in der Ecke bzw vor allem das Regelbuch aber ,so lerne ich wenigstens wieder dazu:p ,klar ich weiß jetzt kommt dann informier dich gefälligst vorher, ja weiß ich das könnte man dann aber bei jeder 2. Regel frage ins Feld führen (wer lesen kann ist klar im Vorteil xD.) Also, ja ich hab mich geirrt, passiert, jedem also Kommando zurück, hatte unrecht.
    Ach und im übrigen kann man das ganze auch mit dem selben Nachdruck aber in freundlicheren Worten schreiben, würde echt helfen, thx
    LG Dragon

    Das Problem den drohen ist er muss testen sobald eine der drohen geht, das ist unnötig und zusätzlich ist er eine monströse Kreatur, d.h furchtlos, das nehmen die drohnen ihm. Das ist der Grund warum man riptides häufig/ fast immer ohne drohen sieht

    So ich habe mir dieses schöne modell nun bei Fw gekauft , und nun nach ein paar stundne fertig gestellt , habe jetzt eine ungmeine wut auf fw egen ihrer ungenauigkeit und tlws echrt schlechten verarbeitung, ..... , gut gw ist teils nur etwas besser aber genung geheult :P , der ist komplett aufgebaut und , fast alles dran nun versuche ich dieses teil mit dem Kreuz für die flieger base so anzubringen , das der flieger darauf hält , das ist mir in 10 versuchen nicht gelungen , in nahezu allen erdenklichen varianten , mit kleinen neodymmagneten , auch . Ich kriegs nicht zum halten und der flieger , will einfach nicht oder kracht nach 1 min ab und ich darf wieder 10 teile neu ankleben , kann mir da jemand helfen ich steh ein bissel vor nem rätsel , hat das jemand an seinem eigenne gelöst ????
    naja erstmal danke für antworten , ich hoffe man hat mnine Problem verstanden :P


    LG Dragon

    hey so ich pack jetzt mal meinen Gamer Tag hier rein da ich noch nette leute suche zum zocken bin grad auf t 8 mit der ami arty und meine russen heavys ( grad t6 [kv1s]) generell sucht mein clan auch noch nette leute , ide auch gerne mal ins ts kommen und alles was t6 panzer besitzt und das kiddie alter von 10 / 12 überstiegen hat willkommen
    Mein Gamer Tag Dra2gonkiller :)
    im anhang noch ein schönes spiel :) mit meiner arty <3

    hey ich hab mal als nicht eldar ne frage zum serpent schild ... angenommen eine titanenkillerwaffe trifft einen serpent mit hochgefahrenem schutzschild , kann der schuss dann auch zum streifer abgewertet werden ? Ich hoffe doch mal nicht :p gibts dazu in den regeln irgendetwas ?

    gewährt sie werden günstig , aber in einzel packs verkauft , ein asuryans jäger kostet nur 10 € , zudem leidet die quali stark


    ich wünsche mir die alten tau kolosse zurück , gleiche stats , spielbar

    massebeschleuniger gewehr , vertane punkte , den marker bracuhst du und deer eine schuss , ohne multiple ... lohnt sich nicht ^^
    ionenhai gut wems gefällt aber du hast zu wenig panzerwabwehr , schon bei einem land raider stehst du ja schon ein bissel blöd da ... ,was sollen die fk im rochen , der rochen ist zu teuer für ds was er kann
    anstatt der kader feuerklinge könntest du eigentich auhc einen himmlischen mitnehmen = bessere moral , besser gunline buffen etc ausserdem , muss dann halt leider schilddrohnen mit kaufen sont ist der beim ersten schuss tot

    gewährt leider sind diese gigantisch und zu fleischfressenden mutiert :D


    ich wünsche mir 2 neune kolosse in ganz und so schnell wie möglich




    madosx ich habe gesagt höheres wohl nix mit gott imperator ^^ haha ---> Tau glaube ja ^^