Beiträge von Dra5gon

    gewährt dieser lässt furch mich ausrichten du sollest ersmal den finden und dem jenigen ein bisschen die meinung geigen , wer ihm das mit dem 5 min schlaf eingerichtet hat ^^


    wünsche mir das das höhere wohl anstatt reli untericht angeboten wird und alle zum"wahren" ^^ glauben konvertieren

    gewährt leider wirst/ hattest du dafür eine grauenvolle nacht (haben) ( das war doch ein wunsch oder ? ^^ )



    ich wünsche mir das ich kein unnötiges kunst mehr hab und an der stelle dort einen 40k mal workshop / unterricht habe den ich 8 h die woche habe

    also noch ein kleiner tipp man muss fast alles mal austesten bevor man wirklich weiter kauft , und fluffmäßig ist schön aber in der spielpraxis kurz um schlecht ( in den meisten fällen)
    nach so 10 -20 spielen könnte man eigene vorgehensweise , spielstil und dazu passende einheiten zuordnen und dann kaufen
    aber ehy viel spaß damit :D

    so ist es schon deutlich besser ,jedoch würde ich das Tesserakt-Labyrinth lieber gegen den 2 + rüster austauschen ( dursampschier sonstwas [sry grad kein codex da ]) und nimm noch die partikelwerfer raus
    und du könntest den herrscherrat in zwei teilen , dann kannst du leichter kombinieren und zb 2 mal solarimpuls mitnehmen

    gewährt nur leider ist das spielgeld so viel wert wie bei der Weltwirtschftskriese 1930 und somit ist der preis für das drucken bzw das papier teurer , als der wert :D viel spaß



    ich will das mal jemand den totalwargamer support ordentlich einheizt ( sie sollen es aber schon überleben )

    schon besser :) aber ganz ehrlich lass die späher nicht flanken , dass ist total bescheurt , erstens die kommen wen du pech hast auf der falschen seite an zweitens fehlen sie dir mindestens in runde 1 wenn nicht noch mehr , zum markern , und wenn sie dann auf feld kommen können sie nur marker schnellschüsse abgeben .... als letztes kommt man beim flanken meist ohen deckung an und schwupp eine schablone , und ganz schnell ist der trupp weg , gerne 2 späher teams , aber beide aufstellen !
    im übrigen kannst du wenn du willst auch anstatt der gegen feuer abwehr systeme zielsyteme einpacken /oder evtl gar nix , du willst ja eig nicht in den nahkampf dann könntest du noch ein fk team raus hauen die aegis ohne alles wieder rein , und den beiden anderen fk teams jeweils noch 2 zusätzliche einpacken


    was hälst du zb davon ?




    im grunde ist das gleich leicht optimiert
    wenn du die zielysteme nicht magst , kannst du den einen klingenbund bei den krisis rausnehmen ( der ist nur zum punkte füllen), und vill ein oder 2 feuerkrieger) und kannst es wieder durch die gegenfeuer syteme tauschen, auch kannst du noch den einen späher raus nehmen

    gewährt schöner heißt ja nicht schneller du kannst zwar nun wunderschön bemalen aber es dauert 1 1/2 jahre pro Miniatur , und bis dahin ist der neue codex raus und diene modelle gibt es im neuen codex nicht mehr


    wünsche mir ein neues handy :D

    du wirst taub und hast nie wieder einen lauten abend :D


    ich wünsche mir das meine totalwargamer Bestellung der tau morgen ankommt (ich weiß es ist feiertag aber trotzdem )

    ausserdem kann man wenn ma die richtige kriegsherren fähigkeit bekommt der gesamten gunline eine runde lang 2+ deckung geben und nächste runde normal schiessen :) für 50 p ist das finde ich ziemlich gut